Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

qr7nl4x2.jpg

Kann mir eigentlich jemand erklären, warum bei den Riedern so viele Fetzn auf dem Kopf stehen? Das macht man doch normalerweise nur bei gfladerten so oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast ultrimo

Kann mir eigentlich jemand erklären, warum bei den Riedern so viele Fetzn auf dem Kopf stehen? Das macht man doch normalerweise nur bei gfladerten so oder?

Meistens hängt man sie verkehrt herum, wenn die jeweilige Gruppe bei der 3.HZ verloren hat..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Und wieviele 12 Jährige Veilchen- und Rapid-Proleten-Weiber sind schon 3 mal von der Treppe gefallen und haben dadurch ihr Kind "zufällig" verloren? Ich will auch nicht wissen wieviele von euch über solche drüber rutschen, da braucht sich keine von beiden Seiten was einbilden...

Das macht kinderficken aber nicht besser, nur weil andere es auch tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

M´boro - Austria Wien

Erklärung: Hofrat Jedelsky war der Chef der Fanpolizei und hat diesen Job quitiert. Mit diesem Spruchband wurde ihm noch ein stolperfreies weiteres Berufsleben gewunschen.

@ultrimo: so ein schwachsinn. die fetzen hängen deswegen falschherum, weil einige wichtige mitglieder der szene z.t. überzogene strafen wegen "versuchten verabredens zu einer schlägerei" bzw. "bildung einer terroristischen organisation" (leider kein scherz, so stands wirklich in der anklage) erhalten haben.....

post-2139-1229351382_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

M´boro - Austria Wien

Erklärung: Hofrat Jedelsky war der Chef der Fanpolizei und hat diesen Job quitiert. Mit diesem Spruchband wurde ihm noch ein stolperfreies weiteres Berufsleben gewunschen.

Ersetzt trifft es wohl eher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast ultrimo

@ultrimo: so ein schwachsinn. die fetzen hängen deswegen falschherum, weil einige wichtige mitglieder der szene z.t. überzogene strafen wegen "versuchten verabredens zu einer schlägerei" bzw. "bildung einer terroristischen organisation" (leider kein scherz, so stands wirklich in der anklage) erhalten haben.....

war jetzt nicht zwingend auf ried bezogen, die fragestellung oben war eher aufs allgemeine "wieso" bezogen.. da gibt es natürlich vielerlei gründe. natürlich werden sie auch bei jeglicher art von protest verkehrt herum aufgehängt, ich kenne dies aber meistens in verbindung mit anerkannter niederlage.. aber wahrscheinlich beziehe ich mich da auf eine völlig andere art von geschehnissen als proteste gegen willkür..

es gibt natürlich auch leute die sie im alkoholrausch verkehrtherum aufhängen.. :D

bearbeitet von ultrimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

es gibt natürlich auch leute die sie im alkoholrausch verkehrtherum aufhängen.. :D

Weils so wunderschön zum Thread und zum aktuellen Thema passt:

2008_07_12_Rapid_Salzburg_30.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ersetzt trifft es wohl eher...

Jau, kann man auch so sagen. Habe da aber nicht so die Insiderinfos wie manch andere Gruppe....

post-2139-1229418827_thumb.jpg

bearbeitet von Tom-UF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Spruchband von HONVED betreffend des Ablebens von Rudolf Illovszky ( 21.2.1922 - 23.9.2008), dem vorletzten Überlebenden des "Goldenen Teams" von 1954. Illovsky, nach dem das Vasas-Stadion benannt wurde, war Spieler und Manager des Vereines VASAS. Er trainierte neben VASAS auch Olympiakos, das ungarische Nationalteam und - in der Saison 1978/79 die Admira.

Text des Spruchbandes:

"Gott befohlen Onkel Rudi !"

post-2139-1229593147_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag