horn - wsk


UK.

Recommended Posts

Tja, schade! Da wär nämlich mehr drin gewesen. Mmn haben die Schwarz-Weißen nämlich gut gekämpft, sich nach dem 0:2 nicht unterkriegen lassen (und außerdem der gehaltene Elfer nach dem 0:1 :allaaah: ) und im Zeitraum, während ich Dodl Eistee kaufen war den Ausgleich geschafft ( :( ) Als dann in der 2. Halbzeit dieses Zuckertor nach dem Freistoß zustande kam, war ich eigentlich überzeugt davon, dass nix mehr passieren kann.

Leider hab ich mich da getäuscht. Zur zweiten Elfersituation, die zum Ausgleich führte kann i nix sagen, hab nämlich kaum gesehen, wie der zu Stande kam (meine Winzigkeit merda!!!) und dann noch das Wurschtl-Siegestor...naja, wenigstens hat die Wunderkerze schön gebrannt und geduscht wurde man auch noch umsonst. Und der Platzsprecher war überhaupt unbeschreiblich (allein die Aussprache von Cineplexx: "Seinplex" :lol: )

Hätts der Mannschaft von Herzen gegönnt! Und Respekt an die Wiener: Wenn i mich nicht verschaut hab, sind drei Busse da gestanden! Waren die alle voll?

Und noch eine Frage: Nach dem Spiel hätt irgendein Horner doch mit einem wsk-Spieler anghängt. Weiß wer, was da genau los und wer involviert war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

sagt danke zum slobo, das achte mal das er spieler am feld gelassen hat die komplett am ende waren! hätten wir rechtzeitg gewechselt gewinnst du die partie! danke slobo, du bist ein witz! :nope:

Was wurde noch vor dem Saisonbeginn geschrieben? Abstiegskandidat und so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Come on Valdi! Peitsche die Dornbacher zum Herbstmeistertitel. Hoffentlich überlebst du die Busfahrt :v::v: ins nördliche Niederösterreich.

1. Leider hat es nicht für den Herbstmeister gereicht.

2. Ich bin zwar wieder in Wien gelandet, aber ob meiner ausufernden Art ans Leben ranzugehen bin ich noch schwer angeschlagen - es ist nicht leicht, wenn man keine Grenzen kennt...

Die Stimmung der Sportklubfans ist einfach DER Wahnsinn. Großmeisterei. Tolle kreative Lieder und man hörte sie (ich bin auf der Haupttribüne gesessen) trotz des fehlenden Daches laut und deutlich (ist wohl in Horn trotz fehlenden Daches eine bessere Akustik als auf der neuen Ost der Austria :finger: ).

Der Spielverlauf war spektakulär. Leider negativ für die Dornbacher. Der Schiri hat dann den Elfer, der noch am ehesten zu geben war, nicht gegeben (bei 3-3 war das, soweit mich meine Sinne noch nicht verlassen haben - jedenfalls wurde ein "Hurna" im straffälligen Bereich gehalten).

Schade, dass der Sportklub bei 3-2 Führung nicht nachgesetzt hat - sie versuchten zu verwalten und dies gelingt einer österreichischen Mannschaft leider nicht. Aus dem Nichts kam dann der lange Ball auf den Stürmer und mMn hätte der Torwächter des Sportklubs nicht reinzurutschen gebraucht, sondern hätte den Stürmer auch ablaufen können (der Winkel war schon relativ spitz - ähnlich spitz, wie ich gestern auf die diversen Bierlis gewesen bin...).

Naja, zumindest hat der Sportklub wieder eine Mannschaft, die einen ehrlichen und feinen Fußball bietet. Die Zeiten einer überbezahlten Truppe mit Alibileistungen sind vorbei - insofern kann man auch solch eine bittere Niederlage halbwegs locker verzeihen. Es ist jedenfalls ein Erlebnis, mit dem Sportklub auf Reisen zu gehen. Ein extremst geiler Verein. Wenn ich nur nicht so Schädelweh hätte...(eigentlich ein Wunder, dass ich solch einen - sicherlich schwachen, aber trotzdem - Bericht hinbekomme: Wunderwuzzi Valderama...)

Come on Sportklub!!!

PS: nach dem Spiel hab ich noch erfahren, dass die "Hurna" das Budget um ein Drittel erhöhen möchten und als unbedingtes Ziel den Aufstieg in die zweithöchste Liga anvisieren. Naja, möglich ist es durchaus. Aber ich sehe die Mannschaften der Vienna und von Parndorf noch keineswegs als geschlagen an und auch der sexy-Sportklub hat mit einem Lauf noch durchaus seine Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was wurde noch vor dem Saisonbeginn geschrieben? Abstiegskandidat und so?

was hat das mit dem nichteinwechseln von spielern zu tun? da lasst er lieber 20 minuten vor dem ende spieler am feld herumtaumeln die knapp vor dem zusammenbruch sind bevor er frische spieler bringt und das schon zum zehntenmal hintereinander! :hää?deppat?: jeder der in dem WSK mit dem kader einen abstiegskandi gesehen hat , hat in meinen augen keine ahnung vom fussball! der WSK verfügt offensiv über einen der besten kader der liga, und ist defensiv im mittelfeld anzusiedeln! keine ahnung wieso so ein kader absteigen sollte oder wieso alle von einer sensation sprechen weil wir vorne dabei sind! :ratlos: noch dazu wo der rest der liga schwächelt!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Naja ganz aus dem nichts kam das 3:3 nicht, Horn hat alles versucht das Spiel umzudrehen. Bis zum Führungstor des WSK hätte es schon 4:2 für Horn stehen müssen, aber wer die Tore nicht macht......

