Recommended Posts

ASB-Messias

wo wird er sitzen (bzw. stehn)!? :betrunken::augenbrauen::allaaah:

ich bin auf der OST zu finden :)

spaß beiseite. wer soll das sein? auf der offiz. steht überhaupt nichts :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

spaß beiseite. wer soll das sein? auf der offiz. steht überhaupt nichts :ratlos:

Guckst du auf mein Avatar :allaaah: Eines von 2 Ehrenmitgliedern der Sanguiniker :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Guckst du auf mein Avatar :allaaah: Eines von 2 Ehrenmitgliedern der Sanguiniker :allaaah:

:clap::clap: kann kein zufalls besuch sein

und die grünlinge haben das natürlich auch schon gelesen. die werden sich am sonntag darauf vorbereiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und die grünlinge haben das natürlich auch schon gelesen. die werden sich am sonntag darauf vorbereiten

ist der öfters bei euch im Stadion, und der mischt sich wirklich unter die rapid Fans auf der nord ?? sind ja dort auch nicht gerade wenige,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau! Sie werden ihn dort hinrücken wo er hingehört, in den Mittelpunkt :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ist der öfters bei euch im Stadion, und der mischt sich wirklich unter die rapid Fans auf der nord ?? sind ja dort auch nicht gerade wenige,

ich schätze mal dass er genug bewacher haben wird aber didulica hat den rapid fans nichts getan also sollten sie sich zurückhalten.

ich selbst hätte mich aber sicher auf die süd gesetzt.

Genau! Sie werden ihn dort hinrücken wo er hingehört, in den Mittelpunkt :feier:

vielleicht packen sie wieder die puppe aus die am galgen hing. ach shit die wurde ja angezündet :nervoes:

wäre besser gewesen es hätte niemand davon erfahren.

falls ich ihn sehe werd ich mich vor ihm auf den boden werfen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wenig genug als dass sie sich da wichtig machen könnten. Außerdem habe ich mit Besuchern der Grünen auf der Nord noch keine schlechte Erfahrungen gemacht. Ich denke da versammeln sich die 0,8 Promille der vernünftigen Fans aus Hütteldorf :finger: Sollten sie sich diesmal anders benehmen, wirds wohl eher für die ungemütlich als umgekehrt :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Aber wenig genug als dass sie sich da wichtig machen könnten. Außerdem habe ich mit Besuchern der Grünen auf der Nord noch keine schlechte Erfahrungen gemacht. Ich denke da versammeln sich die 0,8 Promille der vernünftigen Fans aus Hütteldorf :finger: Sollten sie sich diesmal anders benehmen, wirds wohl eher für die ungemütlich als umgekehrt :smoke:

vielleicht macht er diesmal auch eine Ehrenrunde am Rasen über West, Süd und dann zur Ost :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht packen sie wieder die puppe aus die am galgen hing. ach shit die wurde ja angezündet :nervoes:

wäre besser gewesen es hätte niemand davon erfahren.

Wieso? Das wirft vielleicht ihre eigentlichen Pläne über den Haufen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wieso? Das wirft vielleicht ihre eigentlichen Pläne über den Haufen :augenbrauen:

wenn sie vom Besuch erfahren kann man sich einiges denken wie die Reaktionen ausfallen

bearbeitet von cko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wenn sie vom Besuch erfahren kann man sich einiges denken wie die Reaktionen ausfallen

solange sich didulica nicht zum rapid block west stellt, kann gar nix passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ich find das ja nach wie vor so lustig dass sich geschätzte 90% der rapid fans als rächer von axel lawaree sehen.....

hallo, is er euch ins gesicht gesprungen?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten