Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 23. Oktober 2009 Tiaf,tiaf ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superior0 Europaklassespieler Geschrieben 23. Oktober 2009 können kann sich mit salzburg zam tun... ein beliebtes Phänomen in Österreicht - einer schreit so einen Scheiß und der ganze Sektor wird dafür zur Rechenschaft gezogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 23. Oktober 2009 scheiss juden ?? mit hitlergruß ??? http://img4.abload.de/img/rapid88lx11.gif aber wenns bei deiner fanszene wieder um das problem geht dann schnell auf unschuldig machen.... gegen jegliche politik am fußballplatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aceton Bester Mann im Team Geschrieben 24. Oktober 2009 aber wenns bei deiner fanszene wieder um das problem geht dann schnell auf unschuldig machen.... gegen jegliche politik am fußballplatz! danke dass du mich aufgeklärt hast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 24. Oktober 2009 bitte gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorbut Tribünenzierde Geschrieben 24. Oktober 2009 damit sind wir in Athen begrüßt worden: (sturm12.at) nachdem ihr euch die ganze zeit auserhalb von athen versteckt habts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. Oktober 2009 (bearbeitet) ein beliebtes Phänomen in Österreicht - einer schreit so einen Scheiß und der ganze Sektor wird dafür zur Rechenschaft gezogen? Die umliegenden Personen scheint ja die Geste anscheinend nicht wirklich zu stören, also darf man drauf schließen, dass sie dieser ideologie auch nicht abgeneigt sind. bearbeitet 24. Oktober 2009 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Oktober 2009 nachdem ihr euch die ganze zeit auserhalb von athen versteckt habts? Haha, der war gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorbut Tribünenzierde Geschrieben 26. Oktober 2009 (bearbeitet) Haha, der war gut... naja sich mit 6 busen zu verstecken und dann direkt mim bus zum stadion zu fahren ..... bearbeitet 26. Oktober 2009 von Skorbut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 26. Oktober 2009 mich juckts wirklich in den fingern, aber ich lass es einfach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriturus Bester Mann im Team Geschrieben 26. Oktober 2009 Die umliegenden Personen scheint ja die Geste anscheinend nicht wirklich zu stören, also darf man drauf schließen, dass sie dieser ideologie auch nicht abgeneigt sind. du treibst es wirklich auf die spitze... da wunderts echt nicht, dass man die Linke so schwer ernst nehmen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Oktober 2009 naja sich mit 6 busen zu verstecken und dann direkt mim bus zum stadion zu fahren ..... Bist ja ein ganz ein Schlauer... Unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. Oktober 2009 du treibst es wirklich auf die spitze... da wunderts echt nicht, dass man die Linke so schwer ernst nehmen kann. Dass dich solche Aktionen nicht stören, wundert mich jetzt nicht wirklich. Aber Gott sei Dank sind wir nicht einer Meinung. Wenn dem nämlich einmal so wäre, wär das schon sehr bedenklich für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriturus Bester Mann im Team Geschrieben 26. Oktober 2009 Dass dich solche Aktionen nicht stören, wundert mich jetzt nicht wirklich. Aber Gott sei Dank sind wir nicht einer Meinung. Wenn dem nämlich einmal so wäre, wär das schon sehr bedenklich für mich. natürlich stören mich solche aktionen. was mich auch stört, sind solche statements wie dein obiges. von wegen "man darf darauf schließen". wenn du dir das video noch mal genau und ohne dunkelrote brille ansiehst, wirst du folgendes merken: kein beteiligter hatte den patentierten 'acme -zeitflussbremser" dabei. mit diesem hätte es vielleicht jemand geschafft den nach oben schnellenden arm in letzter nanosekunde noch abzufangen. oder die junge dame links des übeltäters hätte sich mit dem 'acme - rundumblick' ausrüsten können, um dessen vorgehen im vorfeld schon erahnen zu können. am besten natürlich wärs gewesen, gar nicht erst aufs match zu fahren, denn im selben block wie der brillenträger zu stehen identifiziert einen ja schon allein als neofaschisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. Oktober 2009 (bearbeitet) natürlich stören mich solche aktionen. was mich auch stört, sind solche statements wie dein obiges. von wegen "man darf darauf schließen". wenn du dir das video noch mal genau und ohne dunkelrote brille ansiehst, wirst du folgendes merken: kein beteiligter hatte den patentierten 'acme -zeitflussbremser" dabei. mit diesem hätte es vielleicht jemand geschafft den nach oben schnellenden arm in letzter nanosekunde noch abzufangen. oder die junge dame links des übeltäters hätte sich mit dem 'acme - rundumblick' ausrüsten können, um dessen vorgehen im vorfeld schon erahnen zu können. am besten natürlich wärs gewesen, gar nicht erst aufs match zu fahren, denn im selben block wie der brillenträger zu stehen identifiziert einen ja schon allein als neofaschisten. Hab ja nie behauptet, dass man sowas quasi schon im Vorhinein vorausahnen kann, aber als er die Hand hebt und den Spruch loslässt machen die umliegenden Personen auch nicht gerade irgendwelche Anstalten, dass sie das sonderlich stört... bearbeitet 26. Oktober 2009 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts