Firefox


Berni

Recommended Posts

Schau mal ob du cookies.txt entfernen kannst wenn nicht mach mal a datenträgerüberprüfung..

mit welchem Zweck, wenns ihm die Cookies ja eh nicht löscht, soll er sie manuell löschen?

@Flana: schau mal ob du unter Extras - Seiteninfos, spezielle Einstellungen hast. Mehr fällt mir sonst mom. auch nicht ein....

bearbeitet von Enrico Palazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Siddhartha Gautamas Vater.

ich hol mal hier den uralt Thread hoch weils mich geärgert hat. Für alle die Firefox Beta installiert haben oder testen wollen.

Hier oder hier gibts ein Add on mit dem auch nicht kompatible Adds (aus älteren Versionen) im Beta laufen.

Hier gibts auch noch eine Erklärung über about :config

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
Yvonne <3

Hab eine Frage zum Firefox!

Kann man irgendwo einstellen, dass der Firefox wenn ich einen neuen Tab öffne, automatisch die Startseite (Google) ladet??

die erweiterung tabmix plus (falls ich mich jetzt nicht irre) sollte das können.

edit: erweiterung gefunden, ob sies jetzt wirklich kann bin ich mir nicht 100%ig sicher, riskier halt mal nen blick drauf :)

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/tab-mix-plus/

bearbeitet von renna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

die erweiterung tabmix plus (falls ich mich jetzt nicht irre) sollte das können.

edit: erweiterung gefunden, ob sies jetzt wirklich kann bin ich mir nicht 100%ig sicher, riskier halt mal nen blick drauf :)

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/tab-mix-plus/

fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.