FVFC 1894 beim Hallenfußballturnier des WFV


Fem Fan

Recommended Posts

Bester Mann im Team

nachdem die vienna ja ziemlich schwächelt tippe ich auch eher auf ein fainale WSK-Rapid amas! :=

...oder Rapid amas - OstbahnXI :p

...heute geht es sich bei mir auch endlich mal aus, gleich nach der Arbeit rüber und hoffentlich spannende Spiele mit einem Vienna - Sportklub Derby im Finale :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aktueller zwischenstand 2:2! :augenbrauen: nun 2:3 für rapid! ausgleich zum 3:3! rote karte für einen viennakicker und rapid geht wieder mit 4:3 in führung! 4:4 die rapid amas gewinnen das penaltyschiessen mit 4:2 und stehen somit im finale!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

...oder Rapid amas - OstbahnXI :p

...heute geht es sich bei mir auch endlich mal aus, gleich nach der Arbeit rüber und hoffentlich spannende Spiele mit einem Vienna - Sportklub Derby im Finale :v:

ich hab's verschrien, habe schicht bis 19uhr gehabt und dann total kaputt heim...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Was sonst ? Immer Dritter wollen wir sein ! :)

Hr. Hof hatte recht, das Finale hieß Rapid A - WSK. Aber wer die Matches in der Dusika gesehen hat, muss zugeben, dass mit First Vienna FC 1894 - Rapid A. das Finale vorgezogen war.

Dieses Spiel hatte alles, Rasse, Klasse, Emotionen, Tore, Penaltys, Ausschlüsse, a b e r leider auch Schiri Vodik. Wollt gestern gar nicht mehr reinschreiben, denn immer wenn man nach einer Niederlage den Schiri kritisiert, steht man als schlechter Verlierer da. Aber in die Gefahr begeb ich mich heute auch noch, denn Schiri Vodik war wirklich zuweilen auf einem Auge blind, und brachte so noch mehr Hitze in diese Partie Ausschlüsse folgten und es schien, als würde ihm die Partie entgleiten.

O.k. das Penaltyschießen ist sowieso Glück, denn in der Halle hast als Goalie noch weniger Chance zu parieren, als auf dem Feld. Mit Reiter hatten wir übrigens nicht unseren wahren Hallengoalie zur Hand. Er mag zwar auf dem Feld die unumstrittene Nr. 1 sein, aber in der Halle hat ihm Brandner meiner Meinung nach den Rang abgelaufen. Auch Pauli, der um Platz 3 spielte wirkte souveräner.

Gut, im Toreschießen haben wir uns in der Dusika geübt (hab noch nicht nachgeschaut, aber ich glaub in der Torwertung müssten wir Nr. 1 sein) und die Stadthalle kann kommen. Ich werde dort nicht vorort sein, ich hoff ich schaff es zu den Fernsehübertragungen.

Guten Rutsch wünsch ich Euch und bleibt´s BLAU-GELB, Silverster BLAU - Neujahr GELB :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das beste Spiel des gesamten Turniers und als bessere Mannschaft verloren, aber egal, Gratulation an die Rapid Youngster, auch die haben übers gesamte Turnier einen wirklichen tollen Hallenfussball geboten und wollten, wie leider nur ganz wenige Teams, auch Tore schiessen.

Der Schiri war im HF nicht auf unserer Seite, aber trotzdem hatten wir die Chance, dieses Spiel zu gewinnen ... hab nicht verstanden, warum Stöger die 1er Garnitur bei Unterzahl 26 sek. vor Ablauf der Sperre raus genommen hat, die sind gegen 5 Mann fantastisch gestanden und die 2er haben dann sofort das Tor bekommen ... na ja, und dann noch unser Torschützenkönig, der leider ein paar Sekunden vor Schluss statt dem 5:4 übers Tor schiesst ... aber wie gesagt, egal, war ein packendes HF und für jeden in der Halle klar, dass der Sieger des HF auch der Turniersieger werden wird ...

Das 2. HF war ja an Fadesse kaum zu überbieten ... und die Simmeringer konnten nicht mal einen ihrer 3 Penalties verwerten ... traurig.

Die Stadthalle werd ich wohl - wenn überhaupt - auch nur im TV sehen.

Wünsche allen Fußballfreunden einen guten Rutsch und uns Blau-Gelben ein erfolgreiches 2009, viell. geht es sich ja doch einmal aus ...

LG Mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Guten Rutsch wünsch ich Euch und bleibt´s BLAU-GELB, Silverster BLAU - Neujahr GELB :feier:

Auf Neujahr bin ich immer gelb im Gesicht. :p

Forza 3. Platz, wer will schon den ersten ? :)

Wo war Brandner eigengtlich, wo er doch an den Voragen so gut war, hoff, nicht verletzt, die Stadthalle wartet.

Auch von meiner Seite allen Guten Rutsch ins neue Jahr, und ich sags euch, heuer geht es sich aus :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.