Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Dannyo

Ambrosius krank, Junior noch nicht fit...

Recommended Posts

Gegen Bregenz wird es ganz schwer. Trotz Hitze schonte FCK-Trainer Hannes Haubitz seine Truppe nicht, zwei Einheiten standen Samstag in Blickrichtung Bregenz-Heimspiel am Mittwoch auf dem Programm...

Das Rezept fürs Bregenz-Match hat „Haube“ bereits im Kopf: „Sie agieren unheimlich defensiv, das kann ein Geduldsspiel werden.“

Also? „Gas geben von der ersten Minute an, diese Partie muss gewonnen werden.“

Das gilt auch für die Fans!

Ambrosius fehlte weiter wegen seiner Sommergrippe, Junior ist erstmals gelaufen.

Quelle: [ http://www.fckaernten.com/cgi-bin/redaktio...059905252,72185, ]

Ich denke auch das es ein geduldspiel wird.Ich hoffe auf ein schnelles Tor für uns,weil dann müssen die Bregenzer ihre devensiv varinate aufgeben,was dann passiert hat man in Wien gesehen(4:0) hat Bregenz damals verloren. Ich hoffe das einmal Höller sein Tief überwindet und Bubalo auch wieder ein Tor gelingt.

Ich hoffe auf einen Sieg,entweder ein 1:0 oder ein 3:1-Sieg des FCK. :super:

Sign in to follow this  

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten

• Recently Browsing

No registered users viewing this page.

• Create New...