simsala Liga oida ! Geschrieben 12. November 2008 War ja net ernst gemeint, mein Kärntner Junge So wie der SVM uns bei denen abfertigte, haben wir sie jetzt abgefertigt war ja nur fair! Wenn du so redest, was passiert dann mit uns Kärntnern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 12. November 2008 Wenn du so redest, was passiert dann mit uns Kärntnern.. 6:0 Watsche aber natürlich nur dann,... naja... ok wird net passiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 12. November 2008 6:0 Watsche aber natürlich nur dann,... naja... ok wird net passiern mhm...aber ans hau ma euch schon rein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Geschrieben 12. November 2008 Austria - Rapid ... 12.200 Zuschauer LASK - Sturm ... 8.100 Zuschauer Ried - Salzburg ... 7.500 Zuschauer Kärnten - Altach ... 7.500 Zuschauer KSV - Mattersburg ... 3.200 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 12. November 2008 Austria - Rapid ... 12.200 Zuschauer LASK - Sturm ... 8.100 Zuschauer Ried - Salzburg ... 7.500 Zuschauer Kärnten - Altach ... 7.500 Zuschauer KSV - Mattersburg ... 3.200 Zuschauer Kam mir vor wie knappe 2000... Solche offizielle Angaben kann man selten trauen, denn zu den tatsächlich verkauften Karten kommen, soweit ich weiß, alle Saisonkarten, und alle Freikarten (die zB Böhler bekommt).... ob die 3200 wirklich dort waren..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 12. November 2008 Kam mir vor wie knappe 2000... Solche offizielle Angaben kann man selten trauen, denn zu den tatsächlich verkauften Karten kommen, soweit ich weiß, alle Saisonkarten, und alle Freikarten (die zB Böhler bekommt).... ob die 3200 wirklich dort waren..... also mir kamen weniger vor..aber war halt nicht im Stadion.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 12. November 2008 also mir kamen weniger vor..aber war halt nicht im Stadion.. ich weiß nur, dass es Gefühlt NIE 3200 Leute waren... wie viel es im Endeffekt wirklich waren, kA, nur 3200 kann ich mir net vorstellen... soooo Ab Nach Altach!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 12. November 2008 ich weiß nur, dass es Gefühlt NIE 3200 Leute waren... wie viel es im Endeffekt wirklich waren, kA, nur 3200 kann ich mir net vorstellen... soooo Ab Nach Altach!!!! das wird aber ein schweres Stück Arbeit für euch.. die haben heute Mut geschöpft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. November 2008 Austria - Rapid ... 12.200 Zuschauer LASK - Sturm ... 8.100 Zuschauer Ried - Salzburg ... 7.500 Zuschauer Kärnten - Altach ... 7.500 Zuschauer KSV - Mattersburg ... 3.200 Zuschauer wir sind halt nur wir. und 3.200 zuschauer ist für kapfenberg glaub ich eh net gar so wenig, oder? beim nächsten awaymatch anfang dezember bin ich dann mit der gh wohl auch mit dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Geschrieben 13. November 2008 Kam mir vor wie knappe 2000... Solche offizielle Angaben kann man selten trauen, denn zu den tatsächlich verkauften Karten kommen, soweit ich weiß, alle Saisonkarten, und alle Freikarten (die zB Böhler bekommt).... ob die 3200 wirklich dort waren..... Stimmt, hab ich auch schon öfter gehört und stimmt sicher auch. Das waren keine 3000, ein Armutszeugnis der Fußballfans hier in der Gegend ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. November 2008 Gratuliere zum knappen, aber verdienten Erfolg über die Ungustl-Truppe aus dem Burgenland ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts