Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 3. November 2008 (bearbeitet) mich hat diese frage immer schon beschäftigt: die rapidfans (bzw. die ultras) lassen ihre spruchbänder professionell machen oder? es schaut jedenfalls fast nie so aus als ob es bloße handarbeit wäre. Nein, sicher nicht. Sie haben nur mittlerweile sehr viel Übung darin, dass es gut ausschaut. Ich denke, die Buchstaben werden durch wiederverwertbare Schablonen auf den (billig wirkenden Stoff) aufgesprayt. Vielleicht sind die Schablonen gekauft, weiß ich nicht, aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass die Spruchbänder nicht selbst gemalt sind - warum auch, so schwierig kann das ja nicht sein, diverse Choreos sind viel aufwändiger. bearbeitet 3. November 2008 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. November 2008 Nein, sicher nicht. Sie haben nur mittlerweile sehr viel Übung darin, dass es gut ausschaut. Ich denke, die Buchstaben werden durch wiederverwertbare Schablonen auf den (billig wirkenden Stoff) aufgesprayt. Vielleicht sind die Schablonen gekauft, weiß ich nicht, aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass die Spruchbänder nicht selbst gemalt sind - warum auch, so schwierig kann das ja nicht sein, diverse Choreos sind viel aufwändiger. dann sind's halt immer die gleichen schablonen. aus der distanz schaut's immer so aus wie wenn es auftragsarbeit wäre und auch immer die gleiche schriftart verwendet wird. gut. damit wäre ein weiteres rätsel der menschheit geklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. November 2008 auftragsarbeit zumindest die überrollfahnen und diverses choreomaterial lassen sie definitiv anfertigen bzw. eben bedrucken anstatt, wie wir bauern aus graz z.b., zu malen, sprayen etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 3. November 2008 Vielleicht sind die Schablonen gekauft, weiß ich nicht, aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass die Spruchbänder nicht selbst gemalt sind - warum auch, so schwierig kann das ja nicht sein, diverse Choreos sind viel aufwändiger. Die Grün-Weißen Spruchbänder werden wenn ich das richtig sehe, mit Folie geklebt.Also weiße Folienstücke werden auf eine große grüne Folie geklebt Den Font hab ich letztens bei irgendeiner Adobe-Font Seite gesehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 3. November 2008 Die Grün-Weißen Spruchbänder werden wenn ich das richtig sehe, mit Folie geklebt.Also weiße Folienstücke werden auf eine große grüne Folie geklebt Den Font hab ich letztens bei irgendeiner Adobe-Font Seite gesehn. Für die Herren geht es aber nicht um die geklebten, sondern um die anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 3. November 2008 (bearbeitet) zumindest die überrollfahnen und diverses choreomaterial lassen sie definitiv anfertigen bzw. eben bedrucken anstatt, wie wir bauern aus graz z.b., zu malen, sprayen etc. Das bezweifel ich, zumindest die Überrollfahnen sind normalerweise gemalt, das ist deutlich zu erkennen wenn man darunter steht. bearbeitet 3. November 2008 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 3. November 2008 Das bezweifel ich, zumindest die Überrollfahnen sind normalerweise gemalt, das ist deutlich zu erkennen wenn man darunter steht. Die sind sicher gemalt. und Sachen wie das Gioventù sind, wenn ich mit meiner Klebe-Theorie richtig liege, auf die selbe Weise gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 3. November 2008 Die Standard-Spruchbänder werden mit Schablonen und Kompresor angefertigt. Bei größeren Sachen wird es wahrscheindlich wie bei uns ausgeschnitten u. geklebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 6. November 2008 Roma - Chelsea: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 6. November 2008 Wolfsburg http://szenewob.web.my-ct.de/WB_neu/01news.../1222197291.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 7. November 2008 Burghausen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 10. November 2008 Schalke 04: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 11. November 2008 Suptras Rostock: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sim1984 Bester Mann im Team Geschrieben 11. November 2008 Schalke 04: Darauf folgte noch ein zweites Spruchband vom Hans auf dem stand: "Krank und einfach Ekelhaft" bezieht sich auf das erste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 12. November 2008 Leipzig: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts