Mobfotos


LaCoste84

Recommended Posts

Posting-Maschine

Minsk: thumb-minsk2.jpg

heissen die nicht mittlerweile partizan minsk ? oder ist die umbenennung auf wunsch des (ehemaligen ?) hauptsponsors wieder rückgängig gemacht worden ?

die edith hats gefunden:

http://savemtz.blogs...author/savemtz/

bearbeitet von Tom-UF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

also von den choreos her gibts in polen wirklich jedes wochenende extrem geile , manchmal zwar fragwuerdig , aber vom aufwand und vom style meisst wirkl klasse :)

dass sie ihr letztes geld lieber fuer hauben als wie fuer tshirts ausgeben is jedem klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

also von den choreos her gibts in polen wirklich jedes wochenende extrem geile , manchmal zwar fragwuerdig , aber vom aufwand und vom style meisst wirkl klasse :)

dass sie ihr letztes geld lieber fuer hauben als wie fuer tshirts ausgeben is jedem klar

wenn man sich solche fleischberge antrainiert hat, braucht man so kein shirt mehr :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ok, danke

letztes Derby Lodz - 9.4.2012

typisch Polen Choreo - Sturmhaube und Oberkörperfrei, Gästesektor blieb frei

:nervoes:

IMG_1070.jpg

Polen Wochenrückblick

Bei sowas denk ich mir immer man stelle sich vor so eine Choreo würds mal bei uns geben. Die Titelseiten in den Printmedien wären wohl voll....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Polish Hools against antifa

Gibt es in Polen viele Szenen, die links, antifa sind?

Wenn ja, dann haben die es nicht leicht in Polen, die Fangruppen sind ja eher, mehrheitlich rechts oder?

und wenn man bedenkt: in ein paar Monaten beginnt die Euro, bin gespannt ob die UEFA die Hooliganproblematik in Polen verhindern kann...

In Pushkin gabs mal was, die wurden aber mal von Zenit ziemlich hart angegriffen, seit dem gibts da glaub ich auch nix mehr. Dürftest sogar noch ein Vid auf youtube finden. Sonst gibts was kleines in Zagreb, WAZ glaub ich, aber nicht wirklich nennenswert. Mehr fällt mir auch ned ein

bearbeitet von rude27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

In Pushkin gabs mal was, die wurden aber mal von Zenit ziemlich hart angegriffen, seit dem gibts da glaub ich auch nix mehr. Dürftest sogar noch ein Vid auf youtube finden. Sonst gibts was kleines in Zagreb, WAZ glaub ich, aber nicht wirklich nennenswert. Mehr fällt mir auch ned ein

is das in zg nicht NK mit den white angels ?

http://www.bijeliandjeli.hr/

bearbeitet von Tom-UF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.