holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 23. November 2008 kämpferisch eine tadellose leistung hut ab! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2008 schluss. immerhin ein punkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. November 2008 Leider 2 verlorene Punkte dank ÖFB... Wurscht.. Nächste Woche schiessen wir uns warm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 23. November 2008 Aus! Also mit dem X kann ich mehr als leben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 23. November 2008 wir sollten zufrieden damit sein! DANKE JIMMY 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 23. November 2008 nach dem spielverlauf sind wir denke ich alle mit einem punkt zufrieden, denke aber dass die grazer heute zu biegen gewesen wären... naja... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 23. November 2008 Der eine Punkte nicht unbedingt verdient, aber ich muss dennoch großen Respekt zollen, wenn man ein Match in der letzten Viertelstunde noch von einem 0-2 Rückstand auf Unentschieden stellen kann und man letztendlich dem Sieg sogar noch näher ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 23. November 2008 hahahah so geil das x weg mit den grazern wormen der haas hatt ca 15 fouls gmacht der hätte schon längst raushört und dann meckert er auch noch nach der hu*o!! man sieht wie sturm die luft ausgeht immer in der 2.ten hälfte super spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. November 2008 Weiter gehts im Nachbesprechungsthread Hier is [tsu] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts