Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 10. November 2008 (bearbeitet) Von den meisten kenn ich ja den Plan fürs Wochenende! Wird halt diesmal eher eine Anreisebesprechung... bearbeitet 10. November 2008 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 10. November 2008 Von den meisten kenn ich ja den Plan fürs Wochenende! Wir halt diesmal eher eine Anreisebesprechung... geplant: 15.11.08 14:00 FC Zimbru - FC Academia @st. Zimbru (Divizia Nationala) oder 15.11.08 14:00 FC Dacia - FC Nistru @st. Dinamo (Divizia Nationala) 16.11.08 14:00 FC Gagauziya – FC Cahul-2005 @st. Comrat (Divizia A) / Autonome Republik Gagausien oder 16.11.08 14:00 Dinamo-2 – Zimbru-2 @St. Dinamo (Divizia A) / Transnistrien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. November 2008 16.11.08: FC Basel - FC Zürich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. November 2008 15.11.08 14:00 FC Zimbru - FC Academia @st. Zimbru (Divizia Nationala) Wohl nur das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 10. November 2008 Wohl nur das Ach, LP ist LP, ob ich jetzt nach Gaugasien kommen ist nicht so wichtig! Eventuell kann man vorort noch einen Kick am Samstag oder Sonntag Vormitttag ausmachen, ansonsten eben Zimbru und das ist ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 10. November 2008 ob ich jetzt nach Gaugasien kommen ist nicht so wichtig! das ist aber nicht wirklich deutsch?! Ausserdem heisst es Gagausien! guckst du: http://de.wikipedia.org/wiki/Gagausien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 10. November 2008 das ist aber nicht wirklich deutsch?! Ausserdem heisst es Gagausien! guckst du: http://de.wikipedia.org/wiki/Gagausien Achtung, Achtung hier spricht die Grammatikpolizei Hehe... Und du wirst es auch noch Gagausien (oder wie das heißt - habe ehrlich gesagt noch nie davon gehört) als Länderpunkt zählen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 11. November 2008 Achtung, Achtung hier spricht die Grammatikpolizei Hehe... Und du wirst es auch noch Gagausien (oder wie das heißt - habe ehrlich gesagt noch nie davon gehört) als Länderpunkt zählen! hahaha, wenigstens hast du es nicht ernst genommen! Na, das werde ich bestimmt nicht zählen - ich bin doch nicht der Gertschi, der Nordzypern zählt! hahah! Allzu bekannt ist diese Autonome "Möchtegernrepublik" auch nicht, man muss sie also nicht kennen! Aber es motiviert mich halt ziemlich hinzufahren, und wenn die Zeit passt werde ich das machen, wobei es halt schwer ist sich zu entscheiden. Transnistrien lächelt mich auch an. Kommt einfach drauf an wie mein Programm wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 11. November 2008 (bearbeitet) hahaha, wenigstens hast du es nicht ernst genommen! Na, das werde ich bestimmt nicht zählen - ich bin doch nicht der Gertschi, der Nordzypern zählt! hahah! Allzu bekannt ist diese Autonome "Möchtegernrepublik" auch nicht, man muss sie also nicht kennen! Aber es motiviert mich halt ziemlich hinzufahren, und wenn die Zeit passt werde ich das machen, wobei es halt schwer ist sich zu entscheiden. Transnistrien lächelt mich auch an. Kommt einfach drauf an wie mein Programm wird! Nordzypern habe ich auch nicht gezählt! Ich habe es als Non-Fifa-Member 1 auf meine Liste gesetzt. Aber das macht ja jeder wie er will. Transnistiren würde mich voll motivieren, ist aber an diesem Wochenende leider nicht drin, aber wenn es mit dort taugt, dann komme ich vielleicht noch einmal hin und mache Tiraspol! Transnistrien ist schon eine Liga über Gagausien zu stellen, das ja so ähnlich wie Kärnten ist! bearbeitet 11. November 2008 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 11. November 2008 Nordzypern habe ich auch nicht gezählt! Ich habe es als Non-Fifa-Member 1 auf meine Liste gesetzt. Aber das macht ja jeder wie er will. Transnistiren würde mich voll motivieren, ist aber an diesem Wochenende leider nicht drin, aber wenn es mit dort taugt, dann komme ich vielleicht noch einmal hin und mache Tiraspol! Transnistrien ist schon eine Liga über Gagausien zu stellen, das ja so ähnlich wie Kärnten ist! Da hast du natürlich recht.... Jedenfalls motiviert mich beides ziemlich. Ist sicherlich beides sehr interessant, vorallem weil es zwei komplett verschiedene "Staaten" sind! Aber mal schauen, ich weiss jetzt schon, dass es sicher nicht der letzte Besuch dort sein wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 11. November 2008 Noch jemand heute am Derby? Hätte noch ein Kärtchen ,-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 11. November 2008 Noch jemand heute am Derby? Hätte noch ein Kärtchen ,-) Ich kommte zusammen mit roman nach Vienna, sind auf der Ost! Wo verweilt der herr regenbogen? Treff ma uns vorher? Um 17h00 fahr ma zu hause weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 11. November 2008 Ich kommte zusammen mit roman nach Vienna, sind auf der Ost! Wo verweilt der herr regenbogen? Treff ma uns vorher? Um 17h00 fahr ma zu hause weg! habe mein plätzchen im süden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 11. November 2008 habe mein plätzchen im süden Hast Du Freikarten bekommen? Dann würde ich es mir überlegen, ansonsten spiele ich heute selbst und schaue mir die 2.HZ im TV an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 11. November 2008 habe mein plätzchen im süden haha, dann weiss ich woher der wind weht! Ich ruf dich in meiner Mittagspause mal an..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts