Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. November 2008 unglaublich jelavic!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 8. November 2008 Sensationelle Aktion! JELAVIC!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 8. November 2008 Nikica du geile Sau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 8. November 2008 geiles Tor!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 8. November 2008 Jelavic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 8. November 2008 OMG mind 40 sekündige verspätung LOL. Schöner Dribblansky Auftritt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. November 2008 zum glück hat pp jelavic niemals abgeschrieben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 8. November 2008 (bearbeitet) ein bombenkaliber, was der pacult da im sommer aus dem hut gezaubert hat! ich kenn kaum einen stürmer in österreich, der so ein tor hinbekommt! bearbeitet 8. November 2008 von Derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 8. November 2008 Ich hab immer gesagt der wird noch einschlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 8. November 2008 Janko kann sich schon mal warm anziehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 8. November 2008 Janko kann sich schon mal warm anziehen nur 16 fehlen dem jela noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. November 2008 Sensationelle Aktion! JELAVIC!!! das kann man sich morgen eh auf laola.tv anschauen, oder? gibt's den sport1-bundesliga-liveticker nicht mehr? ich find da irgendwie nix mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 8. November 2008 nur 16 fehlen dem jela noch Is machbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 8. November 2008 das kann man sich morgen eh auf laola.tv anschauen, oder? gibt's den sport1-bundesliga-liveticker nicht mehr? ich find da irgendwie nix mehr. Sicher sollte man das morgen sehn. Sowohl auf laola.tv sowie auf unserer Homepage. Mein Live-ticker von laola1.at rennt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 8. November 2008 Is machbar der 11. 11. wäre eine guter tag um mit der aufholjagd weiterzumachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts