Chaot100

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Chaot100's Achievements

  1. @ Tornados du willst wissen wer für den brand verantwortlich war? Wende dich doch mal an typen die bei jedem spiel mit ihren blauen irriducibili shirt herumrennen. bei denen wirst du sicherlich fündig werden. ich weis es deshalb so ganau da der herr gleich 3 stehplätze neben mir das teil abgefeuert hat. im übrigen hat selbiger herr schon beim (oder kurz vor anpfiff) seinen leuchtstift abgefeuert und stand er neben mir. ich wünsch euch mal viel glück ... ganz nebenbei hab ich die sache (von wegen vom dach abgeprallt) bisserl anders gesehen - und ich stand auch 3 meter dem feuer (fussfrei) ... zum platzsturm - ich fands witzig wie sich alle gefreut haben. allerdings muss man hier auch sagen das kein einziger drauf aus war sich mit den salzburgern zu prügeln. glaube kaum das die 10 höchstens 20 hanseln die auf dem platz standen die leute aufhalten hätten können. die wollten alle nur feiern und das wars. sollen sie sich doch vor den sektor und denen zeigen was sie wollen. solange keiner zu schaden kommt ist das doch egal. das ein gewisser herr die ganze sache wieder mal ganz anders sieht, war ja eh vorhersehbar .. trotzdem wars ein geiler tag ....
  2. ich bin noch immer der meinung das einige aus dem vorstand sich verabschieden sollen. Und das von dir - nein ich glaubs nicht wie besch*** jemand sein kann. Da du jetzt dein erstes echtes Argument bringst hat es wohl eh keinen zweck mit dir zu diskutieren. Ja ja alle sind rot - bringen braune sprüche - haben blaue haare - und ne bunte unterhose an .... aber das bestätigt mich ja nur das ich recht habe da du immer wieder auf das Thema politik ins spiel bringst. ich fang jetzt nicht von der geschichte der austria an zu reden und was sich bei euch auf der westtribüHne ja nur hoch gebildete individuen tummeln und was die so los lassen (im bezug auf die geschichte eures vereins). aber das weisst ja selber da du ja vielleicht doch ab und an den weg in ein stadion findest - zumindest bist ja aber ein fleissiger westtribüHnen poster. ist mir einfach zu blöd hier mir dir über politik zu schreiben. Viel spass im Kino
  3. wer im glaushaus sitzt ... Wenn mir jemand nicht symaptsch ist dann bleibt er es auch - selbst wenn er 20 Tore in einem Spiel schiesst. Bei euch kann man da ja nie so sicher sein - siehe waschtisch. warst sicher auch bei der abstimmung ob ein gewisses transparent in eurer gstetten aufgehängt wird oder nicht? oder bist gar net dort gewesen ... wundern würde es mich nicht, posaunen doch deine freunde im westtribüHne forum herum wie stolz sie nicht sind das sie die unsymaptler der liga sind, keinen brauchen, angeblich auswärts in massen auftauchen - nur um sich dann vor OM anzus***** weil die angeblich mit über 80 bussen nach wien kommen. ihr seid wirklich ne witzige aber bedauernswerte randgruppe ... zu deiner info - ich gehe nicht rot wählen. jetzt kannst du sicherlich nicht ruhig schlafen weil das in dein spatzenhirn nicht rein geht .. ich bin mir sicher das ich schon öfter int. unterwegs war als du. ab ins Kino mit dir .... du musst doch sogar für deinesgleichen bemitleidenswert sein .. schon bitter wenn man die wahrheit zu hören bekommt aber einem selber die argumente ausgehen ...
  4. Ja genau es gibt sonst keine grösseren unsympatler .... und das von einem Arschtria Magna fan Was haben wir alle gelacht - waschtisch als schwalbenkönig in allen austriaforen verschrieb - schiesst ein tor und ist der liebling der fans ... Ja sogar ein Herr M. Wagner wird in fast jedem magna forum als unsypatler tituliert ... Also echt - ohne euch Magnas hätte Österreich halb so viel zu lachen. Ihr seid ja immer noch der Meinung das eure gstetten die ihr als stadion bezeichnet im Herzen von Wien liegt - da kann man doch nur lachen. Aber zum gestrigen Spiel - das der ungustl Wagna ja ein engerl ist hat man gestern gesehen als er den Spieler (keine Ahnung wer das war) von Mattersburg zu Boden riss und ihm dann noch eine mit dem Knie mitgab als er am Boden lag ..... tolle Leistung. OK es gab zwar viele Fouls auf beiden Seiten - aber das Mattersburg das Spiel durch ach so viele Fouls zerstört hat, davon kann ja beim besten Willen nicht die Rede sein. Schliesslich hat Magna ja auch ihren Teil dazu beigetragen ... Ach ja natürlich hat Magna überhaupt keine "versteckten" Fouls begannen ... Und noch etwas wegen Stimmung - ja ja es redet sich immer leicht wie laut man nicht ist wenn man sich unter nem Dach verstecken kann - da hat wohl jeder gegner etwas mühe rein akustisch. Da kann man sich leicht als "lauteste Fans der Liga" bezeichnen - aber bitte auch dazu schreiben "nur im eigenen Stadion". Ist aber witzig das auf Westtribühne.at sogar austrianer dieser Meinung sind - aber nicht lange da sich ja anscheinend jeder gleich ne Ermahnung eingehandelt hat. ups - doch schon so lang das posting ... mir würden noch zig dinge einfallen aber ich lass es einfach mal! Auswärts IM Kino - viel Spass