parazitu SCR1899 Geschrieben 5. Juni 2011 Bei den UST und der AG gibts auch solche riegeln wie bei den deutschen, aber viel weniger halt da haben wir in unseren Reihen aber auch ganz andere ... eventuell nicht so aufgepumpt, aber trotzdem die Nr.1 in AUT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Juni 2011 da haben wir in unseren Reihen aber auch ganz andere ... eventuell nicht so aufgepumpt, aber trotzdem die Nr.1 in AUT ganz fix sogar, laut der tabelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 5. Juni 2011 da haben wir in unseren Reihen aber auch ganz andere ... eventuell nicht so aufgepumpt, aber trotzdem die Nr.1 in AUT ohne mich mit dir auf eine platzierungsdebatte einzulassen,es hat wahrscheinlich eh jeder ahnung wer sich die treppchenplätze in verschiedenen abständen immer wieder ausmacht aber gott sei dank hast du hier alle aufgeklärt,der experte für alles was tribünenleben,mentalita,ultra,c-ebene etc etc betrifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 5. Juni 2011 ganz fix sogar, laut der tabelle kennst die tabelle nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 6. Juni 2011 kennst die tabelle nicht? her damit, ich kenne sie nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) her damit, ich kenne sie nicht! frag den schoko schachner.... bearbeitet 7. Juni 2011 von Tom-UF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 7. Juni 2011 frag den schoko schachner.... alle wege führen nach Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 7. Juni 2011 alle wege führen nach Linz eh - in linz beginnts.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otis Anfänger Geschrieben 7. Juni 2011 da haben wir in unseren Reihen aber auch ganz andere ... eventuell nicht so aufgepumpt, aber trotzdem die Nr.1 in AUT die nr1 in aut (wien) ist wohl ust danach ag kommt immer drauf an in welcher situation. lächerlich wenn du mit ganz anderen die buberln von multikriminell ottakring meinst aka bbb mitläufer. und ja ich bin grün. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 8. Juni 2011 die nr1 in aut (wien) ist wohl ust danach ag kommt immer drauf an in welcher situation. lächerlich wenn du mit ganz anderen die buberln von multikriminell ottakring meinst aka bbb mitläufer. und ja ich bin grün. ich hab wiederum von einem veilchen mal gesagt bekommen, dass die ust unter die ag zu stellen ist, aber ka inwieweit der in der szene drinnen ist. auskennen tut er sich sicher, wie gut is halt die frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 8. Juni 2011 die nr1 in aut (wien) ist wohl ust danach ag kommt immer drauf an in welcher situation. lächerlich wenn du mit ganz anderen die buberln von multikriminell ottakring meinst aka bbb mitläufer. und ja ich bin grün. ohne auf das ust ag zeug einzugehen ich glaube du hast keine ahnung von ottakring multi und ich bin violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 8. Juni 2011 die nr1 in aut (wien) ist wohl ust danach ag kommt immer drauf an in welcher situation. lächerlich wenn du mit ganz anderen die buberln von multikriminell ottakring meinst aka bbb mitläufer. und ja ich bin grün. remember erstes away-derby? aber ist mir eigentlich egal, ist halt meine meinung kannst dich ja mal persönlich bei den "buberl" vorstellen gehen ohne auf das ust ag zeug einzugehen ich glaube du hast keine ahnung von ottakring multi und ich bin violett this! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2011 Habe auch mal was gehört von "Wiener Schlägerknaben" von der Grünen Seite. Dürften auch ganz gut draufsein. Kann wer mehr dazu sagen,oder hat das im Netz nichts verloren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 9. Juni 2011 behauptet auch niemand, aber das kräfteverhälnis zwischen deutschen hools und den UST möchtegern jungs ist in etwa so wie der fußball zwischen den beiden ländern Wenn der eine 500 und der andere 50 hat ist wohl klar wer gewinnt, oder? In ôsterreich is die szene halt einfach kleiner - ende, aus! UST - möchtegern jungs? du hast wohl noch einen davon gesehn oder gar mit wem davon was zu tun gehabt oder? Sonst würdest du hier nicht so nen schwachsinn schreiben... UST hat ne ganz gute truppe, weiss jeder der bereits mit oder gegen sie zu tun hatte. Mehr muss man nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. Juni 2011 Wenn der eine 500 und der andere 50 hat ist wohl klar wer gewinnt, oder? In ôsterreich is die szene halt einfach kleiner - ende, aus! UST - möchtegern jungs? du hast wohl noch einen davon gesehn oder gar mit wem davon was zu tun gehabt oder? Sonst würdest du hier nicht so nen schwachsinn schreiben... UST hat ne ganz gute truppe, weiss jeder der bereits mit oder gegen sie zu tun hatte. Mehr muss man nicht sagen. THIS! Ändert aber nix an der Tatsache, dass wir nicht die Masse an C-Leuten haben um uns mit Deutschland wirklich messen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts