Pasching-Gmunden


Domi-svp

Recommended Posts

Spitzenspieler

Pasching gegen Gmunden endet 0:0.

Vor dem Spiel stellte ich mir 2 Fragen: Wie hoch gewinnt pasching heute und die andere Frage, Spielt Pasching sein normales Leistungspotenzial (überhaupt noch) aus.

Nach 90 Minuten gab es zwar keinen Sieg für den Fc Grad, jedoch lässt sich sagen, dass Pasching, für eine Mannschaft die !nicht! aufsteigen möchte, mächtig viel für dieses Spiel getan hat und auch die bessere Mannschaft war.

Schlussendlich großes Lob an die Gmundner!

Auf gehts nach Vöcklamarkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Nach 90 Minuten gab es zwar keinen Sieg für den Fc Grad, jedoch lässt sich sagen, dass Pasching, für eine Mannschaft die !nicht! aufsteigen möchte, mächtig viel für dieses Spiel getan hat und auch die bessere Mannschaft war.

Vom Ergebnis her eigentlich genau das, was ich mir erwatet hätte, wenn sie nicht mehr voll auf den Titelgewinn spielen.

Wenn es aber spielerisch in Ordnung war...keine Ahnung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

lol WARUM bitte? In der Liga gehts heuer eh um nix.................... oder findest mit dem Punkt Seelenfrieden?

zawos spielts ihr in der Regionalliga? geht eh um nix!

also bitte... lass ma sowas

0:0 = bin zufrieden mit dem Punkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Lieber seppl, bei uns gings bis heute noch um den sportlichen Aufstieg, in da LL wird heuer die MS sicher nicht sportlich etschieden. So und jetzt schau ich mir den Abstiegsthriller zw Traun - Rohrbach an, da zählen Punkte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

So und jetzt schau ich mir den Abstiegsthriller zw Traun - Rohrbach an, da zählen Punkte!

Werd ich auch tun, um 16:00 gehts los.

Dieses Kellerderby ist ein klassisches 6 Punkte Spiel, mit hoffentlich dem besseren Ende für den SV Traun :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Werd ich auch tun, um 16:00 gehts los.

Dieses Kellerderby ist ein klassisches 6 Punkte Spiel, mit hoffentlich dem besseren Ende für den SV Traun :)

Wie fandest die Rohrbacher Fans? Machten auf sich aufmerksam...........sind mir letztes Jahr nicht aufgefallen, "unser" Traun war ja tote Hose, wie immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Wie fandest die Rohrbacher Fans? Machten auf sich aufmerksam...........sind mir letztes Jahr nicht aufgefallen, "unser" Traun war ja tote Hose, wie immer.

Sehe ich genau so.

Mir fällt auf, dass sich im Unterhaus fanmäßig generell in den letzten Jahren wieder mehr tut.

Abgesehen von Vorwärts Steyr und euch sind mir z.B. noch die Dead Heads aus Weißkirchen positiv aufgefallen, aber auch die Fans von UVB Vöcklamarkt.

Der SV Traun ist in Sachen Fans ein eigenes Kapitel.

Kann mich noch erinnern, es ist mindestens 15 Jahre oder länger her, dass der mittlere Teil der Haupttribüne immer für Supporter reserviert war.

Da gab es Fahnen, Bengalen,...

Dann kam die Zeit in der es sportlich und wirtschaftlich bergab ging, und alle sind verschwunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Glaub, wir sind ca gleich Alt..............hab damals vom Vater=mega traun edelfan an schal aufdruckt kriagt, meine Liebe zum V hat eam net so daugt.

Ja, Vöckla, steyr, altheim+weisskirchen a bissl, wir natürlich..........bei Euch war ich nur zu Buli Zeiten wegen einer Freundin.

Das Beste aus Rohrbach: ............ihr seid Scheisse wie da ask!

Ergo: Auch im MV weiss man Bescheid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Ja, Vöckla, steyr, altheim+weisskirchen a bissl, wir natürlich..........bei Euch war ich nur zu Buli Zeiten wegen einer Freundin.

dazu noch ein paar kleinere wie Ottensheim, SV Ebensee, Friedburg, ASKÖ Pregarten (wobei ich die nur beim Derby gesehen hab - keine Ahnung ob da immer welche sind). Dann gibts auch noch Kinderfanclubs zB in Mondsee, Andorf, Eferding, Ranshofen ... da bleibt halt abzuwarten obs die in ein paar Jahren auch noch gibt ;)

gibt womöglich noch ein paar andere - aber alles hab ich auch noch ned gesehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lieber seppl, bei uns gings bis heute noch um den sportlichen Aufstieg, in da LL wird heuer die MS sicher nicht sportlich etschieden

Sorry für das ewige Offtopic, aber:

Soweit ich weiß hat Voitsberg (der leader der RLM) keinen Lizenzantrag gestellt, also tuts mal nicht so scheinheilig.

Das bedeutet aber nicht, dass ich das gutheiße. Ich will, dass mein Team aufsteigt und dass sie sich in der Liga gut präsentieren und das kann man mit Punkten gegen Pasching erreichen. Deswegen isses mir nicht wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.