RC-Racing


Joga Bonito

Recommended Posts

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Passt eh. Ein echter RC-Freak ist halt der Meinung, dass man das Auto auch selber gebaut haben muss. (Zustimmung :yes: ) Außerdem hast du bei den Komponenten deine Freiheiten.

ABER: RTR ist deutlich günstiger, es entfallen sämtliche Abstimmungs-, Kompatibilitätsprobleme und wenn du einfach ein Auto zum einfach Drauflosfahren haben willst, ist RTR sinnvoller. Tunen kannst du den Inferno eh immer.

http://www.kyosho.de/?page=shop/product&am...amp;setlang=deu

Vor allem, kann man etwas was man einmal zusammengebaut hat auch wieder auseinandernehmen und wieder zusammenbauen. "Disassembly" ist immer so eine Sache, da kann man dann vor Einzelteilen sitzen wo man nicht weiß wo sie hingehören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 years later...
ASB-Messias

ich belebe mal wieder diesen Thread.

Habe mir den Traxxas Rustler VXL gegönnt:

746_-1433069224.jpg



Da ich eigentlich kompletter Laie bin, und mich nie wirklich damit beschäftigt habe(hatte einmal einen Thunder Tiger irgendwas um 100€, war aber gleich hin. Anscheinend aber ned mal eine schlechte Marke wie ich jetzt so gelesen habe), waren viele Sachen für mich überraschend.

zB. Lipo Akku, davon habe ich noch nie was gehört. Aber gut, auch das ganze mit den Verschiedenen Steckern, Aufladegeräten, etc. und diverses umlöten / adapterstecker brachte mich schon halbwegs zu verzweifeln.
Und auch haben die Akkus verschiedene Maße, wo ich auch aufpassen muss. mann mann mann. kompliziert. naja aber sollte nun endlich überall das richtige Bestellt haben.

Auto kostete gebraucht 200€
Diverses Zuberhör: Ladegrät, 2x 2s Lipos (6400mAh, 90c), diverses Kabelzeugs, nochmal gut 200€ :nein:

Ist nur ein Hinterradler, aber dafür Elektronik Wasser/Schmutzressistent.
Werd damit einfach durch die Wiesn fetztn :clap:

Hat sonst noch jemand so ein nettes Spielzeug?

bearbeitet von Schoergi1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Messias

Erste Fotos von meinem Flitzer.

Leider ist die Dämpferbrücke hintn komplett abgerissen, hab die Chance genutzt und das Auto quasi von Grund auf neu aufgebaut. Querlenker, lenkhebel, reifen, getriebebox, übersetzung etc. alles neu bzw besser.

Fotos folgen.

10251990_10203676256807949_3716311800562

10349891_10203676261088056_7345075618432

10438416_10203676260608044_7175269056633

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich würd mir gerne zu nen RTR-Nitro-Buggy/Truggy holen. Elektro mag ich nicht so, hatte mal einen Traxxas E-Max. Ich mag die Einstellerei und rumbastelei bei Benzinmotoren eig. mehr als das Fahren selber.

Kann mir da jemand was im unteren Preissegment empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.