Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 4. März 2010 Danke schön. Das war aber auch schon das beste was gestern gezeigt worden ist, das was sonst am Zaun hing war ja nur zum :aaarrrggghhh: Da ist wohl wer auf Freundschaftssuche sagt grad ein grüner..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 4. März 2010 +' date='02. März 2010 - 15:10 ' timestamp='1267542618' post='2970472']den zweiten fetzen bei der austria hab ich jo gar ned gesehen der ist ja noch aerger als das keltensymbol wielang hingen die fetzen eigentlich? da dürfte der künstler anleihen an diesen schal genommen haben..... in verbindung mit dem US fetzen ist das - na ja irgendwie eigenartig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 4. März 2010 "Der Hass unsere Kraft,die Gewalt unsere Justiz"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ranz Spitzenspieler Geschrieben 5. März 2010 Danke schön. Das war aber auch schon das beste was gestern gezeigt worden ist, das was sonst am Zaun hing war ja nur zum :aaarrrggghhh: Da ist wohl wer auf Freundschaftssuche sagt grad ein grüner..... Schwuchtelpartys gibts nur im Stamperl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 5. März 2010 Schwuchtelpartys gibts nur im Stamperl auf solch lustige und süße kerlchen, wie deiner einer, wartet man dort schon sehnsüchtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 8. März 2010 Danke schön. Das war aber auch schon das beste was gestern gezeigt worden ist, das was sonst am Zaun hing war ja nur zum :aaarrrggghhh: Da ist wohl wer auf Freundschaftssuche sagt grad ein grüner..... Schwuchtelpartys gibts nur im Stamperl und ? "Der Hass unsere Kraft,die Gewalt unsere Justiz"? schau dir die beiden enden an, dann weisst du, was ich - in etwa - meine.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 8. März 2010 Danke Tom,das ist mir schon aufgefallen - wollte nur wissen ob ich richtig übersetzt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 8. März 2010 Danke Tom,das ist mir schon aufgefallen - wollte nur wissen ob ich richtig übersetzt habe. verzeihung - ja ist soweit richtig, aber vielleicht könnte ein native speaker dies noch bestätigen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 8. März 2010 (bearbeitet) Gibts Spanier im ASB? Ich habs in der Schule gelernt, bin mir nicht sicher, denke aber dass in dem Zusammenhang "Gerechtigkeit" eher hinkommt als "Justiz". Oder "Gericht" ein bisserl freier übersetzt. bearbeitet 8. März 2010 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. März 2010 (bearbeitet) verzeihung - ja ist soweit richtig, aber vielleicht könnte ein native speaker dies noch bestätigen.... Bin zwar kein "Native Speaker", aber ich hab an derr Schule italienisch und Latein gehabt und da sich diese Sprachen sehr ähnlich sind kann ich zu 99% sagen, dass das so stimmt btw.: den zweiten Teil würd ich auch eher mit "...die Gewalt ist unser Gericht." übersetzen. bearbeitet 8. März 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wikinger Bester Mann im Team Geschrieben 8. März 2010 und ihr typen checkts nedmal dass ihr eure eigenen seelen verkauft... wenn dir der mateschitzt 10.000 für ein redbull tattoo mittn in die pappn gibt würdest as auch machen..... und dann noch groß herummaulen hahahhah ich packs echt nicht. Ultras Redbull + Brigade Hoffenheim + Inferno Magn WN -> Brothers 4 Ever Hahaha sprach einer von den idioten der gegen neustadt ein spruchband mit"scheiß Wien" hisst ! Ausserdem gibt es in WN keinen FC der den Namen Inferno trägt ! LASK....Lustigster Assozialster Sport Kommerz ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 8. März 2010 (bearbeitet) Leicht alt der Post? bearbeitet 8. März 2010 von Wint0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wikinger Bester Mann im Team Geschrieben 8. März 2010 Ich weiß nicht was ihr alles habt. Nur weil es euch nicht passt, dass bei uns ein Mäzen eingestiegen ist, hab ich hier genau so viel Meinungsfreiheit wie ihr alle und brauch mir auch nicht alles gefallen lassen!! es ist nicht nur der Mäzen, es sind die fans die bezahlt werden das sie schreien und singen was er von ihnen verlangt!! macht ihr die spruchbänder eig. selbst oder werden die auch von Red Bull angefertigt?? Schreien, singen ? wann wo ? ich hör sie auswärts nur heulen wenn sie kein red bull bekommen ! Leicht alt der Post? Ist richtig aber habs jetzt erst gsehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. März 2010 Grüsse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 12. März 2010 Grüsse süß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts