Andi80 Europaklassespieler Geschrieben 27. November 2008 Paßts aufm Schiri auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 27. November 2008 Paßts aufm Schiri auf... Wiener ÖFB Mafia? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Geschrieben 27. November 2008 Bisher haben wir noch nicht verloren gegen die Austria, ich hoff es bleibt so, wäre cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 27. November 2008 Bisher haben wir noch nicht verloren gegen die Austria, ich hoff es bleibt so, wäre cool da stimm ich mit ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falkengeschwader Teamspieler Geschrieben 28. November 2008 Du und dei Rumtee... Gibs kan Rumtee, gibs Randale loool (nicht ganz ernst nehmen ) Na bitte net trink normalen tee auch gg RUMTEE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 28. November 2008 (bearbeitet) Is das eine zwanghafte Psychose bei jedem Spiel der Austria als Rapidler im gegnerischen Channel die ewig selben Platitüden hinzuschreiben? Tja, er beschäftigt sich halt gerne mit der Austria. Nicht verwunderlich wie ich meine. Denn, wer tut das nicht? Er ist wahrscheinlich eh ein verhinderter Austrianer der ein Produkt seine Umwelt geworden ist (eh scho wissen > Gehirnwäsche: ORF, Krone, Marek, Edlinger.......usw. ) Zum Spiel: Hoffe natürlich auf einen violetten Sieg. Überfällig wäre er eh schon lang genug. bearbeitet 28. November 2008 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 28. November 2008 Na bitte net trink normalen tee auch gg RUMTEE Forza Rumtee @Johnny: Jeder will das seine Mannschaft gewinnt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 28. November 2008 der klassische Fall von Internethool ;-) geh, ich seh das net so eng... der wird schätzomativ 14-17 Jahre alt sein, in Deutsch eine Niete, merkt man durch die geniale Interpunktion Ausrtia Wien, find ich immer noch lustig nix für ungut, Jungs Fast so gut wie der Trottel, der beim Auswärtsspiel gegen den Lask am Ende der vergangenen Saison "forza wiola" über die Fliesen vom WC geschrieben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. November 2008 Na bitte net trink normalen tee auch gg RUMTEE irgendwie krieg ich lust euch wieder mal zu besuchen, war zuletzt gegen donawitz im stadion, also vorsaison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falkengeschwader Teamspieler Geschrieben 28. November 2008 Forza Rumtee @Johnny: Jeder will das seine Mannschaft gewinnt, oder? Jo nur so irgendwie krieg ich lust euch wieder mal zu besuchen, war zuletzt gegen donawitz im stadion, also vorsaison Jo aber nur waunst a bottle rum mitnimst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falkengeschwader Teamspieler Geschrieben 28. November 2008 Do wird scho a punkt drin sei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola18 Teamspieler Geschrieben 28. November 2008 Wie siehts Wettertechnisch bei euch aus is schnee? ist ja angesagt will mir nur ersparen 500km umsonst zu fahren PS:Morgen zu mittag wäre eine aktuelle wetterprognose sehr forza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 29. November 2008 Wie siehts Wettertechnisch bei euch aus is schnee? ist ja angesagt will mir nur ersparen 500km umsonst zu fahren PS:Morgen zu mittag wäre eine aktuelle wetterprognose sehr forza von gestern auf heut hats ca 5-10cm Schnee hergehaut. Straßen sind geräumt. Stadion wird wohl spielfähig sein (schätz ich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola18 Teamspieler Geschrieben 29. November 2008 Danke ich hoffe das gespielt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maierklopfer Europaklassespieler Geschrieben 29. November 2008 Danke ich hoffe das gespielt wird es scheint die Sonne und soll auch so bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts