Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Altachsupporter

16.Runde RLW

9 Beiträge in diesem Thema

Vorschau:

Sa, 08.11.2008 14:00 USK Anif : SV Seekirchen

Sa, 08.11.2008 14:00 Feldkirch : Höchst

Sa, 08.11.2008 14:00 Hohenems : Bregenz SC

Sa, 08.11.2008 14:00 Rankweil : Kufstein

Sa, 08.11.2008 14:00 Hard : Dornbirn

Sa, 08.11.2008 14:00 SPG Axams/Götzens : Wattens

Sa, 08.11.2008 15:30 Hall : TSV St. Johann

So, 09.11.2008 14:00 Schwaz : SPG Reichenau/Union

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade Bregenz, nächste Niederlage. Hier alle Samstagsergebnisse:

USK Anif : SV Seekirchen 2:1 (1:0)

Feldkirch : Höchst 3:1 (1:1)

Hohenems : Bregenz SC 2:1 (1:1)

Rankweil : Kufstein 1:7 (0:2)

Hard : Dornbirn 0:1 (0:1)

SPG Axams/Götzens : Wattens 2:2 (1:0)

Hall : TSV St. Johann 1:2 (1:0)

EDIT: Es gab ein falsches Ergebniss

bearbeitet von gelb-schwarzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schade Bregenz, nächste Niederlage. Hier alle Samstagsergebnisse:

USK Anif : SV Seekirchen 2:1 (1:0)

Feldkirch : Höchst 3:1 (1:1)

Hohenems : Bregenz SC 2:1 (1:1)

Rankweil : Kufstein 1:7 (0:2)

Hard : Dornbirn 0:1 (0:1)

SPG Axams/Götzens : Wattens 2:2 (1:0)

Hall : TSV St. Johann 1:2 (1:0)

EDIT: Es gab ein falsches Ergebniss

Geile Ergebnisse!

Hopp auf, Dornbirn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ist denn bitte mit Rankweil los? Die waren doch letztes Jahr meines Wissens gar nicht so übel... Jetzt: 0 Siege 0 Unentschieden 16 Niederlagen: 8:80 Tore

Spielen die mit der Stammtisch-Runde?

Was ich weiss, war irgendwas glaube ich wegen dem Vorstand. Jetzt plant man für die Vorarlbergliga.

EDIT: Habe glaube ich was gefunden im rlw.at forum:

wer weiß wie und ob es hier überhaupt weitergeht? kein vorstand, keine zuschauer, und eine blutjunge truppe die jetzt den ganzen sch....... den verschiedene möchtegern blender die letzten jahre angerichtet haben ausfressen sollen. jetzt sollen dies karakter zeigen, den verein zumindest finanziell auf 0 stellen und nicht einfach alles stehen und liegen lassen und davon düsen.

die armen hunde sind wie in rankweil so oft die eigenen jungen. vorher hat man sie als pfeifen, welche besser zu einem anderen kleinen verein gehen sollen abgeurteilt und jetzt dürfen sie die kastanien aus dem feuer holen.

wo bleibt der karakter der verschiedenen herren, die auch heute noch dabei sind aber die schuld anderen in die schuhe schieben.

PS: Ich weiss wie man Charakter schreibt :D

bearbeitet von gelb-schwarzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.