La 11° Giornata


Berni

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ärgerlich, dass Emerson da so ein unnötiges Foul einstreuen muss. Solche Standards können immer mal reingehen, man hätte sich nach dem 1:0 einfach nicht aufs Kontern verlegen dürfen. Lecce war doch eh völlig konfus, aber wenn man ihnen drei Viertel des Platzes überlässt, kommen selbst die zu Möglichkeiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

So ist es.

Für eine Mannschaft von Milans Klasse, die eigentlich das ganze Spiel dominiert hat, ein unverzeihlicher Fehler! :aaarrrggghhh:

Dummheit wird leider bestraft, sogar von Lecce!...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

:allaaah::allaaah::allaaah:ALE :allaaah::allaaah::allaaah:

3. Freistosstor im 3. Spiel in Folge, 4 Tore in 3 Spielen.

:allaaah::allaaah::allaaah:JUVE :allaaah::allaaah::allaaah:

6 Spiele in Folge gewonnen, die letzten 3 jeweils mit 2:0, nur 2 Gegentore bekommen.

So kanns weiter gehen Burschen, außerdem muss man sagen das gegen Chievo Nedved und weiterhin Camoranesi fehlten, also etwas mehr Offensivkraft haben wir noch im Aufgebot. Mellberg wieder rechts hinten, taugt mir und wird auch weiterhin so bleiben. De Ceglie diesmal links im Mittelfeld und Ekda durfte auch wieder eine Halbzeit ran, gefält mir alles sehr gut muss ich sagen, bis auf das Giovinco wiedereinmal nicht zum Einsatz kam, er geht leider etwas unter bei dem derzeitigem Hoch. Am Donnerstag gehts nun gegen das starke Genoa, wo verlieren absolut verboten ist, da sie uns sonst überholen. Genoa dürfte aber auch ganz gut drauf sein, vorallem vor Ferrari, Milito und Motta hab ich großen Respekt, spielen derzeit in Topform.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wird das Spiel eigentlich nicht am Wochenende gespielt?

Gut das wir zuhause spielen, denn auswärts hat Genoa heuer noch nie gewonnen, dafür habens daheim fast alles gewonnen (Milan..)

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.