Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 16. März 2012 und so eine meldung nach 751 beiträgeN, du adler? Was hat die Zahl meiner Beträge mit dem Inhalt zu tun? Kleine Prvokateure wie dich kenne ich zur Genüge. Gott sei Dank ist das Niveau im ASB (noch) hoch genug, dass du hier wohl ins Leere laufen wirst. Schreibe aber ruhig weiter deine verwirrten Beiträge, mich stört es nicht. Als Alternative kann ich dir aber noch gerne ein anderes Forum empfehlen, in dem deine Verhaltensweisen nicht nur toleriert werden, sondern ausdrücklich erwünscht sind: Mein Link Viel Spass beim Bäume pflanzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ökoultra Superkicker Geschrieben 17. März 2012 (bearbeitet) wenn dich nur im www. herumtreibst, dann glaube ich dir dass du solche zur genüge kennsch. heute im stadion können wir uns treffen auf ein fachgespräch. für meine üblen beiträge hab ich´s aber schnell geschafft dass die as und ibk c fraktion einer meinung ist. auf ins stadion, vergesst euren mob nicht zu hause. so ein ballermann prolo schaut alleine gleich viel harmloser aus. eins haben wir gemeinsam exodus: zweites buch moses. und doch noch was. stadio comunale luigi ferraris!!! wobei ich bezweifle dass du es je von innen gesehen hast. bearbeitet 17. März 2012 von ökoultra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ökoultra Superkicker Geschrieben 17. März 2012 du hast ja überhaupt keine ahnung! bist du fröhlich? NEIN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 18. März 2012 du hast ja überhaupt keine ahnung! bist du fröhlich? NEIN fröhliche menschen gehn mir am oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergultra Anfänger Geschrieben 20. März 2012 zu viel smog im tal zu viel scheisse im Hirn zu viele bengalen im arsch zu viele bullen am platz zu viele glatzn tragen fackn-kostüme zu viele proleten in der ersten reihe cool, glatzn und fackn reimt sich, werd schon ka zufall sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 20. März 2012 cool, glatzn und fackn reimt sich nein, tuts nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harribert Wichtiger Spieler Geschrieben 20. März 2012 nein, tuts nicht Am Berg im Dorf nach ein paar selbstgebrannten Schnapserl wahrscheinlich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 21. März 2012 cool, glatzn und fackn reimt sich, werd schon ka zufall sein. :ifserious: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Geschrieben 21. März 2012 zu viel smog im tal zu viel scheisse im Hirn zu viele bengalen im arsch zu viele bullen am platz zu viele glatzn tragen fackn-kostüme zu viele proleten in der ersten reihe cool, glatzn und fackn reimt sich, werd schon ka zufall sein. :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. März 2012 alter schwede -> manchmal wäre ne zugangsbeschränkung zum netz net verkehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 21. März 2012 also ich muss nur schmunzeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 21. März 2012 also ich finds goil. bergultra allez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. März 2012 Was hier für Gestalten in letzter Zeit auftauchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ökoultra Superkicker Geschrieben 24. März 2012 selber schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 24. März 2012 selber schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts