Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Admira Fan schrieb vor 37 Minuten:

es gibt doch immer wieder Personalwechsel welchen man als Verein auch kommunizieren könnte

Was wäre neu? (Mglw. kann ich den Artikel nicht komplett lesen, aber soweit ich komme, steht nichts von einem Personalwechsel).

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor 14 Minuten:

Was wäre neu? (Mglw. kann ich den Artikel nicht komplett lesen, aber soweit ich komme, steht nichts von einem Personalwechsel).

auch interessant ;) vorhin gings bei mir auch noch weiter - der wechsel von Riccardo Weissmantel zu uns, da der vorherige administrative Leiter ins Burgenland gewechselt ist - der war mir zwar nicht neu, ich kannte nur eine andere version - offiziell verkündet wurde das aber soweit ich im kopf habe, nie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SBlumens schrieb vor 26 Minuten:

In den letzten Wochen gab es eine weitere personelle Veränderung in der Akademie: Gerald Popovits legte seine Rolle als administrativer Leiter der Akademie nieder und wurde von der Sport Burgenland GmbH angestellt. Als Standortleiter in Mattersburg kümmert er sich um die Infrastruktur des dort entstehenden Landessportzentrums. „Das ist dort jetzt schon eine richtig gute Fußball-Infrastruktur, er hat mir erzählt, dass dort noch weiter ausgebaut wird. Er ist selbst Burgenländer und da war es naheliegend, dass er die Chance ergreift,“ kann er den Abgang nachvollziehen. Mit Riccardo Weißmantel wurde gleich sofortiger Ersatz gefunden: „Er ist ein junger und ambitionierter Mann, den ich noch aus LASK-Zeiten kenne. Er hat diese personelle Lücke sehr gut ausgefüllt.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admira Fan schrieb vor 16 Minuten:

auch interessant ;) vorhin gings bei mir auch noch weiter - der wechsel von Riccardo Weissmantel zu uns, da der vorherige administrative Leiter ins Burgenland gewechselt ist - der war mir zwar nicht neu, ich kannte nur eine andere version - offiziell verkündet wurde das aber soweit ich im kopf habe, nie

Auf der Homepage ist er zu finden ...

https://admirawacker.at/akademie/akademie-leitung/

PS: Unser ehemaliger GF Thomas Drabek ist übrigens auch seit Sommer in der AKA Burgenland tätig.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admira Fan schrieb vor 26 Minuten:

ich hab doch eh klar geschrieben, worum es mir ging

Das hätte ich eigentlich verstanden. Und ich weiß auch nicht, wo das Problem liegt, dass man darauf so replizieren muss.

Es hat übrigens auch bei den Kleineren eine Veränderung in der sportlichen Leitung gegeben, nachdem Jürgen Hellmuth Schirnhofer den Klub verlassen hat und neuer Trainer beim ASK Kaltenleutgeben geworden ist.

Ex-Akademie-Leiter Fabian Heichinger ist jetzt neuer Sportlicher Leiter für die U6 bis U14. Das findet man auch auf der Homepage und ist auch (noch) nicht als News vermeldet worden.

Füt mich hat auch das zu wenig Newswert, um es z.B. auf meinem Newsblog  zu vermelden. Das sind jetzt bei allem Respekt lauter No-Names selbst für die kleine Admira-Öffentlichkeit. 

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor 13 Minuten:

Füt mich hat auch das zu wenig Newswert, um es z.B. auf meinem Newsblog  zu vermelden.

musst du auch nicht - aber wenn der Verein eine nicht unwesentliche Position verändert, oder verändern muss, könnte der Verein das berichten - nicht mehr nicht weniger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admira Fan schrieb vor 28 Minuten:

musst du auch nicht - aber wenn der Verein eine nicht unwesentliche Position verändert, oder verändern muss, könnte der Verein das berichten - nicht mehr nicht weniger

Könnte. Und vielleicht vermelden sie es ja gesammelt eh noch, wobei ich, wäre ich für die Kommunikation verantwortlich, hätte ich es auch nicht vermeldet aus vorher genanntem Grund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wusste bis heute gar nicht, dass mit Jakob Schöny eines der größten Talente die Admira im Sommer verlassen hatte. Laut Transfermarkt war er erstmal mehrere Monate vereinslos, kann aber natürlich auch sein, dass er aufgrund der nötigen Registrierung den Vertrag aufgelöst hatte und es eben länger dauerte.

Stand jetzt hatte er nur 3 Einsätze und nur einen von Beginn an (laut der Webseite des kroatischen Verbandes).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...