bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 3. Dezember 2023 halbe südfront schrieb vor 6 Stunden: Nur um was es in diesem behördlichen Brief gegangen wäre hab ich nie erfahren. Der reiche Onkel aus Amerika ist verstorben und es ging um die Testamentseröffnung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2023 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 8 Stunden: Die sind da kreativ. Ich bin mal einfach von meinem einzigen Wohnsitz abgemeldet worden, weil ich irgendeinen RSA oder RSB Brief nicht abgeholt habe. Auf die Idee, dass ich mal im Urlaub sein könnte sind die nicht gekommen. Draufghekommen bin ich dann erst viel später weil ich einen neuen Meldezettel haben wollte, da der alte schon so ausgebleicht war, dass man ihn nicht mehr lesen konnte. Aber eh cool - in all der Zeit habe ich dann Ruhe vor behördlichen Briefen gehabt. also nur wenn man einmal einen RSa-Brief nicht abholt, wird man wohl nicht abgemeldet. Das muss sicher öfters passieren, so wie bei dem da https://www.heute.at/s/grusel-fund-polizei-entdeckt-skelett-in-wohnhaus-120007434 Zitat Weil er seine Post nicht mehr geholt und seine Rechnungen nicht mehr bezahlt hatte, meldete man ihn nach zwei, drei Jahren amtlich ab, heißt es aus der Gemeinde. bearbeitet 3. Dezember 2023 von Blackie75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Dezember 2023 Mich habens sterben lassen ... Hat mir damals die AMS Betreuerin zukommen lassen; Die hat vielleicht gschaut wie ich zu Ihr ins Büro kam! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2023 mazunte schrieb vor 31 Minuten: Mich habens sterben lassen ... Hat mir damals die AMS Betreuerin zukommen lassen; Die hat vielleicht gschaut wie ich zu Ihr ins Büro kam! der Postler wollte einfach nicht mehr zu dir und hat gedacht, das auf diese Weise für ein und alle Mal sicherzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Dezember 2023 Blackie75 schrieb vor 28 Minuten: der Postler wollte einfach nicht mehr zu dir und hat gedacht, das auf diese Weise für ein und alle Mal sicherzustellen. Wird wohl die PostlerIN gwesen sein; 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. Dezember 2023 mazunte schrieb vor 3 Stunden: Mich habens sterben lassen ... Hat mir damals die AMS Betreuerin zukommen lassen; Die hat vielleicht gschaut wie ich zu Ihr ins Büro kam! du bist tatsächlich von amts wegen für tot erklärt worden? ich mein, viel hätt ja net gefehlt, aber dass ist dann doch too much. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Dezember 2023 Iniesta schrieb vor 2 Minuten: du bist tatsächlich von amts wegen für tot erklärt worden? ich mein, viel hätt ja net gefehlt, aber dass ist dann doch too much. Das war lange vor der Herzgeschichte: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. Dezember 2023 mazunte schrieb vor einer Stunde: Das war lange vor der Herzgeschichte: aber wie kommen die dann auf so an schaß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Dezember 2023 Iniesta schrieb vor 25 Minuten: aber wie kommen die dann auf so an schaß? Die Antwort willst jetzt ned wissen; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. Dezember 2023 mazunte schrieb vor 4 Stunden: Die Antwort willst jetzt ned wissen; eigentlich schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Dezember 2023 Iniesta schrieb vor 6 Minuten: eigentlich schon. Weil Du Deinen Arsch auf 101 Kirtagen hast. Jetzt zufrieden der Herr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2023 mazunte schrieb vor 2 Minuten: Weil Du Deinen Arsch auf 101 Kirtagen hast. Jetzt zufrieden der Herr? Gerne PN, interessiert mich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Dezember 2023 DERALEX1 schrieb Gerade eben: Gerne PN, interessiert mich auch Wozu PN, das weiß man doch; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2023 mazunte schrieb vor 1 Minute: Wozu PN, das weiß man doch; Man(n) nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. Dezember 2023 mazunte schrieb vor 20 Minuten: Wozu PN, das weiß man doch; deine mexiko-stories? wenn du lang genug abwesend bist kann ich mir schon vorstellen dass das dem amtsschimmel spanisch vorkommt, hombre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts