Recommended Posts

NCITDOME!!!

das mag sein - tut aber nix zur sache - trotzdem kann man nach rund 100-150 Auswärtsspiele mit div. Vereinen sehr wohl abschätzen wie man das ACAB gesuddere einstufen kann! und 90% der ACAB schreier hatten wohl nicht mal noch ansatzweise

schwierigkeiten mit der polizei - noch dazu unberechtigt

Vor allem in Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Super wie hier immer die Wiener glauben sie hätten die jungs schlechthin und gegen sie müsste ganz österreich einpacken.

Zum thema grün + violett = super Mob..

Ist ja wohl klar oder? Würde Innsbruck mit Salzburg und Graz einen Mob zusammenstellen könnte das grüne Wien auch laufen gehen.

Also das kann man einmal getrost vergessen.

Und glaubt mir, Wien ist nicht so die Macht wie hier alle immer gscheid sind. Klar FWW habt ihr die meisten/besten Leute, aber 1. hat das nichts mit Fussball zu tun weil das irgendwelche Typen aus Wien sind, und 2. haben sich bei Innsbruck und Graz gegen eure Fussballleute gestellt und nicht schlecht ausgeschaut (die einen besser, die anderen weniger gut)

Und auf Oldschool Ebene (die eigentliche) brauchen sich Salzburg, Innsbruck und Graz keinesfalls vor Wien verstecken. Von der Hohen Warte will ich gar nicht reden wo Wien von innsbruck voll kassiert hat, was sogar die Wiener zugaben. Die Grünen hatten (jetzt nur meine persönliche Meinung) mMn. auch nur einen so starken Mob weil sie sich einfach alles erlauben konnten (Platzsturm gegen Innsbruck und Graz usw.) wenn sie einmal die gleichen Bedingungen wie alle anderen auch haben, wird man jetzt sehen wies weitergeht. Weil jetzt hat mans eh gesehen, wenn man so weiter macht ist irgendwann der Punkt erreicht (jetzt) wo es dann SVs gibt und dann schauts natürlich scheisse aus. Szenen wie Innsbruck machen einfach im Stadion (fast) nix, und haben halt so einen guten Mob. Rapid konnte sich alles erlauben (bis jetzt), hat dadurch viele Leute gehabt, jetzt bekommen sie aber die Rechnung präsentiert (knapp 100 SV). Aber auch davor bzw. jetzt umso mehr kann es Innsbruck und Graz gut mit Rapid aufnehmen.

Selbiges gilt für dei Austria. Zu UST kann man stehen wie man will, aber verstecken muss sich vor der Austria in ÖSterreich von den guten Szenen auch keiner. Also kann man getrost sagen dass die Szenen Wien, SBG, IBK unf Graz sich nicht viel schenken und deswegen kann man sich aussagen wie hier in den letzten posts sparen.

und jetzt gehts euch brausen.

Sei doch froh. Ohne dieses "ACAB's" würden eure Leute gegen die Wiener noch schlechter ausschauen.

Auf solche Helden bezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Spitzenspieler

Und auf Oldschool Ebene (die eigentliche) brauchen sich Salzburg, Innsbruck und Graz keinesfalls vor Wien verstecken. Von der Hohen Warte will ich gar nicht reden wo Wien von innsbruck voll kassiert hat, was sogar die Wiener zugaben.

welches wien? nehm mal an es geht um die zwischenfälle beim letzten aufeinandertreffen auf der HoWa?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

ich weiß dass sich ein paar jüngere von rapid im stadion aufgehalten haben und dass sich violetter anhang anscheinend in heiligenstadt unten rumgetrieben hat, aber zumind. im stadion selbst hab ich außer nem scharmützel zwischen ibk und der polizei nichts mitbekommen, darum hätt mich halt interessiert was da noch passiert ist, aber vll. fühlt sich ja jemand dazu berufen mich (auch via pm) aufzuklären.

bearbeitet von I. Ehrenburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 3 months later...
ASB-Messias

ein echt armseliger haufen. diese erste reihe ist kaum zu übertreffen.

so etwas hat nichts mehr mit fussball zu tun.

nicht schlecht für deinen ersten post und jetzt wieder ab dahin wo du hergekrochen bist :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

oldstyle biabl was hat denn das mit dem mobfoto zu tun?

die buabm wolln ja wissen was man von ihrer selbstdarstellung haltet, sonst

würden sie sich ja kaum so hart präsentieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

oldstyle biabl was hat denn das mit dem mobfoto zu tun?

die buabm wolln ja wissen was man von ihrer selbstdarstellung haltet, sonst

würden sie sich ja kaum so hart präsentieren!

is das nicht der sinn eines mobfotos? (also selbstdarstelllung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

very serious

a lot of them

finde mobfotos im allgemeinen sehr lustig.

jenes von den salzburgern ist so lustig, dass ich mich beim asb registriert habe.

von dem her hat dieses mobfoto schon was bewirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag