Dexta ASB-Messias Geschrieben 19. Mai 2009 blöd nur, dass der stadtrivale in der saison 2003/04 eine mottofahrt ASSOZIALE WIENER PROLETEN gemacht hat. damals wurden T-shirts damit bedruckt.... im übrigen: das TUH wurde ja auch kopiert, remember 1982. kannst es dir ja von deinen leuten erklären lassen..... so jetzt ist wieder gut. über das thema können wir lang diskutieren, aber ich denke wenn violette beginnen zu meckern das grün kopiert ist das sehr lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Mai 2009 mob- oder doch kurvenfoto?!! awaymob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gingham Weltklassecoach Geschrieben 19. Mai 2009 Košice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 20. Mai 2009 über das thema können wir lang diskutieren, aber ich denke wenn violette beginnen zu meckern das grün kopiert ist das sehr lächerlich jaja passt schon burli.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 20. Mai 2009 blöd nur, dass der stadtrivale in der saison 2003/04 eine mottofahrt ASSOZIALE WIENER PROLETEN gemacht hat. damals wurden T-shirts damit bedruckt.... im übrigen: das TUH wurde ja auch kopiert, remember 1982. kannst es dir ja von deinen leuten erklären lassen..... so jetzt ist wieder gut. ja nur das motto war auch nicht ASOZIALE WIENER PROLETEN sondern ECHTE WIENER GEHN NICHT UNTER also weiß ich nicht genau wer jetzt da genau kopiert hat lieber tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 20. Mai 2009 (bearbeitet) außerdem wird da jetzt einfach mit den fingern geschniptt und schwups die wups seits ihr wiener fremdes land und bayern + südtirol gehören auf einmal zum neuen östereich. hahaha selten so gelacht danke @mampfi Ich bin für die Demokratisch-antikapitalistische Republik Oberösterreich Scheiss doch auf den Rest. aja, Ried würd ich wegbaggern und in Kärnten, gleich neben Klagenfurt, neu einplanzen lassen. ... und damit mein beitrag ned nur Beisl is gibts noch a Mobfoto aus dem blauen Linz: bearbeitet 20. Mai 2009 von MetzgerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 20. Mai 2009 jaja passt schon burli.... war mir klar das dir nichts mehr einfällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gingham Weltklassecoach Geschrieben 21. Mai 2009 Horde Zla Sarajevo beim Derby http://www.fksinfo.com/galerija/data/media...sarajevo_05.jpg http://www.fksinfo.com/galerija/data/media...sarajevo_09.jpg http://www.fksinfo.com/galerija/data/media...sarajevo_12.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 23. Mai 2009 Dyyyyynaaaaaamööööööööööööö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Mai 2009 hammmmmmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gingham Weltklassecoach Geschrieben 23. Mai 2009 netter Mob! man merkt Dyyynaamööö ist viel in Polen unterwegs.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaskLinz1908 Amateur Geschrieben 24. Mai 2009 Wahnsinns mob! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gingham Weltklassecoach Geschrieben 24. Mai 2009 Slovan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. Mai 2009 (bearbeitet) Ultras Meineid 05 1 FC Magedeburg bearbeitet 28. Mai 2009 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 31. Mai 2009 Dortmund Amateure!!!! in Münster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts