rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. November 2008 da ich nichts gefunden hab, was diese thematik aktuell behandelt, mach ich einfach einen neuen fred auf. ich möchte mit einigen schulkollegen demnächst in der halle kicken gehen und suche daher gute möglichkeiten in wien und umgebung (bevorzugt die inneren bezirke). auf die schnelle hab ich nur den soccerdome gefunden, weiß aber nicht, ob es da vielleicht billigere hallen auch gibt?! nachdem hier ja relativ oft gekickt wird, gibts ja sicher einige, die sich da schon umgeschaut haben. bin für jeden tipp dankbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. November 2008 niemand irgendwelche ratschläge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 10. November 2008 In Wittau (bei Groß-Enzersdorf) gibts eine Halle. Hat vor 2 Jahren rund €22 die Stunde gekostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. November 2008 In Wittau (bei Groß-Enzersdorf) gibts eine Halle. Hat vor 2 Jahren rund €22 die Stunde gekostet. haben die eine homepage? google liefert leider keine brauchbaren ergebnisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 10. November 2008 in der sport&fun halle kostets pro stunde 25€, sind halt elendig breite streetsoccer tore. eine hp habens auch: *click* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 13. November 2008 haben die eine homepage? google liefert leider keine brauchbaren ergebnisse. Tschuldige, habs übersehen In Wittau ist das keine richtige Fußballhalle, sondern eigentlich eine Tennishalle (Teppichbelag). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 13. November 2008 ich spiel am freitag immer in ottakring im club danube beim merkur in P&R station. die haben eine relativ kleine halle mit toren in der größe von eishockeytoren (allerdings sind die nur an die wand gezeichnet, daher kommts immer wieder zu diskussionen). billig ist die halle auch nicht, man bezahlt je nach zeit bis zu 60 € pro stunde (für max. 12 leute). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. November 2008 ich spiel am freitag immer in ottakring im club danube beim merkur in P&R station. die haben eine relativ kleine halle mit toren in der größe von eishockeytoren (allerdings sind die nur an die wand gezeichnet, daher kommts immer wieder zu diskussionen). billig ist die halle auch nicht, man bezahlt je nach zeit bis zu 60 € pro stunde (für max. 12 leute). Mit Dir würde ich sehr gerne mal Fußball spielen, aber die Gegend ist mir einfach zu mies. Vielleicht kommst Du ja mal zu einem ASB-Kickerl!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 13. November 2008 Mit Dir würde ich sehr gerne mal Fußball spielen, aber die Gegend ist mir einfach zu mies. Vielleicht kommst Du ja mal zu einem ASB-Kickerl!? ich hoff ich schaff es einmal, mich interessierts ja auch die ganzen typen mal am platz zu treffen. kenn ja nur die rapidler und den tiroler gidi. was spielst denn für eine position? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. November 2008 ich hoff ich schaff es einmal, mich interessierts ja auch die ganzen typen mal am platz zu treffen. kenn ja nur die rapidler und den tiroler gidi. was spielst denn für eine position? Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 13. November 2008 Stürmer entwederich montier dich aboder du bekommst vorlagen durch mich. bin ja eher die routinierte kampfsau aber auch ein guter ballverteiler. dribblanski bin ich keiner. ich spiel den ball immer zum besser postiertem mitspieler. austricksen kann man mich kaum, dh eins zu eins situationen würde ich niemanden gegen mich empfehlen, wobei in der halle alles ein bisserl leichter ist, da rutschattacken nicht gerne gesehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. November 2008 danke für die tipps! wir werden uns morgen einmal den soccerdome anschauen und dann entscheiden, ob das preis-leistungs-verhältnis passt und wir dort bleiben oder nicht. wittau hört sich vor allem preislich interessant an, aber leider doch etwas weit entfernt. der club danube in ottakring hört sich dafür wie ein schlechter scherz an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 14. November 2008 danke für die tipps! wir werden uns morgen einmal den soccerdome anschauen und dann entscheiden, ob das preis-leistungs-verhältnis passt und wir dort bleiben oder nicht. wittau hört sich vor allem preislich interessant an, aber leider doch etwas weit entfernt. der club danube in ottakring hört sich dafür wie ein schlechter scherz an verdammt, meine scherze sind nie schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 14. November 2008 ich spiel am freitag immer in ottakring im club danube beim merkur in P&R station. die haben eine relativ kleine halle mit toren in der größe von eishockeytoren (allerdings sind die nur an die wand gezeichnet, daher kommts immer wieder zu diskussionen). billig ist die halle auch nicht, man bezahlt je nach zeit bis zu 60 € pro stunde (für max. 12 leute).die cd "fußball"hallen sind ein schlechter witz.überteuert, oasch tore und die belüftung könnt auch besser sein. so gesehen ist der cd das fußballhallenpendant zum gasometer in den cd geht man maximal zum squash oder badminton spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 16. November 2008 die cd "fußball"hallen sind ein schlechter witz. überteuert, oasch tore und die belüftung könnt auch besser sein. so gesehen ist der cd das fußballhallenpendant zum gasometer in den cd geht man maximal zum squash oder badminton spielen... stimmt alles, leider kann ich es mir nicht aussuchen. bei uns amland schauts wesentlich besser aus. parkettböden und b knaben tore sind da standard. der preis für eine halle beträgt im schnitt um die 40 € pro stunde. außerdem sind das ordentliche hallen, dh auch technisch nicht perfekt geschulte spieler können sich gut ausleben. im cd bekommst ja platzangst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts