Altachsupporter Postaholic Geschrieben 14. März 2009 (bearbeitet) Babelsberg zeigt Solidarität mit den münchnern bearbeitet 15. März 2009 von Altachsupporter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 15. März 2009 Babelsberg zeigt Solidarität mit den münchnern Seh kein Bild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 15. März 2009 Seh kein Bild. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 15. März 2009 (bearbeitet) Seh kein Bild. Dann schaus unter dem Link an: http://4.bp.blogspot.com/_y9tc41xG3FM/Sbg2...-h/_MG_4842.JPG bearbeitet 15. März 2009 von Altachsupporter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 17. März 2009 (bearbeitet) Werder Bremen HSV bearbeitet 17. März 2009 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 17. März 2009 Stuttgart: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sez hausruck Tribünenzierde Geschrieben 17. März 2009 ried in graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 19. März 2009 Hertha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
882 Stammspieler Geschrieben 21. März 2009 Reaktionen auf die Welle von Stadionverboten, die in dieser Woche in Dortmund eingetroffen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gingham Weltklassecoach Geschrieben 21. März 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 27. März 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 28. März 2009 Hat jemand Pics vom Supercup in Graz , Austria Wien gegen Fc Kärnten. Geilste Kärnten Choreo ever. JETZT SIND DIE BAUERN AM ZUG. Bombenstimmung von den Kärntnern. Lehn mich sogar noch weiter aus den Fenster und würde sagen wir haben die Austria in Grund und Boden gesungen. Trotz Niederlagen haben 2000 Kärntner 20 min nach dem Spiel supporter. HAMMER. Pfefferspray für Fanatics. Das waren noch Zeiten. Also bitte für Pics oder gach Videos wäre ich seh danbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 28. März 2009 Hat jemand Pics vom Supercup in Graz , Austria Wien gegen Fc Kärnten. Geilste Kärnten Choreo ever. JETZT SIND DIE BAUERN AM ZUG. Bombenstimmung von den Kärntnern. Lehn mich sogar noch weiter aus den Fenster und würde sagen wir haben die Austria in Grund und Boden gesungen. Trotz Niederlagen haben 2000 Kärntner 20 min nach dem Spiel supporter. HAMMER. Pfefferspray für Fanatics. Das waren noch Zeiten. Also bitte für Pics oder gach Videos wäre ich seh danbar Ich kann mich sehr gut an dieses Spiel erinnern. In Grund und Boden gesungen? Wir haben euch damals kein einziges Mal gehört, ausser eure 20.000 Trommeln. Die Choreo war jedoch eine gute Idee, hab leider keine Fotos davon gefunden. http://austria80.org/FotosFruehjahr2003Cupfinale.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 29. März 2009 wir haben euch auch kein einziges mal gehört aber der orf hat nur uns gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 30. März 2009 Kein Wunder wenn wir ein paar Wochen vorher ihre Ausrüstung zusammenhaun. Meister in Graz + Platzsturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts