SK Austria Kärnten - SCR Altach 2:1


Recommended Posts

Spitzenspieler

Einige hier haben wirklich eine rosarote Brille auf und sehen die Gefahr nicht... seht das doch mal realistisch:

Altach hat 2 Spieler mit Top-internationaler Erfahrung (Ze Elias und Ailton), dazu einige tolle junge Spieler (wie Vishaj, Koch, Gramann...) wo leider einige leider verletzt sind. Dazu einige (wie Guem, Pamminger, Pfister, Krassnitzer) die eigentlich gut sein sollten, aber in einem hartnäckigen Formtief.

Dazu einen riesengroßen Haufen an max. RZ-liga-tauglichen Spielern (Namen erspar ich mir)...

Hier bei einem Spielstand von 1:0 in der 85. min. einen Ze Elias auswechseln, ist - absichtlich übertrieben dargestellt - fast so, als würd man den Torhüter gegen einen Feldspieler tauschen.

Ich hoff, der Trainer macht sowas nimma... denn ein Wechsel in der 85. min. beim Stand von 1:0 - da unterstell ich einfach mal, der Wechsel war einzig und allein um Zeit zu schinden!!! :yes:

Und wurde leider beinhart bestraft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

[/color]

Und wurde leider beinhart bestraft!

Bitte, bitte, sei ein Fake! Es kann doch nicht sein, dass einer mit der Intelligenz eines GWM in unseren Reihen ist. (Den anywish zähl ich eh nicht dazu)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bitte, bitte, sei ein Fake! Es kann doch nicht sein, dass einer mit der Intelligenz eines GWM in unseren Reihen ist. (Den anywish zähl ich eh nicht dazu)

What,s you problem Butt-Head !

Bitte, bitte, sei ein Fake! Es kann doch nicht sein, dass einer mit der Intelligenz eines GWM in unseren Reihen ist. (Den anywish zähl ich eh nicht dazu)

What,s you problem Butt-Head !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

wenn du jetzt noch einmal bereits gelöschte spam beiträge nochmal schreibst und dabei noch dazu immer wieder dieselben fehler machst und immer alles doppelt kommt oder falsch zitiert wird, dann kriegst du mal eine nachdenkpause.

Zwickts me ,Ich glaub ich traeume!

Ihr seids ja aerger als die Gestapo!

Gratuliere ! Oberlehrer !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.