Die Erhöhung des Budgets ist logisch, wenn man nicht mehr direkt aufsteigen kann braucht man auch nicht mehr Meister werden, heuer vielleicht die letzte Gelegenheit, also da muss man einfach alles mögliche versuchen.

Weiters soll dort wo die provisorische Stehtribüne (wegen den Cupspielen) gestern noch war, eine Sitzplatztribüne für 2000 Leute gebaut werden. Somit hätte man dann fast 3000 Sitzplätze in Horn, nicht schlecht, aber die werden wohl selten ausgelastet sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Trottel!

ebenfalls! :super: erkläre lieber wieso er spieler auf dem feld lässt die nicht einmal mehr 2 meter laufen können! danke im voraus! :hää?deppat?:

Naja ganz aus dem nichts kam das 3:3 nicht, Horn hat alles versucht das Spiel umzudrehen. Bis zum Führungstor des WSK hätte es schon 4:2 für Horn stehen müssen, aber wer die Tore nicht macht......

Die Erhöhung des Budgets ist logisch, wenn man nicht mehr direkt aufsteigen kann braucht man auch nicht mehr Meister werden, heuer vielleicht die letzte Gelegenheit, also da muss man einfach alles mögliche versuchen.

Weiters soll dort wo die provisorische Stehtribüne (wegen den Cupspielen) gestern noch war, eine Sitzplatztribüne für 2000 Leute gebaut werden. Somit hätte man dann fast 3000 Sitzplätze in Horn, nicht schlecht, aber die werden wohl selten ausgelastet sein.

klar war horn die bessere mannschaft und vor allem waren sie uns am ende des spiels kondimässig um das doppelte überlegen! das liegt aber hauptsächlich an unserem seltsamen trainer der denkt das wechselspieler nur als zierde gedacht sind! sollte sich horn im winter noch verstärken wird ihnen der titel nicht mehr zu nehmen sein! :super:

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

was hat das mit dem nichteinwechseln von spielern zu tun? da lasst er lieber 20 minuten vor dem ende spieler am feld herumtaumeln die knapp vor dem zusammenbruch sind bevor er frische spieler bringt und das schon zum zehntenmal hintereinander! :hää?deppat?: jeder der in dem WSK mit dem kader einen abstiegskandi gesehen hat , hat in meinen augen keine ahnung vom fussball! der WSK verfügt offensiv über einen der besten kader der liga, und ist defensiv im mittelfeld anzusiedeln! keine ahnung wieso so ein kader absteigen sollte oder wieso alle von einer sensation sprechen weil wir vorne dabei sind! :ratlos: noch dazu wo der rest der liga schwächelt!

gehn's herr hof, pudeln's ihna bittschen net so auf.

ebenfalls! :super: erkläre lieber wieso er spieler auf dem feld lässt die nicht einmal mehr 2 meter laufen können! danke im voraus! :hää?deppat?:

klar war horn die bessere mannschaft und vor allem waren sie uns am ende des spiels kondimässig um das doppelte überlegen! das liegt aber hauptsächlich an unserem seltsamen trainer der denkt das wechselspieler nur als zierde gedacht sind! sollte sich horn im winter noch verstärken wird ihnen der titel nicht mehr zu nehmen sein! :super:

und wen hätte er bitte einwechseln sollen? wen hätte er einwechseln können? ich hab nämlich absolut keine ahnung welche austauschspieler mit dabei waren.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gehn's herr hof, pudeln's ihna bittschen net so auf.

und wen hätte er bitte einwechseln sollen? wen hätte er einwechseln können? ich hab nämlich absolut keine ahnung welche austauschspieler mit dabei waren.

alle 4 die noch auf der bank waren konnten mit sicherheit laufen und hatten so gegenüber einigen spielern auf dem feld bereits einen gehörigen vorteil! meines wissens nach waren es lukic, grozurek, santana und janecek! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

alle 4 die noch auf der bank waren konnten mit sicherheit laufen und hatten so gegenüber einigen spielern auf dem feld bereits einen gehörigen vorteil! meines wissens nach waren es lukic, grozurek, santana und janecek! :ratlos:

mir ist während dem spiel gar nicht aufgefallen dass gar nicht getauscht wurde.

einerseits hab ich in meinem überschwang und meinen freudengesängen auch nix vom dilemma der zahnfleischkriechenden spieler mitbekommen.

andererseits wären zumindest 2 wechsel nach der 80. minute schon mal aus zeitschindgründen vertretbar gewesen. somit klingt ihr unmut mit dem wissen, wer noch aller auf der ersatzbank gesessen ist durchaus plausibel.

schade, dass schandl nicht mit dabei war. so "schwerkrank" soll er ja angeblich nicht gewesen sein.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

in der krone wae heute zu lesen das der WSK im gegensatz zu horn keine spieler auf der bank hatte die etwas für das spiel hätten machen können, finde ich irgendwie witzig wenn man bedenkt das jedlicka 8 spiele durchgespielt hatte! also wenn dieser mann keine alternative ist um die abwehr zu verstärken verstehe ich die welt nicht mehr! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

zu diesem spiel fällt mir auch 2 tage später noch nur ein einziges wort ein: oida!?!

das war defintiv die irrste partie die ich jemals gesehen habe...

dann warst du wohl nicht im august beim heimspiel gegen die mattersburg amateure dabei, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

dann warst du wohl nicht im august beim heimspiel gegen die mattersburg amateure dabei, oder?

nein, damals war ich auf einem parkplatz in budapest. trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass die partie auch nur annähernd so irr war wie diese partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.