Domi-svp Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 23. November 2008 Am 21.03.09 ist das erste Spiel im Jahr 2009 daheim gegen Gmunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. November 2008 öhm... is halt noch ein bissi weit hin ned woa? Dennoch hoffe ich dass sich die Gmundner für die Auftaktniederlage revanchieren können. Gleich im ersten Spiel gegen Pasching gelost zu werden hat ja einen schlechten Start versprochen. Mal sehen ob Gmunden eventuell frischer aus der Winterpause kommt. Bis März dann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 24. November 2008 Bis März dann! Richtig, mehr lässt sich zur Zeit nicht sagen. Mal abwarten, was sich in Sachen Transfers bei den beiden Vereinen so tut in der Winterpause. Eines ist jedoch sicher, die Gmundner werden auf Revange aus sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi-svp Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 24. November 2008 Ja is zwar noch weit hin aber ich denke im grossen und ganzen wird sich die Favoritenrolle auch mit eventuellen verstärkungen bei pasching oder gmunden nicht ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2008 Das sowieso nicht, aber im ersten Bewerbsspiel im Frühjahr bei entsprechend motivierten (und ev. verstärkten) Gmundnern sollte schon was gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi-svp Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2008 Ich als (Noch) Pasching Fan und beschimpfter Kommerzunterstützer wäre Froh wenn die Spiele etwas spannender wären. Ist natürlich nicht so leicht bei dem Spielermaterial was Grad gekauft hat. Hohe Siege sind schön, aber Woche für Woche das selbe?, da vergeht die Lust: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2008 Ich als (Noch) Pasching Fan und beschimpfter Kommerzunterstützer wäre Froh wenn die Spiele etwas spannender wären. Ist natürlich nicht so leicht bei dem Spielermaterial was Grad gekauft hat. Hohe Siege sind schön, aber Woche für Woche das selbe?, da vergeht die Lust: deine Sorgen möchten sicher viele haben Nein im Ernst, es war schon klar, dass Pasching dominieren wird, aber dass es so deutlich ausfällt. Ich hätte vor der Saison erwartet, dass sich Pasching, Grieskirchen und Gmunden einen Dreikampf liefern werden, aber wenn ich mir die Liga so anschaue ist ja nur mehr Vöcklamarkt ansatzweise dabei. 15 bzw. 16 Punkte Rückstand auf Pasching zur Saison-Halbzeit kannst leider mit GM/GR nicht aufholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2009 deine Sorgen möchten sicher viele haben Nein im Ernst, es war schon klar, dass Pasching dominieren wird, aber dass es so deutlich ausfällt. Ich hätte vor der Saison erwartet, dass sich Pasching, Grieskirchen und Gmunden einen Dreikampf liefern werden, aber wenn ich mir die Liga so anschaue ist ja nur mehr Vöcklamarkt ansatzweise dabei. 15 bzw. 16 Punkte Rückstand auf Pasching zur Saison-Halbzeit kannst leider mit GM/GR nicht aufholen. So, 3 Wochen vor dem Spiel kann man schon mal fragen. Was gibt es Neues am Traunsee? Ist man bereit den Paschingern die zweite Saisonniederlage zu bescheren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. März 2009 Es müssten eh alle TOPMOTIVIERT sein, es geht ja um was .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 2. März 2009 Es müssten eh alle TOPMOTIVIERT sein, es geht ja um was .... Ja sicher. Die Frage, ob die Lask Amateure oder die Lask Amateure aufsteigen ist noch lange nicht entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saku Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 10. März 2009 Es müssten eh alle TOPMOTIVIERT sein, es geht ja um was .... Es geht immerhin darum, NICHT Meister zu werden um auch nicht in die 2. Klasse strafversetzt zu werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. März 2009 So, morgen gehts wieder los 20.00 in Pasching Es werden wohl auch eine handvoll Gmundner den Weg ins Waldstadion finden. Die Testspiele lassen jedoch wenig Grund yur Hoffnung für die Gmundner zu. 1:3 gegen Neumarkt am Wallersee (1.LL Salzburg) 0:2 FC Blau-Weiß Linz (RLM, aber da kann man schon verlieren als Landesligist) wird jemand aus dem ASB vor Ort sein, um anschließend zu berichten? zumindest 1 Punkt aus Pasching wäre mein Wunschziel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. März 2009 ..... 1 Punkt aus Pasching wäre mein Wunschziel. lol WARUM bitte? In der Liga gehts heuer eh um nix.................... oder findest mit dem Punkt Seelenfrieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 19. März 2009 wird jemand aus dem ASB vor Ort sein, um anschließend zu berichten? zumindest 1 Punkt aus Pasching wäre mein Wunschziel. domi-svp wird sicher vor Ort sein. Beim SVP kommt es jetzt drauf an, worauf F.G. aus ist. Will er, da der Meister ja jetzt aufsteigen muss, den Titel holen und aufsteigen, wird sicher Vollgas gegeben. Will er nicht aufsteigen, darf er Folge dessen auch nicht Meister werden, da sonst der Zwangsabstieg in die 2. Klasse droht, dann wird es wohl ein Hundskick werden und SV Gmunden hätte gute Chancen mit einem 3er an den Traunsee zurückzukehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. März 2009 bin echt gespannt, ob da franzl die Regeln akzeptiert oder wieder a Hintertürl findet, um seinen Willen durchzusetzen ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts