Cesar Luis Menotti Weltklassekicker Geschrieben 18. Juni 2019 (bearbeitet) Ex-Exil-LASKler schrieb am 12.6.2019 um 00:55 : E: Ist eher was fürs Beisl. Der geilste Präsident ever. Gänsehaut-Ansprache bearbeitet 18. Juni 2019 von Cesar Luis Menotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 19. Juni 2019 ich find eher, dass das eine minute cringe-feeling mit einigen zusätzlich besorgniserregenden einsprenkelungen ist 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 19. Juni 2019 Petroleum schrieb vor 1 Stunde: ich find eher, dass das eine minute cringe-feeling mit einigen zusätzlich besorgniserregenden einsprenkelungen ist Wenn das für dich cringe ist, hast du noch keine Ansprache von unserem Ex Präsidenten Katzian gehört. Ich hätt mich am liebsten die Stufen runtergeschmissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Juni 2019 Vince Vega schrieb vor 2 Minuten: Ich hab hätt mich am liebsten die Stufen runtergeschmissen fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 19. Juni 2019 Vince Vega schrieb vor 34 Minuten: Wenn das für dich cringe ist, hast du noch keine Ansprache von unserem Ex Präsidenten Katzian gehört. Ich hätt mich am liebsten die Stufen runtergeschmissen link bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 28. Juli 2019 ternanacalcio1913 schrieb am 12.7.2019 um 21:49 : Falls jemand lust hat, wir könnten a bissl Kleingeld gebrauchen. Wär nett wenn ihr unseren Auswärtssektor füllt und ein Zeichen für Tradition und ehrlichen Fußball setzt. http://www.spielgegendiezeit.at Danke! willkommen im klub der bettelvereine. mfg wiener sportclub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts