Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

was für ein beschissener tag. normal kann ich mit einem punkt gegen rapid gut leben, aber gestern war das sowas von unnötig. rapid hatte wirklich 75 minuten lang keine einzige torchance (am ehesten noch der maierhofer kopfball 2 m vor dem tor in halbzeit 1) und wir vergeben 3 hundertprozentige (haas war in dieser saison in punkto chancenauswertung auch schon besser).

fairerweise muss man sagen, dass wir bei dem sonnleitner tackling in halbzeit 1 glück hatten. das war ein klarer elfer und wir können uns bei boskovic bedanken, dass der schiedsrichter keinen gegeben hat.

in manchen situationen fehlte auch das quäntchen glück. nicht jeder tormann hält stankovic' schuß oder den kopfball von haas alleine vor dem tor. lukse hat einige tolle paraden gezeigt. an einem guten tag geht der hlinka kopfball auch ins tor und nicht an die latte.

vor dem 2:1 hat man leichtfertig den ball verloren. sonnleitner sollte das kopfballduell gegen hoffer eigentlich auch gewinnen. boskovic wurde vor dem ausgleichstreffer nur halbherzig attackiert und auf hoffer hat man überhaupt nicht aufgepasst. zum glück haben wir in der schlußphase doch nicht einen (völlig unverdienten) 3 gegentreffer kassiert. wer 3/4 des spiels überhaupt nichts zeigt, hat einen sieg nicht verdient. da können pacult und die armen benachteiligten asb-rapidler so viel sudern wie sie wollen, sturm war die klar bessere mannschaft und hätte deutlich gewinnen müssen.

bleibt zu hoffen, dass die mannschaft und der trainer aus den fehlern dieses spiels gelernt haben. küntig sollte man einen 2-tore vorsprung nicht mehr verspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist fixiert! - Fick was?

Wenn ich die Vereinsbrille mal abnehme, komme ich zur Erkenntnis, dass wir zwar klar die bessere Mannschaft waren, jedoch keinerlei Berechtigung haben darauf stolz zu sein, zeigt das doch wie dumm wir agiert haben. Mir wär's ehrlich gesagt lieber gewesen, Rapid hätte uns 75 Minuten an die Wand gespielt und es wäre 2:2 ausgegangen, bräuchten wir uns viel weniger ärgern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kern der aussage war, dass ihr spielerisch nicht brilliert und weniger dass euer jimmy zu den riesen der liga gehört...

anstrengend ist das.

kern der aussage war, dass rapid ohne maierhofer gegen den abstieg spielen wuerde. das nach einem spiel in dem hoffer zwei tore erzielt und maierhofer mal wieder furchtbar gekickt hat. auf diesen widerspruch wollte ich hinweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

kern der aussage war, dass rapid ohne maierhofer gegen den abstieg spielen wuerde. das nach einem spiel in dem hoffer zwei tore erzielt und maierhofer mal wieder furchtbar gekickt hat. auf diesen widerspruch wollte ich hinweisen.

Du verfolgst die Bundesliga aber nicht besonders gut, wenn du denkst, dass Ried um den Abstieg spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muhaaaaaaaaaa

warum sollt ich frustig sein? das ergebnis passt doch für uns und dass ihr wohl die spielstärkste elf in der liga seid, wußt ich vorher auch schon - ich hab außerdem mit keiner silbe euer spiel verurteilt, sondern nur darauf hingewiesen, dass auch bei euch nicht 11 supertechniker/brilliante kicker am werk sind.... sinnerfassendes lesen dürfte also wohl nicht zu deinen stärken gehören

der frust war auf mich bezogen....

und der rest.. hmmm ja lag wohl an meinem spiegel... schaut nüchtern schon wieder ganz anders aus :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Du verfolgst die Bundesliga aber nicht besonders gut, wenn du denkst, dass Ried um den Abstieg spielt.

:???:

Wieso würde irgendeine Mannschaft um den Abstieg spielen wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Häh?

@Vorher

Man spielt nicht um sondern gegen den Abstieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Sehr schön, Korinthenkacker :D

Piefke :finger:

@Spiel

Ihr hättet euch den Sieg verdient, außerdem hat mich der überraschende Ausgleich zu einem alkoholischen Totalabsturz bewogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag