Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. November 2008 Vorschau: Sa, 08.11.2008 14:00 USK Anif : SV Seekirchen Sa, 08.11.2008 14:00 Feldkirch : Höchst Sa, 08.11.2008 14:00 Hohenems : Bregenz SC Sa, 08.11.2008 14:00 Rankweil : Kufstein Sa, 08.11.2008 14:00 Hard : Dornbirn Sa, 08.11.2008 14:00 SPG Axams/Götzens : Wattens Sa, 08.11.2008 15:30 Hall : TSV St. Johann So, 09.11.2008 14:00 Schwaz : SPG Reichenau/Union 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 8. November 2008 Hohenems führt gegen Bregenz kurz vor Schluss mit 2:1 :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. November 2008 (bearbeitet) Schade Bregenz, nächste Niederlage. Hier alle Samstagsergebnisse: USK Anif : SV Seekirchen 2:1 (1:0) Feldkirch : Höchst 3:1 (1:1) Hohenems : Bregenz SC 2:1 (1:1) Rankweil : Kufstein 1:7 (0:2) Hard : Dornbirn 0:1 (0:1) SPG Axams/Götzens : Wattens 2:2 (1:0) Hall : TSV St. Johann 1:2 (1:0) EDIT: Es gab ein falsches Ergebniss bearbeitet 8. November 2008 von gelb-schwarzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA forever Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. November 2008 Das Sonntagsergebnis: Schwaz : SPG Reichenau/Union 2:0 (1:0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. November 2008 (bearbeitet) Edit bearbeitet 9. November 2008 von gelb-schwarzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 9. November 2008 Schade Bregenz, nächste Niederlage. Hier alle Samstagsergebnisse:USK Anif : SV Seekirchen 2:1 (1:0) Feldkirch : Höchst 3:1 (1:1) Hohenems : Bregenz SC 2:1 (1:1) Rankweil : Kufstein 1:7 (0:2) Hard : Dornbirn 0:1 (0:1) SPG Axams/Götzens : Wattens 2:2 (1:0) Hall : TSV St. Johann 1:2 (1:0) EDIT: Es gab ein falsches Ergebniss Geile Ergebnisse! Hopp auf, Dornbirn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. November 2008 Somit ist Dornbirn Tabellenführer, gefolgt von Kufstein, Hard, Wattens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. November 2008 Was ist denn bitte mit Rankweil los? Die waren doch letztes Jahr meines Wissens gar nicht so übel... Jetzt: 0 Siege 0 Unentschieden 16 Niederlagen: 8:80 Tore Spielen die mit der Stammtisch-Runde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. November 2008 (bearbeitet) Was ist denn bitte mit Rankweil los? Die waren doch letztes Jahr meines Wissens gar nicht so übel... Jetzt: 0 Siege 0 Unentschieden 16 Niederlagen: 8:80 ToreSpielen die mit der Stammtisch-Runde? Was ich weiss, war irgendwas glaube ich wegen dem Vorstand. Jetzt plant man für die Vorarlbergliga. EDIT: Habe glaube ich was gefunden im rlw.at forum: wer weiß wie und ob es hier überhaupt weitergeht? kein vorstand, keine zuschauer, und eine blutjunge truppe die jetzt den ganzen sch....... den verschiedene möchtegern blender die letzten jahre angerichtet haben ausfressen sollen. jetzt sollen dies karakter zeigen, den verein zumindest finanziell auf 0 stellen und nicht einfach alles stehen und liegen lassen und davon düsen.die armen hunde sind wie in rankweil so oft die eigenen jungen. vorher hat man sie als pfeifen, welche besser zu einem anderen kleinen verein gehen sollen abgeurteilt und jetzt dürfen sie die kastanien aus dem feuer holen. wo bleibt der karakter der verschiedenen herren, die auch heute noch dabei sind aber die schuld anderen in die schuhe schieben. PS: Ich weiss wie man Charakter schreibt bearbeitet 26. November 2008 von gelb-schwarzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts