Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Das Bombardement von Dresden mit 9/11? Ich denke nicht - Dresden war wohl um einiges schlimmer.

Ok, mein Fehler habe an das in Dresden nicht gedacht. Aber ich glaub mal FFM auch nicht, vllt nur Zufall? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

Ja so teppat werns ja nicht sein.. ich mein schon schlimm genug das damals so viele menschen ums leben kamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

tja und wenn auf der Gegenseite als Antwort "Juden, Juden, Frankfurt" und "ihr seit doch nur Dönerverkäufer" zu hören ist, wird es strickt ignoriert! wie man sich das Bild legt, so lebt man es! Fakt ist, dass die Aktion top war und Dynamo ordentlich einen drauf bekommen hat!

bearbeitet von rude27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

tja und wenn auf der Gegenseite als Antwort "Juden, Juden, Frankfurt" und "ihr seit doch nur Dönerverkäufer" zu hören ist, wird es strickt ignoriert! wie man sich das Bild legt, so lebt man es! Fakt ist, dass die Aktion top war und Dynamo ordentlich einen drauf bekommen hat!

Finde die Dresdner Antwortgesänge auch nicht passend bzw. sollten rassistische Gesänge nicht ignoriert werden. Hingegen es mit unbegreiflich wie man die Frankfurter Aktion "top" finden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Das Bombardement von Dresden mit 9/11? Ich denke nicht - Dresden war wohl um einiges schlimmer.

jungs da steht bomben auf dynamo - sagt mir bitte wann die bombardiert wurden ? kann mich da an nichts erinnern.....

this

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bombadiert wird auf der fahne trotzdem die skyline von dresden!?

stimmt, "Bomben auf Dynamo" alleine ist schon derb, aber mit der bombadierten Skyline ist es weit übers Ziel hinausgegagen.

Da kann ich auch schreiben: Jungs, in Kapfenberg sind eh noch nie Flugzeuge in ein Hochhaus geflogen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

bombadiert wird auf der fahne trotzdem die skyline von dresden!?

bombardiert wird - soweit man das auf der fahne erkennen kann das stadion und einige fans mit dynamoschal. aber das würde zu weit führen hier weiterzudiskutieren.

eine fanszene die andere als "judenschweine" etc. (und nicht nur ffm) diffamiert darf sich von den beschimpften nichts anderes erwarten.

post-28378-0-73509800-1317285098_thumb.j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bombardiert wird - soweit man das auf der fahne erkennen kann das stadion und einige fans mit dynamoschal. aber das würde zu weit führen hier weiterzudiskutieren.

eine fanszene die andere als "judenschweine" etc. (und nicht nur ffm) diffamiert darf sich von den beschimpften nichts anderes erwarten.

So wie ich das erkennen kann, fliegt eine Bombe auch auf die Frauenkirche. Das ist aber egal. Solange man hier der Meinung ist, dass Unrecht mit Unrecht gesühnt werden soll, dann hat das diskutieren auch keinen Sinn. Ist ja wie in der Schule, wo man als Ausrede für Konsequnzen vor dem Lehrer sagt, aber XY hat doch auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Finde die Dresdner Antwortgesänge auch nicht passend bzw. sollten rassistische Gesänge nicht ignoriert werden. Hingegen es mit unbegreiflich wie man die Frankfurter Aktion "top" finden kann.

Top im Sinne, dass die Choreo kopiert wurde und den Dynamo Ultras so richtig eins ausgewischt wurde. Auch wenn es FFM vielleicht selber nicht mal so meinte, hat der Inhalt doch eine weit intensivere Dynamik im Umgang mit dem damaligen Regime. Da müssten wir uns auch über jeden Gesang der Engländer gegen die Deutschen aufregen, was wir aber nicht tun, weil Nazis schlimm und so, ne. Aber egal, will das hier gar nicht diskutieren. Es geht halt darum, dass jetzt auf die Frankfurter drauf gehauen wird und sie als böse Buben dargestellt werden, während es auf der Gegenseite aber legeitim ist, sich antisemitisch und erneut rassistisch zu äußern. und wenn ich comments hör wie "das ist halt so im Osten" dann kommt mir das kotzen. Da kann ich auch sagen "gut, das mit den Bomben damals war halt so".

bearbeitet von rude27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag