Lampardfan01 Teamspieler Geschrieben 18. Dezember 2008 MUHAHA! 2:08:6xx MUHAHA! [normal denken] kommt sicher noch wer, der schneller ist als ich [/normal denken] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 18. Dezember 2008 Hab mich immerhin auf 2:09:1xx verbessert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 18. Dezember 2008 2:08:9xx uhhh persönliche bestzeit^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2008 MUHAHA! 2:08:6xx MUHAHA! [normal denken] kommt sicher noch wer, der schneller ist als ich [/normal denken] naja, unter 2:08 komm ich bei jeder fahrt, wenn ich net einfädle leider komm ich heute nimma zum fahren (wie auch schon beim letzten rennen), gute terminwahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampardfan01 Teamspieler Geschrieben 18. Dezember 2008 naja, unter 2:08 komm ich bei jeder fahrt, wenn ich net einfädle leider komm ich heute nimma zum fahren (wie auch schon beim letzten rennen), gute terminwahl Wie gesagt, da kommt sicher noch wer der schneller ist als ich, aber immerhin meine persönliche bestzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 18. Dezember 2008 So, ich (kowka btw.) werd jetzt mal ne Runde vorbeischaun ... So, mal ne locker flockige 2:07:7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 18. Dezember 2008 2:07:4 mit miester Ciaslat =( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 18. Dezember 2008 2:06:812 war ganz OK Ciaslat gangat noch besser, Oben glaub ich auch nur 28:7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 18. Dezember 2008 2:16. Somit nicht letzter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 18. Dezember 2008 Oemy, welche skieinstellungen fährst du? ich hab atm 26-28-Rest... aba deine scheinen stark anders zu sein (also hab ich das Gefühl ) Glückwunsch btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Dezember 2008 jawoll, nicht letzter! könnten sich sogar weltcup - punkte ausgehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 18. Dezember 2008 ich könnte kotzen - hatte mehrmals die chance eine 2:11 Zeit zu fahren und dann hauts mich in der letzten wichtigen kurve auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 18. Dezember 2008 Boahhhh... 1 Hundertstel hinter Oemy... guck dir mal bitte meinen Zielsprung an, wie das Maxl noch mit verschneidet... oO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 18. Dezember 2008 Oemy, welche skieinstellungen fährst du? ich hab atm 26-28-Rest... aba deine scheinen stark anders zu sein (also hab ich das Gefühl ) Glückwunsch btw Danke! ich bin diesesmal 25:26:Rest gefahren. Gilt die Zeit auch in der Quali? Hab mich glaub ich bissl verbessert, obwohls eh wurscht is. Morgen müsst ich so eine Zeit runter bringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 18. Dezember 2008 (bearbeitet) Ja Zeit gilt auch für Quali, aber morgen ab 9:00 kann man dann am Rennen teilnehmen bearbeitet 18. Dezember 2008 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts