Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Wacker IBK

RB Juniors : FC Wacker Innsbruck

18 Beiträge in diesem Thema

Spiel der 17. Runde

Red Null Schmalzburg Amateure : FC Wacker Innsbruck

Spielbeginn

14.11.2008 um 19:00Uhr

bearbeitet von Wacker IBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Red Bull Juniors Salzburg - : - (- : -) FC Wacker Innsbruck

Bewerb: ADEG Erste Liga

Runde: 17

Spiel: 2

Datum, Uhrzeit: Fr, 14.11.2008, 19:00 Uhr

Spielort: Red Bull-Arena

Schiedsrichter: Prammer Thomas

1. Assistent: Buch Raimund

2. Assistent: Schüttengruber Manuel

Beobachter: Janesch Herbert

Spieldelegierter: Birgmann Hannes

kommerz gegen tradition im kleinformat: jetzt hilft unserer mannschaft nur eine echte trotzreaktion trotz des kunstrasens.

auf geht´s Wacker - kämpfen! :clap::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stoppschild für Wacker Innsbrucks Talfahrt gesucht

Im Stadion von Wals-Siezenheim will der FC Wacker Innsbruck morgen (Beginn: 19:00 Uhr) die Serie von vier Niederlagen durchbrechen und wieder punkten. Auch die Red Bull Juniors glänzten in letzter Zeit nicht mit Topleistungen, unser Team tritt die Reise nach Salzburg in Bestbesetzung an.

Alle Stammspieler an Bord

13 Punkte holte unsere Truppe aus den ersten fünf Spielen dieser Saison, in den jüngsten fünf Spielen eroberte die Mannschaft von Walter Kogler jedoch nur einen einzigen Zähler. Die Gegner waren in diesen Vergleichszeiträumen exakt dieselben. Im Auswärtsspiel gegen die Red Bull Juniors haben die Schwarz-Grünen aber die Möglichkeit, gegenüber dem ersten Drittel der laufenden Spielzeit Pluspunkte zu sammeln, denn das Hinspiel gegen das zweite Red Bull-Team endete mit einem 2:2-Unentschieden.

Trotz der Negativserie der letzten Wochen und der spürbaren Verunsicherung in unserem Team stehen die Vorzeichen für die sportliche Schubumkehr nicht allzu schlecht. Personell kann Walter Kogler wieder aus dem Vollen schöpfen, die zuletzt angeschlagenen Andi Schrott, Markus Unterrainer und Julius Perstaller liefen bereits bei der 2:4-Heimniederlage gegen Austria Lustenau am Dienstag wieder auf und wollen in Salzburg wieder zu ihrer Bestform finden.

Fanbusse nach Salzburg unterwegs

Im Lager der Salzburger dürfte die Stimmung nach drei Niederlagen in den letzten vier Heimspielen auch nicht gerade die allerbeste sein. Zuletzt kassierten die Juniors gegen Gratkorn (1:3), St. Pölten (0:4) und die Austria Amateure (3:4) stets zahlreiche Gegentore, nur gegen Austria Lustenau feierten sie einen Erfolg (1:0). Trainer Adi Hütter fahndet noch nach seiner Stammformation, in 16 Spielen setzte er bisher rekordverdächtige 31 Spieler ein.Aus dem Profikader stoßen diesmal Traoui und Bobson in das Team der "Amateure".

Nicht nur für Spieler und Trainer, aber natürlich auch für die Fans ist das kleine Westderby immer ein brisantes Match. Für das letzte Auswärtsspiel im Kalenderjahr 2008 organisiert die Tivoli Nord natürlich wieder Busse in die Mozartstadt. Weitere Informationen könnt ihr unter diesem Link einsehen. Trotz oder gerade wegen der jüngsten Misserfolge zählt der FC Wacker Innsbruck auf eure Unterstützung in diesem schwierigen Auswärtsspiel!

is echt a witz :aaarrrggghhh: :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem im laola1 Ticker eine Wortkombination die ich in letzter Zeit so oft in Verbindung mit Wacker gelesen habe...

"Einen individuellen Fehler in der Innsbrucker Abwehr nützt Vujic am schnellsten."...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.