marini Tachinierer Geschrieben 2. Dezember 2018 richard trk schrieb vor 46 Minuten: und ja, eigentlich ist das alles bereits massiv off-topic. Pardon. ur off topic, von mir aus kanns ein mod gerne ins beisl verschieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2019 Die info der violas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Februar 2019 ton1z schrieb vor 14 Stunden: Die info der violas wenn ma ned dabei woar, besser Pappn hoitn, bist genauso a Kasperl wie die Grünen in diesen FB-Gruppen. Violett is vor Graz nicht gerannt, zurückgewichen aber als die Polizei massig Tränengas eingesetzt hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. Februar 2019 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 20. Februar 2019 danke für nichts, ihr unterbelichteten Vollidioten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2019 steherhügel schrieb vor 47 Minuten: wenn ma ned dabei woar, besser Pappn hoitn, bist genauso a Kasperl wie die Grünen in diesen FB-Gruppen. Violett is vor Graz nicht gerannt, zurückgewichen aber als die Polizei massig Tränengas eingesetzt hat Danke, auf so eine reaktion hab ich gewartet, das war mein ziel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. Februar 2019 soccerfreak89 schrieb vor 54 Minuten: danke für nichts, ihr unterbelichteten Vollidioten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 20. Februar 2019 also dazu kann ich nur sagen: IHR LUTSCHER ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2019 stifflor schrieb vor 27 Minuten: also dazu kann ich nur sagen: IHR LUTSCHER ... So viele internet rambos hier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 20. Februar 2019 oggy4tw schrieb vor einer Stunde: ? sollen sich gleich irgendwo im Wald verabreden, wann sie sich unbedingt gegenseitig in die Goschn hauen müssen. Is ja nicht notwendig, ein Fußballspiel als Rahmen dafür zu nehmen. Würd uns als Steuerzahler auch billiger kommen, wenn die Polizeieinsätze weniger werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2019 (bearbeitet) soccerfreak89 schrieb vor 32 Minuten: sollen sich gleich irgendwo im Wald verabreden, wann sie sich unbedingt gegenseitig in die Goschn hauen müssen. Is ja nicht notwendig, ein Fußballspiel als Rahmen dafür zu nehmen. Würd uns als Steuerzahler auch billiger kommen, wenn die Polizeieinsätze weniger werden Ging ja nicht, der gak hat im vorfeld den veilchen zwei mal abgesagt und am spieltag hat von den veilchen keiner mehr abgehoben bearbeitet 20. Februar 2019 von ton1z 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. Februar 2019 soccerfreak89 schrieb vor 54 Minuten: sollen sich gleich irgendwo im Wald verabreden, wann sie sich unbedingt gegenseitig in die Goschn hauen müssen. Is ja nicht notwendig, ein Fußballspiel als Rahmen dafür zu nehmen. Würd uns als Steuerzahler auch billiger kommen, wenn die Polizeieinsätze weniger werden Es kann zig Jahre nix passieren und trotzdem hast dauernd Polizeipräsenz Ende nie... Siehe unten Rapid-Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2019 oggy4tw schrieb am 20.02.2019 um 14:39 : Es kann zig Jahre nix passieren und trotzdem hast dauernd Polizeipräsenz Ende nie... Siehe unten Rapid-Hartberg Eh gut dann fühlt man sich als Fan wieder sicherer. Ich finde es gehört für jeden Zuschauer 2-3 Beamte gestellt nur so kann man das Gewalt und Pöbelproblem im Stadion in den Griff bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Bester Mann im Team Geschrieben 26. Februar 2019 Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 26. Februar 2019 padawan schrieb vor 13 Minuten: Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk 2017 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts