FK Austria Memphis MAGNA - SV Mattersburg


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Didi ist ein Unsympathler?!? Puuh...das wusste ich nicht...aber wenn das von einem Violetten kommt, sollte ihn das sogar ehren... :D

Zum Rest - meine Meinung zum Spiel habe ich eh bereits gepostet...mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Das mit "Publikum" & "fanatischen" ist bei der Austria ja auch nicht viel anderes

Die Stimmung von der West war heute fast wie bei einem Derby! Man hat gesehen, dass in einem Spiel gegen Mattersburg mindestens genauso viel Hass drin ist, wie bei einem Derby. Es war einfach nur geil! Und Kühbauer hat da auch seinen Teil beigetragen, dass die Stimmung (hab ich es schon erwähnt? :laugh: ) wie bei einem Derby war. Von Mattersburg hab ich genau 1mal was gehört. Aber das dafür lauter, als das was die Rapidler bei jedem Derby fabrizieren. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

bin grad vom Verteilerkreis heimgekommen...bin bitter enttäuscht, mich kotzt es an wie Mattersburg über weite Züge das Spiel gemacht hat und die Austria *verdammtnochmal* die 3 Tore geschossen hat.

Na dann hoff ich doch stark das du die Sauerei wieder weggemacht hast, sowas kannst in Wien-West machen, aber nicht beim Meister! :finger2:

Btw: Ich würd mal einen Kurs "Grundzüge des Fussballs" belegen, damit du auch endlich erfährst was es bedeutet "ein Spiel zu machen"! Kleiner Tip: Es gehört schon ein bischen mehr als Fouls dazu...

Wie ich heute auch zum Didi Kühbauer gesagt habe - Kopf hoch, es gibt noch viele andere Spiele

Na der arme Bua... ohne deine mütterliche (?) Wärme, würde er jetzt sicher weinend zu hause liegen...

Diesen Unsympathler hätt ich am liebsten persönlich mit einem nassen Fetzen ausn Stadion gejagt... dauern den sterbenden Schwan spielen, aber kräftigst austeilen (viele versteckte Fouls)

...sondern auch spielerisch und kämpferisch einer der besten Teams der Liga.

Du wohnst noch nicht lange in AUT oder?? :betrunken::betrunken::betrunken:

:laugh::laugh:

Du gibst ja schön Gas.

Kühbauer ist mMn a voll Pfosten, einen unsympathischeren Spieler gibts gar nicht. :schluchz2:

zu Mattersburg

Nicht den Kopf hängen lassen, es kommen ja wieder bessere Spiele, so wie gegen Sturm. :D:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die größte frechheit war der orf kommentator, der meinte, die austria hätte vollkommen verdient in dieser höhe gewonnen :nein:

sch**ß wiener orf :skull:

woow...endlich jemand, der meine Meinung zum gestrigen Match bzw. Ergebnis teilt...

@ johnny_knoxville

Kühbauer ist mMn a voll Pfosten, einen unsympathischeren Spieler gibts gar nicht. :schluchz2:

Echt?!? Dann sage ich Dir Namen von Spielern, die mindestens 1000 Mal so unsympathisch sind: Michael Wagner, Krysztof Ratajczyk, Ivica Vastic (Schwalbenkönig), Thomas Winklhofer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Echt?!? Dann sage ich Dir Namen von Spielern, die mindestens 1000 Mal so unsympathisch sind: Michael Wagner, Krysztof Ratajczyk, Ivica Vastic (Schwalbenkönig), Thomas Winklhofer...

Michl "Oarschkind" Hatz, Roman "Saufbold" Wallner, Rene "Triffnie" Wagner usw. usw.

Du kannst gerne weitermachen, aber in AUT gibts keinen größeren unsympathler als den kleinen Antikicker aus Spanien der jetz im BGLD tätig ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wie man den Michi Hatz hassen kann ist mir ein grosses Geheimnis - ach ja Du bist ja ein Violetter und er hat gegen Euch das geilste Tor in seiner Karriere geschossen... :finger:

Wie oft hast Du den Roman Wallner besoffen getroffen, wie ich Eure Ratze? Frag ihn doch mal wo er am letzten Hallencup-Spieltag nach dem Turnierende mit 5 inzwischen geleerten Bierflaschen vor sich und einer im Mund gesessen ist. Vielleicht war er aber damals so besoffen, dass er es nimma weiss - aber ich war mit Leuten im selben Lokal, und wir haben uns so amüsiert wie schon lange nicht mehr!

Ach ja - und schade für Dich - der Rene Wagner hat bis dato in 3 Runden 3 Tore geschossen, spielt derzeit super - man sieht da wieder, wie Du Dich nur mit Deinem depperten Verteilerkreis befasst und keine Ahnung, von dem was bei den anderen Vereinen passiert, hast!

So - aber jetzt lasse ich es mit dieser Diskussion bleiben, wir sind ja im Mattersburg-Channel...wo Du Dich übrigens grad lächerlich machst!

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

wie man den Michi Hatz hassen kann ist mir ein grosses Geheimnis - ach ja Du bist ja ein Violetter und er hat gegen Euch das geilste Tor in seiner Karriere geschossen... :finger:

Wie oft hast Du den Roman Wallner besoffen getroffen, wie ich Eure Ratze? Frag ihn doch mal wo er am letzten Hallencup-Spieltag nach dem Turnierende mit 5 inzwischen geleerten Bierflaschen vor sich und einer im Mund gesessen ist. Vielleicht war er aber damals so besoffen, dass er es nimma weiss - aber ich war mit Leuten im selben Lokal, und wir haben uns so amüsiert wie schon lange nicht mehr!

Ach ja - und schade für Dich - der Rene Wagner hat bis dato in 3 Runden 3 Tore geschossen, spielt derzeit super - man sieht da wieder, wie Du Dich nur mit Deinem depperten Verteilerkreis befasst und keine Ahnung, von dem was bei den anderen Vereinen passiert, hast!

So - aber jetzt lasse ich es mit dieser Diskussion bleiben, wir sind ja im Mattersburg-Channel...wo Du Dich übrigens grad lächerlich machst!

Noch lächerlicher als du geht eh net.. :finger2::finger2:

Du mit deinem deppaten Michi Hatz getue gehst mir schon langsam am Zeiger! Ich glaub ich kenn den "oarschbua" ein bissl besser als du, ist er doch aus dem gleichen Ort wie ich...

Btw: Gott beschütze Milano 18, den Retter/die Retterin (Was ist es jetzt?) der österreichischen Kicker und Präsident der öster. Michl-Hatz Partei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ja genau es gibt sonst keine grösseren unsympatler .... und das von einem Arschtria Magna fan :nein:

Was haben wir alle gelacht - waschtisch als schwalbenkönig in allen austriaforen verschrieb - schiesst ein tor und ist der liebling der fans ...

Ja sogar ein Herr M. Wagner wird in fast jedem magna forum als unsypatler tituliert ...

Also echt - ohne euch Magnas hätte Österreich halb so viel zu lachen. Ihr seid ja immer noch der Meinung das eure gstetten die ihr als stadion bezeichnet im Herzen von Wien liegt - da kann man doch nur lachen.

Aber zum gestrigen Spiel - das der ungustl Wagna ja ein engerl ist hat man gestern gesehen als er den Spieler (keine Ahnung wer das war) von Mattersburg zu Boden riss und ihm dann noch eine mit dem Knie mitgab als er am Boden lag ..... tolle Leistung.

OK es gab zwar viele Fouls auf beiden Seiten - aber das Mattersburg das Spiel durch ach so viele Fouls zerstört hat, davon kann ja beim besten Willen nicht die Rede sein. Schliesslich hat Magna ja auch ihren Teil dazu beigetragen ... Ach ja natürlich hat Magna überhaupt keine "versteckten" Fouls begannen ...

Und noch etwas wegen Stimmung - ja ja es redet sich immer leicht wie laut man nicht ist wenn man sich unter nem Dach verstecken kann - da hat wohl jeder gegner etwas mühe rein akustisch. Da kann man sich leicht als "lauteste Fans der Liga" bezeichnen - aber bitte auch dazu schreiben "nur im eigenen Stadion". Ist aber witzig das auf Westtribühne.at sogar austrianer dieser Meinung sind - aber nicht lange da sich ja anscheinend jeder gleich ne Ermahnung eingehandelt hat.

ups - doch schon so lang das posting ... mir würden noch zig dinge einfallen aber ich lass es einfach mal!

Auswärts IM Kino - viel Spass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Also sowas von einem Fan des SPÖ Werksclub zu hören ist echt ein starkes Ding... :laugh::laugh::laugh:

Aber an Unsympathler seits ihr ja eh gewöhnt, weil die ganzen Grätzn die keiner haben will nach Wien/West zu den anderen Versagern abgeschoben werden und wurden...

Naja.. gehts weiter schön brav rot wählen, damits weiter aus öffentlicher Hand subventioniert werdets!

Viel Spass noch beim losen - wie jedes Jahr!

mVg VS

Europacup kennt ihr nur aus dem Fernsehn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

wer im glaushaus sitzt ... :verbot:

Wenn mir jemand nicht symaptsch ist dann bleibt er es auch - selbst wenn er 20 Tore in einem Spiel schiesst. Bei euch kann man da ja nie so sicher sein - siehe waschtisch. warst sicher auch bei der abstimmung ob ein gewisses transparent in eurer gstetten aufgehängt wird oder nicht? oder bist gar net dort gewesen ... wundern würde es mich nicht, posaunen doch deine freunde im westtribüHne forum herum wie stolz sie nicht sind das sie die unsymaptler der liga sind, keinen brauchen, angeblich auswärts in massen auftauchen - nur um sich dann vor OM anzus***** weil die angeblich mit über 80 bussen nach wien kommen. ihr seid wirklich ne witzige aber bedauernswerte randgruppe ...

zu deiner info - ich gehe nicht rot wählen. jetzt kannst du sicherlich nicht ruhig schlafen weil das in dein spatzenhirn nicht rein geht ..

ich bin mir sicher das ich schon öfter int. unterwegs war als du. ab ins Kino mit dir ....

du musst doch sogar für deinesgleichen bemitleidenswert sein .. schon bitter wenn man die wahrheit zu hören bekommt aber einem selber die argumente ausgehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

wer im glaushaus sitzt ...  :verbot:

Wenn mir jemand nicht symaptsch ist dann bleibt er es auch - selbst wenn er 20 Tore in einem Spiel schiesst. Bei euch kann man da ja nie so sicher sein - siehe waschtisch. warst sicher auch bei der abstimmung ob ein gewisses transparent in eurer gstetten aufgehängt wird oder nicht? oder bist gar net dort gewesen ... wundern würde es mich nicht, posaunen doch deine freunde im westtribüHne forum herum wie stolz sie nicht sind das sie die unsymaptler der liga sind, keinen brauchen, angeblich auswärts in massen auftauchen - nur um sich dann vor OM anzus***** weil die angeblich mit über 80 bussen nach wien kommen. ihr seid wirklich ne witzige aber bedauernswerte randgruppe ...

zu deiner info - ich gehe nicht rot wählen. jetzt kannst du sicherlich nicht ruhig schlafen weil das in dein spatzenhirn nicht rein geht ..

ich bin mir sicher das ich schon öfter int. unterwegs war als du. ab ins Kino mit dir ....

du musst doch sogar für deinesgleichen bemitleidenswert sein .. schon bitter wenn man die wahrheit zu hören bekommt aber einem selber die argumente ausgehen ...

Die einzige Randgruppe die ich kenn sind die Vorstädter....

Vor einem halben Jahr hams noch Vorstand-Raus geschrien, und jetzt hört mans nur noch jubeln - Wendehals Fraktion sag ich nur...

Aber die "spitzen" der Rapid Fanszene fallen ja normalerweise sowieso nur mit "braunen" sprüchen auf...

Ab vor den Fernseher mit dir! Europacup schaun, den besten zuschauen!

Bzw: Ich hab nichts gegen Vastic, er ist ein guter Kicker! So ewig gestrige Wabbler wie dich gibts leider auch bei uns, aber das ist eine andere Sache...

So und jetzt schluss! Weitere Diskussion Austria - Rapid bitte ins Beisl!!!

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich bin noch immer der meinung das einige aus dem vorstand sich verabschieden sollen.

Und das von dir - nein ich glaubs nicht wie besch*** jemand sein kann.

Da du jetzt dein erstes echtes Argument bringst hat es wohl eh keinen zweck mit dir zu diskutieren. Ja ja alle sind rot - bringen braune sprüche - haben blaue haare - und ne bunte unterhose an ....

aber das bestätigt mich ja nur das ich recht habe da du immer wieder auf das Thema politik ins spiel bringst. ich fang jetzt nicht von der geschichte der austria an zu reden und was sich bei euch auf der westtribüHne ja nur hoch gebildete individuen tummeln und was die so los lassen (im bezug auf die geschichte eures vereins). aber das weisst ja selber da du ja vielleicht doch ab und an den weg in ein stadion findest - zumindest bist ja aber ein fleissiger westtribüHnen poster.

ist mir einfach zu blöd hier mir dir über politik zu schreiben.

Viel spass im Kino :lol::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

ich bin noch immer der meinung das einige aus dem vorstand sich verabschieden sollen.

Und das von dir - nein ich glaubs nicht wie besch*** jemand sein kann.

Da du jetzt dein erstes echtes Argument bringst hat es wohl eh keinen zweck mit dir zu diskutieren. Ja ja alle sind rot - bringen braune sprüche - haben blaue haare - und ne bunte unterhose an ....

aber das bestätigt mich ja nur das ich recht habe da du immer wieder auf das Thema politik ins spiel bringst. ich fang jetzt nicht von der geschichte der austria an zu reden und was sich bei euch auf der westtribüHne ja nur hoch gebildete individuen tummeln und was die so los lassen (im bezug auf die geschichte eures vereins). aber das weisst ja selber da du ja vielleicht doch ab und an den weg in ein stadion findest - zumindest bist ja aber ein fleissiger westtribüHnen poster.

ist mir einfach zu blöd hier mir dir über politik zu schreiben.

Viel spass im Kino :lol::super:

Nachdem du immer über die selbe dämlich Schiene kommst, hats wenig sinn mit dir zu diskutieren... :wos?:

Aber bite ab jetzt im Beisl weiter - Für das ist der M'Burg Channel nicht da...

Btw: Viel Spass zuhause vorm Fernseher... :D:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.