Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 12. November 2008 FC Bayern München 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sim1984 Bester Mann im Team Geschrieben 12. November 2008 Leipzig: Auf welche Sache beziehen sich die Spruchbänder? Weißt du da mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 12. November 2008 Auf welche Sache beziehen sich die Spruchbänder? Weißt du da mehr? Ich denke mal auf die Chemie Fanatics, Jugendabteilung der Diablos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 12. November 2008 Unser Spruchband letzte Saison gegen die Dosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 12. November 2008 Tamas Tiefenbach (ehemals Spieler bei Austria Lustenau) hat uns damals noch im Dress des Fc Bizau den Mittelfinger gezeigt. (Nach einem Ausgleichstreffer der Wälder in der 103. Minute...) Nach seinem Wechsel zu Hohenems spielte er zum 1. Mal wieder gegen Bregenz und wir haben nicht vergessen. Hier die Fotos vom Hinspiel und vom Rückspiel (nachdem er in Bregenz wieder provozierend war) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. November 2008 Roma - Chelsea: herrlich solche spruchbänder liebe ich. so kurz und doch so viel inhalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sim1984 Bester Mann im Team Geschrieben 12. November 2008 Ich denke mal auf die Chemie Fanatics, Jugendabteilung der Diablos. Ja aber was da genau war weißt du nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 13. November 2008 Braunschweig: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 16. November 2008 Hertha - Hoffenheim: Hertha und der KSC haben eine Fanfreundschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 17. November 2008 (bearbeitet) Koblenz: bearbeitet 17. November 2008 von LaCoste84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 17. November 2008 VfB Oldenburg - SV Meppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 17. November 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bright Tribünenzierde Geschrieben 17. November 2008 (bearbeitet) Koblenz: was steht da bitte oben? bei dem zweiten könnte ich ".... Grenzenlose Liebe für dich" entziffern.... aber das erste bearbeitet 17. November 2008 von bright 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 17. November 2008 was steht da bitte oben? bei dem zweiten könnte ich ".... Grenzenlose Liebe für dich" entziffern.... aber das erste "Für euch nur Verachtung" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bright Tribünenzierde Geschrieben 17. November 2008 "Für euch nur Verachtung" ah danke, jetzt seh ichs auch ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts