Mobfotos


LaCoste84

Recommended Posts

ps. die slovan leute haben gute kontakte zur kroatischen szene, deshalb brauchst du hier nicht grossartig aufklären, was, wen erwartet..

in welcher Beziehung die Slovanisti zu der (und vorallem zu welcher) Kroatischen Sezene stehen weiss ich nicht, da habe ich auch keine Ahnung von. Ich weiss nur soviel, dass Dinamo eine gute Beziehung zu Zrinjski Mostar hat. Ist ja so, dass Zrinjski in der Liga in Bosnien und Herzegowina spielt, jedoch ein rein Kroatischer Fußballverein ist der öfters Besuch aus Zagreb hat! :augenbrauen:

Steaua gegen Ujpest kann schon was!

Denn Rumänen und Ungarn sind nicht gerade die besten Freunde.

cheers

Da hast du recht, das Spiel dürfte sehr interessant werden. Möchte auf jeden Fall fahren und mir die Partie in Budapest ansehen. :super: So ist es, die Ungarn und Rumänen sind nicht wirlich die besten Freunde wenn man es einmal so sagen kann, haha. Vorallem haben die beiden Vereinen in ihren jeweiligen Ländern so ziemlich die beste Fanszene - da kann man sich denke ich schon was nettes erwarten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

in welcher Beziehung die Slovanisti zu der (und vorallem zu welcher) Kroatischen Sezene stehen weiss ich nicht, da habe ich auch keine Ahnung von. Ich weiss nur soviel, dass Dinamo eine gute Beziehung zu Zrinjski Mostar hat. Ist ja so, dass Zrinjski in der Liga in Bosnien und Herzegowina spielt, jedoch ein rein Kroatischer Fußballverein ist der öfters Besuch aus Zagreb hat! :augenbrauen:

zrinjski hat keine freundschaft zu zagreb sondern split! jegliche provokation ist lächerlich, vor allem von jemandem, der hier vehement versucht, als bad blue boy aufzutreten. der kollege scheint zu viel HRT1 im kabelfernsehen zu gucken.. bin schon gespannt, wie er sich im zrinjski sektor als dinamo anhänger outet.

slovanisti sind öfters am feiern in kroatien, kontakte bestehen vor allem zu split.

bearbeitet von gingham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in welcher Beziehung die Slovanisti zu der (und vorallem zu welcher) Kroatischen Sezene stehen weiss ich nicht, da habe ich auch keine Ahnung von. Ich weiss nur soviel, dass Dinamo eine gute Beziehung zu Zrinjski Mostar hat. Ist ja so, dass Zrinjski in der Liga in Bosnien und Herzegowina spielt, jedoch ein rein Kroatischer Fußballverein ist der öfters Besuch aus Zagreb hat! :augenbrauen:

Da hast du recht, das Spiel dürfte sehr interessant werden. Möchte auf jeden Fall fahren und mir die Partie in Budapest ansehen. :super: So ist es, die Ungarn und Rumänen sind nicht wirlich die besten Freunde wenn man es einmal so sagen kann, haha. Vorallem haben die beiden Vereinen in ihren jeweiligen Ländern so ziemlich die beste Fanszene - da kann man sich denke ich schon was nettes erwarten!

Die besten Szenen sowohl innerhalb als auch ausserhalb des Stadions =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zrinjski hat keine freundschaft zu zagreb sondern split! jegliche provokation ist lächerlich, vor allem von jemandem, der hier vehement versucht, als bad blue boy aufzutreten. der kollege scheint zu viel HRT1 im kabelfernsehen zu gucken.. bin schon gespannt, wie er sich im zrinjski sektor als dinamo anhänger outet.

slovanisti sind öfters am feiern in kroatien, kontakte bestehen vor allem zu split.

Soweit ich weiss bzw. wusste besteht ein Kontakt (kann natürlich auch vereinzelter Natur sein) zwischen den beiden Clubs, daher habe ich es ja auch gleich so formuliert. Ok, die Freundschaft zwischen Hajduk und Zrinjski ist auf Grund der geografischen Nähe dann doch besser nachvollziehbar. Weiss eben nur, dass es ein rein Kroatischer club ist!

Alles klar, wusste ich auch nicht, dass es zwischen den beiden Clubs bzw. besser gesagt Fans Kontakte gibt. Man lernt sowieso nie aus!

Die besten Szenen sowohl innerhalb als auch ausserhalb des Stadions =)

Da hast du auf jeden Fall recht! Freue mich schon auf das Duell, werde ziemlich sicher nach Budapest fahren (müssen!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die besten Szenen sowohl innerhalb als auch ausserhalb des Stadions =)

für mich ist timisoara so ziemlich das beste in rumänien.

12.000 ultras beim protestmeeting bringt keiner in rumänien zusammen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

zrinjski hat keine freundschaft zu zagreb sondern split! jegliche provokation ist lächerlich, vor allem von jemandem, der hier vehement versucht, als bad blue boy aufzutreten. der kollege scheint zu viel HRT1 im kabelfernsehen zu gucken.. bin schon gespannt, wie er sich im zrinjski sektor als dinamo anhänger outet.

slovanisti sind öfters am feiern in kroatien, kontakte bestehen vor allem zu split.

es gibt keine ofizielle freundschaft zwischen zrinjski und hajduk split,nur vereinzelte leute,und zur bbb besteht der kontakt da ein paar bbb glaub ich aus Bosnien kommen also aus Mostar,und weil zrinjski jetzt rein kroatischer klub ist,der in ex-yu nicht mal existiert hat.ich habe auch nie gehört das es in wien einen UM fanklub gibt,wenn dann sind es bestimmt ein paar Bosnische kroaten..es wird auf jeden fall interessant obwohl ich als Sarajewo fan auf die bratislava jungs setzen würde, es wird auch in trnava interessant spartak trnava-fk sarajevo,beim auswärts spiel in trnava werden bestimmt dynamo dresden ultras auch anwesend sein da die mit einer gruppe unter Horde Zla(fk sarajevo)befreundet sind.wird geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

es gibt keine ofizielle freundschaft zwischen zrinjski und hajduk split,nur vereinzelte leute,und zur bbb besteht der kontakt da ein paar bbb glaub ich aus Bosnien kommen also aus Mostar,und weil zrinjski jetzt rein kroatischer klub ist,der in ex-yu nicht mal existiert hat.ich habe auch nie gehört das es in wien einen UM fanklub gibt,wenn dann sind es bestimmt ein paar Bosnische kroaten..es wird auf jeden fall interessant obwohl ich als Sarajewo fan auf die bratislava jungs setzen würde, es wird auch in trnava interessant spartak trnava-fk sarajevo,beim auswärts spiel in trnava werden bestimmt dynamo dresden ultras auch anwesend sein da die mit einer gruppe unter Horde Zla(fk sarajevo)befreundet sind.wird geil

der Hrvatski Športski Klub Zrinjski Mostar wurde 1905 gegründet, also wundert mich dass du das als selbst ernannter "Hordas" nicht weisst..

natürlich sind es bosnische kroaten, serben werden es wohl kaum sein..

es gibt ihn in wien, genauso wie es die BBB in wien gibt..

mit dynamo sind es auch nur vereinzelte kontakte, und die ultras dynamo haben mit den dresdner hooligans wenig am hut..

die dresdner haben vereinzelte kontakte zu sehr vielen klubs. vor allem in polen.

und zur freundschaft zrinjski + hajduk

ja kao ultras zrinjskog mogu samo reci odkad nema veleza na hrvatskoj strani nego zrinjski igra opet pod bjelim brijegom 70-80% navijaca zrinjskog navijaci su hajduka (vecina tih je to i bila u jugino vrijeme).od tih 80% recimo 20-30% ide na sve vaznije utakmice hajduka(npr.dinamo,bili smo u rimu sto se moze viditi po transparentu"MOSTAR" sto je bio objesen na tribini gdje je cijela torcida bil) tih 30 je tjelom i dusom za hajduk.ni ja nisam za to da se vjesa transparent zrinjsko na poljudu,ali je po mom uredu ako visi transparent ultrasa sa znakom hajduka, mostara ili slicno.u sirokom je bilo torcide iz mostara u istom broju kao i torcide iz splita.uvjek smo bili za hajduk i ostatcemo.samo vi imate prednost jer ste u splitu i hajduk vam pred kucom zato mi u manjem broju dolazimo u split jer mnogo ultrasa/torcide iz mostara jedva skupi para za gorivo.a na prvoj utakmici zrinjskog u mostaru protiv sarajeva ovog ljeta je i cabo sa ekipom bio tu. to sve dokazuje da imamo prijateljski odnos.

schon blöd wenn hier weder der bbb noch der hordas eine ahnung haben. liegt wohl daran, dass sie nicht in der szene sind, da sie ausserhalb ihres landes wohnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

der Hrvatski Športski Klub Zrinjski Mostar wurde 1905 gegründet, also wundert mich dass du das als selbst ernannter "Hordas" nicht weisst..

natürlich sind es bosnische kroaten, serben werden es wohl kaum sein..

es gibt ihn in wien, genauso wie es die BBB in wien gibt..

mit dynamo sind es auch nur vereinzelte kontakte, und die ultras dynamo haben mit den dresdner hooligans wenig am hut..

die dresdner haben vereinzelte kontakte zu sehr vielen klubs. vor allem in polen.

und zur freundschaft zrinjski + hajduk

schon blöd wenn hier weder der bbb noch der hordas eine ahnung haben. liegt wohl daran, dass sie nicht in der szene sind, da sie ausserhalb ihres landes wohnen.

ach komm

ich hab einige kontakte nach wien, mostar und split

innerhalb der UM gibt es BBBs und Torcidas die sich zusammentun wenn Zrinjski spielt! (wie beim Nationalteam)

Es gibt keine offiziele fanfreundschaft zu Hajduk oder Dinamo, nur vereinzelt.

Und glaub nicht alles was in irg. foren steht, außerdem guck ich kein HRT, habs nicht nötig mir den ganzen mist anzusehen :D

die leute konzentrieren sich lieber auf ihre gruppe und nicht andere, nur UM sind in Bosnien top!

Also du möchtegern Fan Insider, sei lieber ruhig und schau dir die serbische szene an!

aja und wenn du schon mal wikipedia liest dann solltest weiter unten auch lesen: Im Jahre 1945 wurde im neu gegründeten Staat Jugoslawien allen Kultur- und Sportvereinen mit nationaler Symbolik jegliche Arbeit untersagt. Erst 1992, 47 Jahre später, wurde der Fußballverein feierlich in Međugorje erneuert.

bearbeitet von Bad Blue Boys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also du möchtegern Fan Insider, sei lieber ruhig und schau dir die serbische szene an!

nichts gegen die serbische Fanszene, über die Delije lass ich nichts kommen :augenbrauen:

ad rumänien: steaua hat sicherlich die beste szene neben timisoara in rumänien. rapid ist nicht schlecht, dinamo kann aber auch einiges wenn sie wollen.

ist natürlich auch immer ansichtssache, jedoch würde ich auch stark für steaua plädieren, kann das auch gut beurteilen nach ca. 25 rumänienaufenthalten! da bekommt man dann doch einiges mit....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

100% ig. Steaua hat éinfach die bessere Szene!

Mori cioara =)

Bist du etwa ein Rumäne?

gwg

Hehe, ist von dir ja auch nicht anders zu erwarten ;)

Ein Steaua Fan sagt sie haben die besten Fans, ein Rapid Fan sagt sie haben die Fans, da ich aus Craiova bin und das neutral sehe, bin ich eher für Rapid B.

Sry ;)

Si da, sunt din Romania ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.