FVFC 1894 beim Hallenfußballturnier des WFV


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Fotos zu den diversen Hallenspielen sind übrigens auf www.wiener-fussball.at zu sehen....

Danke, ich wollt Dich eh schon fragen, ob die von Dir und deiner dich begleitenden Fotogräfin geschossenen Bilder nur für den Privatgebrauch sind. :)

Und weil ich auf das Bild von Brandner gestoßen bin, er lieferte bisher eine glänzende Leistung ab. Aber dass er auf der Linie sehr reaktionsschnell ist, wussten wir ja schon. :super:

Könnte mir vorstellen, dass er auch in der Stadthalle unser Tor hütet.

012_081227_vienna_ostbahn.jpg

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das glaub ich auch, jedenfalls spielte Rapid gegen FAC sehr stark. Mal schauen, wer dann im Semi die bessere Tagesverfassung hat.

@Hallenbesucher

800 können es auch gewesen sein, irgendwie "verlieren" sich die Leute in der Dusika. :)

sieger wird natürlich der WSK! ganz egal ob jetzt die rapid amas oder die vienna besser ist! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

First Vienna FC 1894 - Rennweger SV 6:1

Torschützen weiß ich noch nicht ......

24 Tore in 3 Spielen, auch nicht schlecht. :)

Morgen um 17:30 findet das Kreuzspiel gegen Stadlau statt, gewinnen wir das, stehen wir im Seminfinale und wenn Rapid das Kreuzspiel morgen gegen Mannswörth gewinnt, spielen wir gegen Rapid Amateure Dienstag um 17:30 um den Finaleinzug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

... ;) dacht ich auch zuerst aber ging 8:2 aus

Stimmt, ich habs parallel zum Liveticker geschrieben und dann oben nicht mehr ausgebessert. :)

Torschützen weiß ich jetzt auch: 3 mal Milosevic, 2mal Slawik, 2mal Fading, 1mal Ilic.

http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk...76170135299.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Glaub, wir spielen doch morgen gegen Simmering, mir ist irgendwie entgangen, dass die Simmeringer an Stadlau noch vorbeiziehen können und grade sind sie im Begriffe, dies zu tun. :)

jep Simmeringer haben es wirklich noch geschafft....7:2 gegem Weidling/Klnbg.

...Turnier wäre vielleicht doch heute einen Besuch wert gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Morgen, 17:30 Semifinale First Vienna FC 1894 - Rapid Amateure.

Wird möglicherweise gar nicht so schwer werden, denn Rapid forciert, wie ich vorgestern gesehen habe, so wie wir das Offensivspiel und das kommt uns glaub ich entgegen. Hoffentlich schaffen wir das, denn im Finale könnten wir dann auf den Sportklub treffen und das wäre das Traumfinale schlechthin. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

für mich is die vienna auch favorit aber unsere jungen sind immer brandgefährlich , könnte ein interessantes spiel werden , ich bin auf jeden fall dabei :v:

werden fangruppen der vienna diesmal auch vor ort sein ?

Glaub schon :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.