+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 16. Oktober 2009 Doppelter Polizei Fail in Rumaenien http://fishki.net/comment.php?id=58978 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 17. Oktober 2009 hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 17. Oktober 2009 Epic (!) Fail ^3! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 19. Oktober 2009 diese mitgereisten slowenen sind klassische fussball-turisten,leider wird deren szene immer schwächer.wobei nicht mal im alten jugoslawien hatten die was zu sagen.viole und bissl green dragons,das wars...ich denk mal das die stärkste fraktion in slowenien unsere orthodox boys sind. die anzahl ist für das land nicht schlecht meine ich. kenne die slowenische szene gut genug da ich selbst oft genug unten war, sehr häufig bei spielen von maribor. gibt auch zu viole einzelne kontakte, ist def. die einzige gute szene zusammen mit GD und den leuten von mura. velenje baut etwas auf, ist aber eher zum supporten, mehr nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraMentalita Amateur Geschrieben 20. Oktober 2009 (bearbeitet) ich denke schon,dass da bissl mehr sein sollte als vereinzelte grüppchen um von einer szene zu sprechen.mura ja vlt,aber velenje war und wir definitiv nie was. sie sind als volk etwas anders zu bewerten,parallelen mit anderen "jugos" bringen da nix.haben halt andere interesse wie zb alljährliche gay-orgien in ihren städten biggrin bearbeitet 20. Oktober 2009 von UltraMentalita 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 21. Oktober 2009 (bearbeitet) weil ichs grad in der laola1 diashow gesehen hab und mich gefragt hab ob ihnen die zweideutigkeit im Bild aufgefallen ist: bearbeitet 21. Oktober 2009 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 23. Oktober 2009 Das ist mal geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2009 damit ist halt bewiesen wo der wurzeln her sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Oktober 2009 damit ist halt bewiesen wo der wurzeln her sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2009 damit ist halt bewiesen wo der wurzeln her sind und schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2009 und schlecht? habe ich ned behauptet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 23. Oktober 2009 damit sind wir in Athen begrüßt worden: (sturm12.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aceton Bester Mann im Team Geschrieben 23. Oktober 2009 (bearbeitet) scheiss juden ?? mit hitlergruß ??? http://img4.abload.de/img/rapid88lx11.gif bearbeitet 23. Oktober 2009 von Aceton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 23. Oktober 2009 können sich mit salzburg zam tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts