9 Beiträge in diesem Thema

Die Ergebnisse:

FC Trenkwalder Admira - Red Bull Juniors Salzburg 3:0 (2:0)

1. FC RFE Vöcklabruck - FK Austria Wien Amateure 1:0 (0:0)

FC Pax Gratkorn - FC Magna Wr. Neustadt 1:3 (0:0)

DSV Leoben - SV Grödig 2:0 (1:0)

FC Wacker Innsbruck - SC Austria Lustenau 2:4 (2:3)

FC Lustenau - SKNV St. Pölten 2:0 (1:0)

Für Wacker Innsbruck wird es Zeit, dass die Winterpause beginnt, denn der Abstand zu Magna Wr. Neustadt und der Admira vergrößert sich kontinuierlich die letzten Runden. Aktuell sind es schon 5 Punkte und mir gefällt die Situation um den heurigen Aufsteiger so gar nicht recht, wenn man bedenkt, dass zZ auch noch Sanel Kuljic bei den Magna-Jüngern fehlt und sie dennoch laufend gewinnen und ihre Tore schießen...

Auffällig zudem die Anzahl der roten Karten in dieser Runde, v.a. in Gratkorn und Lustenau dürfte es etwas ruppiger zugegangen sein...

post-8227-1226431367_thumb.jpg

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön langsam beginnt das Werkl zu laufen in Wiener Neustadt.

In Anbetracht dessen, daß Kuljic, Sariyar, Fornezzi und Simkovic verletzungsbedingt out sind, ist der Tabellenstand sehr erfreulich.

Die Admira ist ein unangenehmer Verfolger.

St. Pölten wird das Niveau über eine ganze Saison nicht halten können, Wacker Innsbruck detto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brauchens ja sonst eh nicht, wobei laut orf die südstadt ja langsam zum hexenkessel wird. :lol:

edit: ok, wenn man sich die restlichen zuschauerzahlen so ansieht - mit ausnahme innsbruck - ist die südstadt wahrlich ein hexenkessel :feier:

bearbeitet von cyco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Woche gegen Grödig waren doppelt so viele Zuschauer und im Teletext ist auch 1500 gestanden

lass dich von unseren SCHWEIZERN nicht ärgern!

der fc kommt über 800 nicht hinaus und ie austria aus lusten rechnet die zuschauerzahlen mal 2! die haben 3 tribünen eine davon ist leer und die anderen zwei sind nichtmal zur hälfte gefüllt, haben aber immer 2800! standartzahl oder was?

:lol:

Sind in der Südstadt inzwischen alle Tribünen mit Werbung abgedeckt?

mein gott pass du auf eure 3 tribünen auf, das sie ja kein wackerfan mehr auseinander nimmt! :clap::clap::clap::clap::clap:

bei euch sind auch nur zwei in verwendung, außer wenn wacker zu gast ist!

stahlrohrtribünen sind schwer zu vermarkten ich weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.