Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 8. November 2008 ende sehr genialer sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. November 2008 (bearbeitet) Dabei ist Valladolid mit dem 6-0 noch sehr gut bedient. Leo hätte heute, bei besserem Abschluss seiner Kollegen (v.a. Henry, der heute ebenfalls einen Hattrick erzielen hätte können/müssen), wohl ~5 Assists haben können Mah, einfach ein Traum zur Zeit. Sehr geil auch die Reaktion von Guardiola auf eine nicht gelungene Aktion beim Stand von 5-0 Piqué und Henry heute wohl die "Schlechtesten" am Platz, sofern man bei 6-0 noch etwas kritisieren darf. Was v.a. Puyol und auch Dani heute auf den Außen gerackert haben war schon fast unmenschlich. E: Leid tut mir irgendwie Asenjo heute, der bis auf einen etwas misslungenen Pass vor dem 5-0 wirklich an keinem Gegentor mit Schuld war und im Gegenzug einige gefährliche Situationen hervorragend entschärft hat. Tore auf Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=o1MmigRixhk bearbeitet 8. November 2008 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 9. November 2008 Und man führe sich bitte JEDEN Spieltag vor Augen, dass es hätte sein können dass Samu nicht merh bei uns spielt und durch einen schwindligen Adebayor ersetzt wird! Einfach irre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 9. November 2008 Und man führe sich bitte JEDEN Spieltag vor Augen, dass es hätte sein können dass Samu nicht merh bei uns spielt und durch einen schwindligen Adebayor ersetzt wird! Einfach irre! Eto'o bitte unbedingt im sommer verkaufen Eigentlich ja unglaublich. Im Sommer wollte man ihn schon fast verschenken, geblieben ist er einzig wegen seiner hohen Gehaltsforderungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 9. November 2008 (bearbeitet) Sonntagspiele: Osasuna 0-0 Atlético Villarreal 2-1 Almería 1-0 Rossi (1') 2-0 Llorente (15') 2-1 Piatti (61') Mallorca 3-3 Athletic 1-0 Cléber (11') 2-1 Arango (57') 3-1 Arango (74') 1-1 Iraola (43') 3-2 Ion Vélez (78') 3-3 Llorente (91') Deportivo 1-0 Espanyol 1-0 Guardado (37') Numancia 2-4 Betis 1-0 Del Pino (27') 2-3 Barkero (56') 1-1 Emaná (p.) (33') 1-2 Juanito (46') 1-3 Mehmet Aurelio (46') 2-4 Mehmet Aurelio (85') Racing 1-0 Sporting 1-0 Tchité (58') edit: Sevilla 1-0 Recreativo 1-0 Kanouté (63') Kanouté vergibt Elfmeter (78') bearbeitet 9. November 2008 von Mani der Katalane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. November 2008 Irre. Da kann sich ein anderer großer Verein in Spanien mehrere Scheibchen abschneiden. Und welcher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 9. November 2008 Und welcher. Der, von dem du Fan bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. November 2008 Der, von dem du Fan bist. Genau dieser Verein spielt zwar momentan grottenschlecht,fakt ist aber auch das wir trotzdem nur zwei Punkte hinter euch sind,Ich muß allerdings schon zugeben das es zur Zeit wirklich eine Freude ist Barca zu zu sehen,ob du es glaubst oder nicht aber nicht Ich wette momentan sehr oft auf Barca relativ hohe Summen weil sie ganz einfach eine Bank sind.Gott sei dank das Ich es nicht am Dienstag tat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 9. November 2008 (bearbeitet) Genau dieser Verein spielt zwar momentan grottenschlecht,fakt ist aber auch das wir trotzdem nur zwei Punkte hinter euch sind,Ich muß allerdings schon zugeben das es zur Zeit wirklich eine Freude ist Barca zu zu sehen,ob du es glaubst oder nicht aber nicht Ich wette momentan sehr oft auf Barca relativ hohe Summen weil sie ganz einfach eine Bank sind.Gott sei dank das Ich es nicht am Dienstag tat.Dann sind wir eh einer Meinung.Getafe 0-3 Valencia 0-1 Manuel Fernandes (29') 0-2 Joaquín (68') 0-3 Vicente (81') Tabelle 1 Barcelona +22 25 2 Villarreal +10 24 3 Valencia +14 23 4 R. Madrid +12 23 5 Sevilla +8 20 6 Deportivo +-0 15 7 Atlético +3 14 8 Getafe -2 13 9 Málaga -4 13 10 Racing -2 12 11 Mallorca -4 12 12 Espanyol -4 12 13 Almería -5 12 14 Sporting -7 12 15 Betis +-0 11 16 Valladolid -8 10 17 Recreativo -10 7 18 Numancia -11 7 19 Athletic -10 6 20 Osasuna -6 5 bearbeitet 9. November 2008 von Mani der Katalane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts