Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Dannyo

Superfund-Arzt tippt 4:0 im Wettbüro

Recommended Posts

Vereinsarzt Dr. Johann Aigelstorfer hat Vertrauen in die Mannschaft des FC Superfund. Er gab mit 4:0 den richtigen Tipp für das UI-Cup Halbfinal-Hinspiel gegen SV Werder Bremen ab. Sein Einsatz von 5 Euro, wurde mit einem Gewinn von 400 Euro belohnt. Der Doc war somit einer der wenigen, die bereits im Vorfeld mit einer derartigen Sensation gerrechnet haben. Er hat sich den hohen Gewinn für diesen riskanten Tipp wahrlich verdient.

Quelle: [ http://sv-pasching.emsports.com/scripts/au...p_down_main.htm ]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na org, der muß ordentlich fett gewesen sein. Wahrscheinlich haben die ihn im Wettbüro für verrückt erklärt, als er hinging und sagte 4:0 für Pasching! :betrunken:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Dannyo

könntest du bitte mit diesem superfund scheiss endlich aufhören. wir verstehen ja dass der channel so heissen muss, aber im thread is net gewünscht und schon gar nicht "der superfund-arzt"

das muss wirklich nicht sein oder. netmal auf da homepage sinds so pervers?

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Dannyo

könntest du bitte mit diesem superfund scheiss endlich aufhören. wir verstehen ja dass der channel so heissen muss, aber im thread is net gewünscht und schon gar nicht "der superfund-arzt"

das muss wirklich nicht sein oder. netmal auf da homepage sinds so pervers?

Ich verstehs nichtmal im Channel aber bitte das ist sein Ding!

Naja so intelektuelle provozieren eben gerne.

Vielleicht will er uns ja ganz raus haben hier :nope:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Dannyo

könntest du bitte mit diesem superfund scheiss endlich aufhören. wir verstehen ja dass der channel so heissen muss, aber im thread is net gewünscht und schon gar nicht "der superfund-arzt"

das muss wirklich nicht sein oder. netmal auf da homepage sinds so pervers?

Ich verstehs nichtmal im Channel aber bitte das ist sein Ding!

Naja so intelektuelle provozieren eben gerne.

Vielleicht will er uns ja ganz raus haben hier :nope:

Tut mir leid, dieser Post ist einfach nur zum :laugh::laugh::laugh:

Habe schon meine Gründe warum ich immer vom FC Superfund schreibe, ist weder Bosheit, noch Provokation noch sonst irgendwas in dieser Richtung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gründe warum Superfund und nicht Pasching siehe auch in der Kabine..

dieses Mail habe ich von Superfund äh Pasching äh Quadriga, egal... bekommen...

Sehr geehrte Damen und Herren,

da der Vereinsname des SV Pasching mit Beginn der Saison 2003/2004 in FC

Superfund umgeändert wurde,

bitten wir Sie hiermit dies in Ihrer Anzeige dementsprechend zu

aktualisieren.

Mit freundlichen Grüßen

Diana Dohmen

Quadriga Asset Management GmbH

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...