Stadionsprecher


austria30

Recommended Posts

Anfänger

Tag zusammen!

Weiss jemand von euch zufällig was mit unserem Stadionsprecher Mark Ulrich los ist?

Die beiden letzten Heimspiele hat er nicht moderiert, ist er verhindert gewesen oder hat er das Handtuch geworfen? Kann mir jemand auskunft geben. :confused:

Danke!!

Auf geht´s Vorwärts kämpfen und siegen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Uli Mak war gegen Katsdorf und Hörsching verhindert. Im Spiel gegen Perg moderierte Thomas Wimmleitner, der dem SK Vorwärts Steyr sehr treu bereits seit 2 Jahren immer wieder einspringt, ebenso wie Peter Drabek.

Im Frühjahr 2009 wird wie gewohnt Uli Mak den Hauptanteil der Spiele moderieren.

Gerne verweise ich darauf, dass der SK Vorwärts Steyr stolz darauf ist, 3 sehr engagierte und qualifizierte Stadionsprecher zur Verfügung zu haben.

In diesem Sinne, ist zu diesem Thread denke ich alles gesagt.

Mit Rot-Weißen Grüßen

Rene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

wer auch immer platzsprecher ist:

bitte niemals nach dem schlusspfiff oder beim humpa (ohrenbetäubend laute) musik spielen (ganz schlimm beim meisterfeiern bezirksliga!), sondern köpfchen aus dem häuschen stecken und den fans lauschen!!!!!!

vielen dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wer auch immer platzsprecher ist:

bitte niemals nach dem schlusspfiff oder beim humpa (ohrenbetäubend laute) musik spielen (ganz schlimm beim meisterfeiern bezirksliga!), sondern köpfchen aus dem häuschen stecken und den fans lauschen!!!!!!

vielen dank

Goldrichtig.

Der Humpa ist nur was von den Fans für die Mannschaft.

Da sollte der Sprecher nicht dreinpfuschen. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Goldrichtig.

Der Humpa ist nur was von den Fans für die Mannschaft.

Da sollte der Sprecher nicht dreinpfuschen. :verbot:

1919% vollste Zustimmung.

Vielleicht sollte er mal ein bisschen was vom einem der besten Stadionsprecher aus Deutschland lernen

http://www.tsv1860.de/de/loewenfans/stadionsprecher/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

1919% vollste Zustimmung.

Vielleicht sollte er mal ein bisschen was vom einem der besten Stadionsprecher aus Deutschland lernen

http://www.tsv1860.de/de/loewenfans/stadionsprecher/

Mann, das währ doch was für uns 8)

Richtige Einstellung der Typ :super:

Vieleichts wird´s ja bei uns auch so.. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

für mich ist der thomas wimmleitner der mit abstand schwächste sprecher.

der drabek peter hat was nostalgisches und seine stimme verbinde ich einfach mit dem sk vorwärts.... war heuer wirklich schön ihn wieder mal im stadion zu hören!

der uli mak macht seine sache einfach super... :super: hoffe dass er uns als sprecher ganz lange mit möglichst wenigen "ausfällen" erhalten bleibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

:clever: Vieleicht wächst ja der eine oder andere Platzsprecher mit seienr Aufgabe...

Schön wärs, denn wir alle, damit meine ich SKV, Fans und Platzsprecher, sind ja irgendwie eine Einheit :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

der wimmleitner thomas hat meiner meihnung nach nicht das gefühl dafür was er wann sagen oder machen kann!

den beim letzten mal hat er bei noch ziemlich leeren rängen einen stimmungscheck gemacht un das war schon fast peinlich!

bei vollem haus ist er ganz ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Alles mit Maß und Ziel.

Ein paar mal "Wo sind die Fans von ..." ist ganz in Ordnung, er hats halt ziemlich übertrieben damit.

Außerdem gehört dazu ja eigentlich eine ordentliche Fananzahl der Gegner dazu damit wirklich Stimmung aufkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

für mich ist der thomas wimmleitner der mit abstand schwächste sprecher.

der drabek peter hat was nostalgisches und seine stimme verbinde ich einfach mit dem sk vorwärts.... war heuer wirklich schön ihn wieder mal im stadion zu hören!

der uli mak macht seine sache einfach super... :super: hoffe dass er uns als sprecher ganz lange mit möglichst wenigen "ausfällen" erhalten bleibt!

Ich bin ganz deiner Meinung.

Zum Uli muss ich noch sagen: Die Stimmung, die er noch zusätzlich mit seinem Spruch erzeugt, wenn unsere Vorwärts ein Tor erzielt hat, ist wirklich einmalig.

Das gibt´s nur in Steyr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

100% Richtig!!!

Der Uli stirbt mit Sicherheit für den SKV!!

Ich bin selbst ein eingefleischter Vorwärtsler seit über 21 Jahren!

Was der Uli schon für den SKV geleistet hat ist einfach klasse, mach weiter so!!!!

Absoluter Respekt!!!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.