Sensation die 2te?  

47 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Stammspieler

Ja - das war gestern eine Lehrstunde oder besser gesagt 1 1/2.

So eine kompakte und souveräne Abwehr - Hut ab.

Man muß sich ja fast bedanken, daß sie nach dem 2:0 einen Gang herausgenommen haben, sonst..... :hammer:

Edi Glieder war sowas von abgemeldet. Wenn er den Ball bekommen hat waren immer gleich 2 Schalker parat. Ansonsten hat unsere Mannschaft brav gespielt, aber halt nur im Rahmen ihrer Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Die Paschinger haben alles versucht, aber Schalke 04 war an diesem Tag einfach klar besser. Allerdings müssen sie sich auch bei den Bremern und vor allem der Bild-Zeitung bedanken, ansonsten wären sie nie bereits nach dem Meisterschaftsspiel letztes WE angereist und sich so auf dieses Spiel vorbereitet. Bremens Ausscheiden war Warnung genug...

@SchalkeSupporter: Mit wie vielen Zuschauern rechnet Ihr im Rückspiel? 40.000? 50.000?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

@ ChristianS

Gegen Chisinau waren ca. 56,000 da, gegen Liberec 52,000. Daher hoffe ich das wir die Hütte am 26.08. mit 57,000 voll bekommen. Normalerweise haben wir eine Kapazität von 61,014 aber bei den internationalen Spielen halt nur eine von 57,000. Also, ich hoffe wir bekommen das Dingen ausverkauft. 50,000 sollten aber locker da sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

schalke war gesstern kein vergleich zu werder. s04 hatte eine perfekte abwehr. die stimmung von euch war wieder einmal beschissen :super:

Die Stimmung war wirklich schwach -

aber du kannst Dich ja wieder auf die heißen Duelle mit SC Interwetten, Lustenau, Wacker etc.. freuen :D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

@ Nutzi

Wenn Ihr in der Meisterschaft weiter so spielt kannst Du dich auch wieder auf diese Mannschaften freuen! :laugh::laugh:

da wette ich heute schon dagegen - du bestimmst den Einsatz :super:

Ist auch fachlich sicher nicht richtig, denn wenn man gegen Rapid und Gak verliert ist das nicht sooo besorgniserregend.

Allerdings wird es sicher schwerer als voriges Jahr

Wenn die Mannschaft wieder im normalen Bundesligarhytmus ist wird es noch viel besser - Verstärkungen kommen auch noch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Schau ma einmal nach der Herbstsaison, dann meld ich mich sicher bei Dir! :clever:

Für ein Team, daß lange Zeit gegen den Regionalliga-Abstieg kämpfen mußte und die Lizenz im letzten Moment erhaschte seid Ihr ja heuer wieder sehr groß dran - wir können wirklich gern im Dezember weiter quatschen.

Mal sehen ob Ihr da auch noch ganz vorn dabei seid ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Schau ma einmal nach der Herbstsaison, dann meld ich mich sicher bei Dir! :clever:

Für ein Team, daß lange Zeit gegen den Regionalliga-Abstieg kämpfen mußte und die Lizenz im letzten Moment erhaschte seid Ihr ja heuer wieder sehr groß dran - wir können wirklich gern im Dezember weiter quatschen.

Mal sehen ob Ihr da auch noch ganz vorn dabei seid ;)

mal sehn ob sie heut abend noch vor dabei sind :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Wenn ich nicht etwas überlesen habe, dann gibt es eigentlich keine Diskussion über die Aufstellung.

Ich finde schon, daß man zuhause einen 2. Stürmer von Anfang an bringen könnte.

Sicher hat es gegen Bremen mit 1 funktioniert, aber wenn man den Unterschied 1. und 2. Halbzeit Salzburg heranzieht, dann muß man Chrisi Mayrleb zugestehen, daß er kein schlechter ist. Er kann selbst Tore schießen, vorbereiten und bindet sehr oft 2 Abwehrrecken an sich.

Außerdem war Atalay´s Leistung eine Zumutung:

so ein ballverliebter Trickser, der sich meistens selber ausspielt !!! :mad:

Horvath ist um Lichtjahre besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag