Domi-svp

Pasching-Gmunden

25 Beiträge in diesem Thema

öhm... is halt noch ein bissi weit hin ned woa?

Dennoch hoffe ich dass sich die Gmundner für die Auftaktniederlage revanchieren können. Gleich im ersten Spiel gegen Pasching gelost zu werden hat ja einen schlechten Start versprochen.

Mal sehen ob Gmunden eventuell frischer aus der Winterpause kommt.

Bis März dann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis März dann!

Richtig, mehr lässt sich zur Zeit nicht sagen.

Mal abwarten, was sich in Sachen Transfers bei den beiden Vereinen so tut in der Winterpause.

Eines ist jedoch sicher, die Gmundner werden auf Revange aus sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich als (Noch) Pasching Fan und beschimpfter Kommerzunterstützer wäre Froh wenn die Spiele etwas spannender wären. Ist natürlich nicht so leicht bei dem Spielermaterial was Grad gekauft hat.

Hohe Siege sind schön, aber Woche für Woche das selbe?, da vergeht die Lust:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich als (Noch) Pasching Fan und beschimpfter Kommerzunterstützer wäre Froh wenn die Spiele etwas spannender wären. Ist natürlich nicht so leicht bei dem Spielermaterial was Grad gekauft hat.

Hohe Siege sind schön, aber Woche für Woche das selbe?, da vergeht die Lust:

:lol: deine Sorgen möchten sicher viele haben

Nein im Ernst, es war schon klar, dass Pasching dominieren wird, aber dass es so deutlich ausfällt. Ich hätte vor der Saison erwartet, dass sich Pasching, Grieskirchen und Gmunden einen Dreikampf liefern werden, aber wenn ich mir die Liga so anschaue ist ja nur mehr Vöcklamarkt ansatzweise dabei. 15 bzw. 16 Punkte Rückstand auf Pasching zur Saison-Halbzeit kannst leider mit GM/GR nicht aufholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: deine Sorgen möchten sicher viele haben

Nein im Ernst, es war schon klar, dass Pasching dominieren wird, aber dass es so deutlich ausfällt. Ich hätte vor der Saison erwartet, dass sich Pasching, Grieskirchen und Gmunden einen Dreikampf liefern werden, aber wenn ich mir die Liga so anschaue ist ja nur mehr Vöcklamarkt ansatzweise dabei. 15 bzw. 16 Punkte Rückstand auf Pasching zur Saison-Halbzeit kannst leider mit GM/GR nicht aufholen.

So, 3 Wochen vor dem Spiel kann man schon mal fragen.

Was gibt es Neues am Traunsee?

Ist man bereit den Paschingern die zweite Saisonniederlage zu bescheren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es müssten eh alle TOPMOTIVIERT sein, es geht ja um was ....

Ja sicher.

Die Frage, ob die Lask Amateure oder die Lask Amateure aufsteigen ist noch lange nicht entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, morgen gehts wieder los

20.00 in Pasching

Es werden wohl auch eine handvoll Gmundner den Weg ins Waldstadion finden.

Die Testspiele lassen jedoch wenig Grund yur Hoffnung für die Gmundner zu.

1:3 gegen Neumarkt am Wallersee (1.LL Salzburg)

0:2 FC Blau-Weiß Linz (RLM, aber da kann man schon verlieren als Landesligist)

wird jemand aus dem ASB vor Ort sein, um anschließend zu berichten?

zumindest 1 Punkt aus Pasching wäre mein Wunschziel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird jemand aus dem ASB vor Ort sein, um anschließend zu berichten?

zumindest 1 Punkt aus Pasching wäre mein Wunschziel.

domi-svp wird sicher vor Ort sein.

Beim SVP kommt es jetzt drauf an, worauf F.G. aus ist.

Will er, da der Meister ja jetzt aufsteigen muss, den Titel holen und aufsteigen, wird sicher Vollgas gegeben.

Will er nicht aufsteigen, darf er Folge dessen auch nicht Meister werden, da sonst der Zwangsabstieg in die 2. Klasse droht, dann wird es wohl ein Hundskick werden und SV Gmunden hätte gute Chancen mit einem 3er an den Traunsee zurückzukehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.