Pläne - KW [46]


Heffridge

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

@Heffridge:

Sonst hätte ich ein Leerfahrt.

:lol: wäre natürlich blöd!

Ist neben blöd auch noch langweilig. Die Parkgebühren entfallen ja bei mir, denn es gibt ja ein Gratis-Flughafentaxi! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

So Leute, jetzt mal zuhören: :ears:

Das ist hier immer noch ein Groundhopping Channel und kein exkl. Chat für Heffridge, Dave ...

Sowas kann man alles per PN (wir kennen uns ja alle untereinander) klären, da braucht man keine X-Seiten vollzuspammen. Noch dazu geht es niemanden (außer die Betroffenen) etwas an, wer wie wann nach Budapest/Moldawien/Buxtehude kommt. ;)

Nur mal so angemerkt - weil es langsam anfängt zu nerven. :nope:

Und wehe, es kommt jetzt einer mit "lies es doch nicht, wenns dir nicht passt" :finger:

bearbeitet von waldschrat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Wenn es dir nicht passt, dann lies es doch einfach nicht! :finger:

haha, der musst sein! :feier:

p.s. siehst du heff, ich hab dich vorgewarnt....

Achtung, Achtung! Waldschrat ist die "Modkontrollpolizei"!

Prinzipiell hat er ja Recht, dass so etwas nicht in den Channel gehört, aber ich habe bei der Threaderöffnung geschrieben, dass der Wochenthread diesmal auch als Anreisethread verwendet werden kann, weil die aktivsten Mitglieder dies Groundhoppingchannels allesamt den Ausflug nach Chisinau mitmachen! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

So Leute, jetzt mal zuhören: :ears:

Das ist hier immer noch ein Groundhopping Channel und kein exkl. Chat für Heffridge, Dave ...

Sowas kann man alles per PN (wir kennen uns ja alle untereinander) klären, da braucht man keine X-Seiten vollzuspammen. Noch dazu geht es niemanden (außer die Betroffenen) etwas an, wer wie wann nach Budapest/Moldawien/Buxtehude kommt. ;)

Nur mal so angemerkt - weil es langsam anfängt zu nerven. :nope:

Und wehe, es kommt jetzt einer mit "lies es doch nicht, wenns dir nicht passt" :finger:

:super:

EDIT.

:ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Sonst hätte ich ein Leerfahrt.

Gut, dann soll Stebi mit dir nach Budapest fahren und retour machen wir dann 3 Personen pro PKW :) dann sind die Kosten ganz fair aufgeteilt. Naja, ganz fair auch wieder nicht, denn ich muss ja fürs Parken am Flughafen bezahlen :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Gut, dann soll Stebi mit dir nach Budapest fahren und retour machen wir dann 3 Personen pro PKW :) dann sind die Kosten ganz fair aufgeteilt. Naja, ganz fair auch wieder nicht, denn ich muss ja fürs Parken am Flughafen bezahlen :schluchz:

Ein ganz gerechtes System gibt es da leider nicht, denn auch der Zeitfaktor muss einberechnet werden. Deine Variante kostet zwar ein wenig mehr, ist aber schneller als meine. Solange es nicht grob ungerecht ist (sprich: einer alleine fahren muss), hält sich alles halbwegs die Waage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

die schaun ja beide grandios aus, beim nächsten mal bin ich dabei!

tja... die werden in ein paar Stunden wahrscherinlich beide gemacht... Buches, das ware deine Chance gewesen. Man das Bier ist ist hier geil guenstig... Es ist fuenf Uhr Ortszeit und wir haben noch immer nicht alle Biersorten durchprobiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.