ExilXi ... Geschrieben 24. November 2008 Warum hat eigentlich Ze Elias nicht gespielt??? Schau dir die Aufstellung an. Wer hätte draußen bleiben sollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT3 Weltklassekicker Geschrieben 24. November 2008 (bearbeitet) Am Samstag ist übrigens auch Harun Erbek im Stadion gewesen. Er hat sich das Spiel mit einem Manager angeschaut und - wenn ich mich nicht komplett täusche - Dursun Karatay hat ihn nach einem Tor eines Blickes gewürdigt und den Daumen hochgehalten. Vielleicht war Dursun auch deshalb besonders motiviert!? Ob die zwei in Zukunft eine linke Traumseite bilden werden? Auf die Frage eines Fans gegen Schluss, ob er denn nun in Altach spielen werde, meinte er nur: "Schau' mer mal!" bearbeitet 24. November 2008 von MT3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 24. November 2008 Warum hat eigentlich Ze Elias nicht gespielt??? Ich mein, man hat mit Koch und Ze Elias zwei hervorragende Spieler - es wäre kein Fehler, wenn Urs mal beide zugleich einsetzen würde. Beeindruckend auch, dass in der Start-Elf 10 Österreicher gestanden haben!!! wie exil schon geschrieben hat. wenn hätte man den rausnehmen sollen? koch? karatay? pamminger? guem? würd mal sagen mittelfeld hat gepasst, das auf der bank noch die eine oder andere alternative sitzt ist meiner meinung nach einfach nur beruhigend zu wissen. da braucht man niemanden fordern bei 4:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 24. November 2008 Bilder wären online. Ich kann nur 56 Bilder anschauen, dann gehts nicht mehr weiter . Wenn ich vergleiche wieviel Fotos von der Nord und wieviel bei den Sitzpaltzzuschauern gemacht wurde: Gummi, cooles Foto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts