cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. Juni 2009 Slovan Also mit USP assoziiere ich eigtl. generell jemand anderen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juni 2009 Also mit USP assoziiere ich eigtl. generell jemand anderen Schule? -> Bwl?-> unique selling proposition? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. Juni 2009 Schule? -> Bwl?-> unique selling proposition? kalick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gingham Weltklassecoach Geschrieben 14. Juni 2009 (bearbeitet) Also mit USP assoziiere ich eigtl. generell jemand anderen Unwahrscheinlich Sarkastischer Post, mit dem Unterschied, dass USP (Slovan) Ende der 80er gegründet wurde, USP (Pauli) im Jahr 2002. USP Slovan: http://i40.tinypic.com/mh8y29.jpg 0:24 bis 1:02 die alte slovan kurve + pyro 0:26 sieht man rechts unten im video die alte ultras slovan fahne. bearbeitet 14. Juni 2009 von gingham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRebel Weltklassekicker Geschrieben 14. Juni 2009 Newell's - Argentinien Central - Argentinien Excursionistas - Argentinien Ballester - Argentinien Chicago - Argentinien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 15. Juni 2009 Traum is aber jetzt net dein ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Visual Panic Bester Mann im Team Geschrieben 15. Juli 2009 (bearbeitet) - bearbeitet 19. September 2019 von Visual Panic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Juli 2009 is aber jetzt net dein ernst? Weiß nicht mehr, kann das Bild nicht mehr sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
882 Stammspieler Geschrieben 16. Juli 2009 http://farm4.static.flickr.com/3196/338233...a037f28.jpg?v=0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 17. Juli 2009 Graffiti Update auf unserer Homepage. www.fanatics2001.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gingham Weltklassecoach Geschrieben 25. Juli 2009 Slovan unterwegs nach Mostar durch Ungarn http://www.nyugat.hu/tartalom/galeria/4221 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 25. Juli 2009 Slovan unterwegs nach Mostar durch Ungarn Also was des mit Streetart zu tun haben soll ist mir unbegreiflich Wenn Verkehrsschilder nicht so "hoch überm Boden" wären, würd ich meinen 11- Jährige hätten in der Stadt herumgekritzelt :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gingham Weltklassecoach Geschrieben 26. Juli 2009 Also was des mit Streetart zu tun haben soll ist mir unbegreiflich Wenn Verkehrsschilder nicht so "hoch überm Boden" wären, würd ich meinen 11- Jährige hätten in der Stadt herumgekritzelt :hää?deppat?: sind auch noch andere bilder in der gallery.. schliesslich sind die nur durchgefahren, sollen die deiner meinung nach ein ganzes graffito malen? als streetart experte noch nie was in der writer szene über tags gehört? und ja sticker gehören sehr wohl zur streetart. die pointe im gesposteten link ist aber eine völlig andere. wer suchet der findet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. Juli 2009 Lieb, diese eigentümlichen Kreationen des Buchstaben "S". Richtig kreativ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 4. August 2009 Dynamo Dresden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts