SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 6. Oktober 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 11. August 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 11. August 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 12. August 2013 Hat da Hans vom Tattoorium gestochen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 12. August 2013 Hat da Hans vom Tattoorium gestochen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 13. August 2013 Hat da Hans vom Tattoorium gestochen oder? Ja richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 13. August 2013 Ziemlich fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. August 2013 bin ja kein fan von tattoos im allgemeinen, aber das schaut schon ordentlich geil aus. besser wäre es noch ohne schriftzug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 21. August 2013 Sehr sehr schön das Löwen-Tattoo!! Jedoch will ich nicht wissen, wie viele Sitzungen dafür erforderlich waren und natürlich auch wie viel das ganze dann auch gekostet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. August 2013 Sehr sehr schön das Löwen-Tattoo!! Jedoch will ich nicht wissen, wie viele Sitzungen dafür erforderlich waren und natürlich auch wie viel das ganze dann auch gekostet hat. 8 Sitzungen, 20 Stunden und 2000 Euro angeblich ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dattl Europaklassespieler Geschrieben 12. September 2013 8 Sitzungen, 20 Stunden und 2000 Euro angeblich ;-) find ich nicht tragisch fürn ganzen rücken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 12. September 2013 (bearbeitet) Weitere Bilder von Tattoos unter folgendem Link: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.323005354406292.76170.102770809763082&type=3 bearbeitet 12. September 2013 von Markus-SP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 13. September 2013 Ich werde nie ganz verstehen, warum Leute ständig und überall Bilder von ihren Tattoos posten müssen. Der Großteil der Tattoos werden ohnehin nur noch aus Mode und Selbstdarstellerei gestochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. September 2013 Ich werde nie ganz verstehen, warum Leute ständig und überall Bilder von ihren Tattoos posten müssen. Der Großteil der Tattoos werden ohnehin nur noch aus Mode und Selbstdarstellerei gestochen. Wozu werden leicht sonst Tattoos gestochen? Um Hautkrebs zu vermeiden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 13. September 2013 Wozu werden leicht sonst Tattoos gestochen? Um Hautkrebs zu vermeiden? Keine Ahnung, welche Vorstellungen du von Tattoos hast. Es ist einfach traurig zu sehen, wie sich die ganze Tattookultur immer mehr ins Belanglose verschiebt. Man muss sich nur anschauen, was für Motive sich viele Leute stechen lassen - ohne Aussage und teils eins zu eins Motive, die bereits tausende andere Leute tragen. Gestern waren es Arschgeweihe, chinesische Schriftzeichen, dann Tribals (wie ich die Dinger hasse), heute Sterne und natürlich dürfen nie "tiefgründige" Zitate fehlen (natürlich nicht von einem selbst). Da fängt es schon an: Tattoos sind so "cool und modisch" geworden, dass sich Leute fröhlich unter die Nadel legen, ohne auch nur im mindestens zu hinterfragen wieso man sich ein Tattoo stechen lassen will und was es für einen selbst bedeutet oder aussagen soll. Für mich war ein Tattoo immer etwas besonderes: Jedes meiner Motive habe ich mir teils jahrelang immer wieder durch den Kopf gehen lassen, bevor es dann auch auf die Haut kam. Kein modischer Schnick-Schnack, der gerade in ist, kein Tattoo um des Tattoos willen. Ein Tattoo sollte etwas aussagen und nicht einer Mode folgen oder dem Bedürfnis sich selbst zu profilieren. Und genau das ist das Problem. Wozu stellen Leute Bilder von ihren Tattoos massenhaft ins Internet? Um die eigene Geltungssucht zu befriedigen. Meine Auffassung von Tattookunst ist das nicht, aber jedem das seine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts